Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Michael Boris hat zwar gegen Schalke verloren, aber sein Team zeigte einer ordentliche Leistung. Und er selbst war der Gewinner des Tages, schreibt, die DPA:
"Trainer Michael Boris hatte seinen persönlichen Erfolg schon
vor der Partie gefeiert. Vor laufenden Fernsehkameras hatte er
seinen Kollegen gefragt, ob er bei ihm ein Praktikum absolvieren
dürfe - Magath sagte spontan zu. Bereits am Dienstag um 9.00 Uhr
beginnt Boris auf Schalke seine zweiwöchige Hospitanz."
"Trainer Michael Boris hatte seinen persönlichen Erfolg schon
vor der Partie gefeiert. Vor laufenden Fernsehkameras hatte er
seinen Kollegen gefragt, ob er bei ihm ein Praktikum absolvieren
dürfe - Magath sagte spontan zu. Bereits am Dienstag um 9.00 Uhr
beginnt Boris auf Schalke seine zweiwöchige Hospitanz."
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Martin Wagner hat am Nachmittag für Eintracht Trier gegen Hannover 96 getroffen und war somit mitverantwortlich für deren Ausscheiden im DFB-Pokal. 

trotzdem.
...und ein schönes Tor war´s obendrein - gesehen am Ende der heutigen Tagesschau - ich wusste gar nicht, daß es den "Kleinen" nach Trier verschlagen hat (ab dieser Saison?!?).podest-putzer hat geschrieben:Martin Wagner hat am Nachmittag für Eintracht Trier gegen Hannover 96 getroffen und war somit mitverantwortlich für deren Ausscheiden im DFB-Pokal.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Zu Martin Wagner:
Ich habe mehrfach seit Jahren im Forum auf ihn hingewiesen. Habt ihr ihn nicht beim Spiel KSV-Viktoria 4:0 Ende Mai 09 beobachtet? Er war der beste Mann der Gäste. Seit dieser Serie hat er bei Eintracht Trier unter Mario Basler einen Vertrag. Technisch war er weit besser als Cesar, nur nicht so spektakulär (?) wie dieser.
Ich habe mehrfach seit Jahren im Forum auf ihn hingewiesen. Habt ihr ihn nicht beim Spiel KSV-Viktoria 4:0 Ende Mai 09 beobachtet? Er war der beste Mann der Gäste. Seit dieser Serie hat er bei Eintracht Trier unter Mario Basler einen Vertrag. Technisch war er weit besser als Cesar, nur nicht so spektakulär (?) wie dieser.
Und halt auch kein Stürmer - komischer Vergleich - Sorry!coachi hat geschrieben:... Technisch war er weit besser als Cesar, nur nicht so spektakulär wie dieser.
.... halte vom wagner wenig!
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Wagner hatte damals körperlich nicht das Zeug dazu, in der OL mitzuhalten. Trotzdem freut es mich riesig für ihn, dass ihm gestern ein Tor gelungen ist.
Daniel Beyer verliert mit Lotte übrigens 0:1 gegen den VfL Bochum. Lotte defensiv eingestellt, daher Dani zunächst auf der Bank. In der 67. Minute eingewechselt und dann kurz vor Schluss mit der Riesengelegenheit zum Ausgleich...kann halt nicht jeder Pokalheld werden.
Daniel Beyer verliert mit Lotte übrigens 0:1 gegen den VfL Bochum. Lotte defensiv eingestellt, daher Dani zunächst auf der Bank. In der 67. Minute eingewechselt und dann kurz vor Schluss mit der Riesengelegenheit zum Ausgleich...kann halt nicht jeder Pokalheld werden.
- love football, hate racism! -
Pascal Groß wechselt zu Eintracht Stadtallendorf in die Hessenliga.
http://www.hessensport24.de/Amateurfuss ... ndorf.html
http://www.hessensport24.de/Amateurfuss ... ndorf.html