Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kassel=KSV » 8. Jun 2010, 10:07

Mr. C hat geschrieben:Wer behauptet sowas ?? Davon ist nichts offiziell, niemand weiß wo Brechler unterschrieben hat.
Das habe ich letztes mal auch gedacht, als Kasseler_jung den abgang von Kevin Wölk, vorzeitig bekannt gab. Was letztendlich herausgekommen ist ist ja bekannt. Ich weiß zwar nicht woher er seine informationen hat, jedoch haben sie bisher meist gestimmt!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Jun 2010, 10:44

Abwarten und Bier trinken ;-)

Wäre schon schade. Wenn sie schon Bauer nicht bekommen, wollen sie wohl zumindest Brechler. Pff...

Im Falle seines Weggangs gelten meine Kommentare zu Spielern, die einen Verein nach nur einem Jahr trotz Angebot verlassen, weiterhin. Da bin ich für die Saison-Leistung (von Verdiensten kann man nach nur einem - noch dazu am Ende für den Verein erfolglosem - Jahr nicht sprechen) keine Sekunde mehr dankbar - diese Spieler sind's ja auch nicht, obwohl ihnen eine Bühne geboten wurde. Dieses Nomadentum ist eine Unsitte und wirft ein fauliges Licht auf die Charakterstärke der Gesellschaft...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 8. Jun 2010, 13:04

@ gonzo: Ich denke nicht das Tommy den verein velässt weil ihm nicht genügend am Verein liegt.
Ich würde behaupten das hat mehrere Faktoren die wir leider nicht kennen!
Er wollte sehr gerne in Kassel bleiben, aber wenn sich die Verhältnisse so überschlagen, muss man einfach Prioritäten setzten. Ich will hier jetzt nix breit treten, aber wir können uns gerne mal persönlich darüber unterhalten! Dann kann ich dir unter umständen eine andere Sichtweise geben.

Bis denn und eine schönen Sonnigen Tag euch;)
"Bazinga"

TRBayern

Beitrag von TRBayern » 8. Jun 2010, 14:29

Zu Zugängen und Abgängen:

Im Prinzip ist es immer leicht hier irgendwelche Kommentare über Spieler abzugeben und manchmal deren Charakter in Frage zu stellen. Wie wollt Ihr Kritiker wissen, welche Aspekte für einen Spieler wichtig sind oder nicht. Viele versuchen hier neutral zu bleiben, aber einige übertreiben es hier wirklich. Beispiele aus den Kommentaren:
... Brechler, der nach nur einem Jahr wechselt, hat nix geschafft und will gleich weg...
Ich will mal gerne den Menschen sehen, der für mehr Geld mehr potential geboten kriegt und diese ablehnt. Mit mehr potential muss nicht unbedingt Geld gemeint sein, das kann auch gut und gerne mal die Nähe zu seiner Freundin, eine Region, private Angelegenheiten etc. sein.

Zu dem guten Herrn, der einen Stephan Kling als A... abstempelt, muss ich sagen, dass er anscheinend gar kein Charakter hat. Wie kannst du einen Menschen beurteilen, der nicht zu deiner Lieblingsmannschaft wechselt, den du nicht einmal persönlich kennst? Der Vorstand hat sich mit Ihm zusammengesetzt. Sie wollten Ihn, jedoch nur unter den Bedingungen des Vorstands. Er wollte, verständlicherweise nach dem im Winter der Transfer wegen Unstimmigkeiten in der Ablöse, den Kling von seiner eigenen Tasche zahlen sollte nicht geklappt hatte, nur wechseln, wenn seine Bedingungen eingehalten werden. Anscheinend war es von der Vereinsseite nicht möglich und Stephan Kling wechselte zu Lohfelden. Die Entscheidung seitens des Vereins sowie die Entscheidung von Kling ist doch völlig normal. Jede Partei denkt an seine eigenen Interessen. Deswegen darf man doch nicht jemanden als A... abstempeln. Genauso wird dich hier keiner als A... abstempeln, wenn man dich nicht persönlich kennt.

Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, dass der Verein sicher hinter interessanten Leuten unterwegs sind, jedoch im Rahmen des machbaren handeln. Wenn ein Spieler zu viel kostet oder wie auch immer, dann ist es genauso für die Spieler normal den Verein zu wechseln oder auch nicht wie auch dem Verein Spieler keinen neuen Vertrag anzubieten (siehe Keeper Lamcyk) und stempelt hier nicht irgendwelche Fussballer und dessen Charakter in Frage, wenn Ihr Sie nicht ein mal kennt.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Jun 2010, 15:17

Dein Beitrag gefällt mir, TRBayern. Ich bin auch der Meinung, daß hier bei der Beurteilung Klings zum Beispiel, über das Ziel hinausgeschossen wurde.
Die Fairness und den Respekt, den sich sicher mehr oder weniger alle hier beim Umgang miteinander wünschen, den sollten wir auch den Spielern und potentiellen Kandidaten entgegen bringen.

Sollte Brechler gehen, so fände ich das ganz persönlich schade. Besonders als Joker hat er doch das endlich mal gezeigt, was so viele seiner Vorgänger haben schmerzlichst vermissen lassen: Torgefahr!

Ich würde ihn sehr gerne noch ein weiteres Jahr in Kassel sehen. Als Doppelspitze mit Bauer, mit gegenseitig besser bekannten Laufwegen und flexiblen "in die Spitze gehen", könnte das ein sehr erfolgreiches Sturmduo sein, vielleicht sogar schon die halbe Miete für einen der vordersten Plätze in der Liga.

Grüße von Ecki :)
Bild

esteban

Beitrag von esteban » 8. Jun 2010, 16:07

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 96253.html

weg isser. irgendwas läuft falsch.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Jun 2010, 16:11

tja......nu isser aber weg der brechler.......u mario auch,

Frosch

Beitrag von Frosch » 8. Jun 2010, 16:12

welcher Mario? kilian? steht das irgendwo fix?

Antworten