Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von sam » 29. Mai 2012, 09:42

Frosch,
wir können eh nur spekulieren .
Lassen wir uns überraschen was am Ende des Tages wirklich passiert.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2012, 09:46

Interessante Zahlen aus Pfullendorf
Die monatlichen Grundgehälter dürften sich damit im Wesentlichen im Bereich von 250 bis 800 Euro (ohne Prämien) bewegen. Die Zeiten, in denen Spitzenverdiener im Team bis zu 4000 Euro monatlich und mehr einstrichen, liegen Jahre zurück.
Etat sinkt auf 350.000 EUR?
So sieht es in der Liga also aus.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 29. Mai 2012, 09:53

pitscher hat geschrieben:Ich stelle jetzt mal die Prognose, dass wir mit Wolf nicht in die neue Saison gehen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Dickhaut wieder Trainer der ersten Mannschaft wird. Der Verein scheint blank wie ein Ofenrohr zu sein.
a) Wäre ich UW, würde ich um Vertragsauflösung bitten.
b) Dickhaut steht nicht wirklich zur Verfügung, da er ab Juni seine Trainerlizenz in Köln macht.

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 29. Mai 2012, 09:53

das kein Geld vorhanden ist , sollten alle verstanden haben. Das wir mit Minus aus dieser Serie gegangen sind sollte für niemanden was neues sein, ich glaube allerdings auch wenn die Zuschauerzahlen dramatisch eingebrochen sind, dass das Minus nicht ganz so groß ist.... ich verstehe allerdings nicht, wieso sich der Verein auf die hängepartie mit VW jedes Jahr einlässt, dazu gibt es 2 Antworten

die erste ist, das VW das einzige unternehem ist was und am ende sponsoren will und die andere ist das die anderen nicht soviel geld bieten.

wäre ich der verein hätte ich mich schon anderweitig umgeguckt, was ich hoffe das sie es auch tun, denn 15 Mann + 3 Torwärte klingt nicht so schlimm ist es aber schon, und wenn man jetzt davon ausgeht das bei den 15 Mann die Torwärte dabei sind dann ist die Saison eigentlich schon abgehackt, dafür müsste man es auch mit klaren worten aussprechen, ich denke das die fans und zuschauer das bestimmt auch verstehen und honorieren würden. Wobei mir die Abwehr mal wieder sehr viel sorgen macht, denn dort sind wir ja bis jetzt sehr schlecht besetzt.

Zum Abschluss es ist mir klar, das durch den Wegfall von Klapp in der Jugendabteilung viel Geld verloren gegangen ist und dieses jetzt im "Senioren"etat gespart werden muss, aber es sollte sich für die Jugendabteilung doch auch ein "neuer" Sponsor finden lassen. Joe Gibbs solle mal seine ach so guten Kontakte nutzen und mehr als diese 15% Steigerung rausholen, ich denke nachdem morgigen Theater um Herr Lassen wird sich VW aussprechen und die zukunft vorgeben.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mai 2012, 10:09

1982 hat geschrieben:Interessante Zahlen aus Pfullendorf
Die monatlichen Grundgehälter dürften sich damit im Wesentlichen im Bereich von 250 bis 800 Euro (ohne Prämien) bewegen. Die Zeiten, in denen Spitzenverdiener im Team bis zu 4000 Euro monatlich und mehr einstrichen, liegen Jahre zurück.
Etat sinkt auf 350.000 EUR?
So sieht es in der Liga also aus.
By the way, dieser Artikel ist ein tolles Beispiel für mustergültige Kommunikation - offen, ehrlich und nachvollziehbar. So wünsche ich mir das für den KSV. Ist das wirklich zu viel verlangt ?

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 29. Mai 2012, 10:21

14/15 Spieler? Wusste gar nicht, dass wir nächstes Jahr als Kleinfeldmannschaft an den Start gehen. Eine Lachnummer folgt der nächsten Lachnummer in diesem Chaoten Verein. Hoffentlich sehen einige Leute langsam mal ein, dass sie mit ihrer Anwesenheit in einigen Gremien nur scheiße verzapfen und es mit ihnen nur noch schlimmer wird. Aufwachen tun die Leute wohl nur, wenn es in die Hessenliga geht, oder gar der Insolvenzverwalter ankommt.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Mai 2012, 10:49

Nachtrag zur Kaderplanung SC Pfullendorf:
Hier heißt die Formel nicht 14-15 plus 2-3 Torhüter, sondern 18 plus 2 Torhüter
(und das sowohl für die erste als auch die zweite Mannschaft).
Das klingt schon sehr viel realistischer als das, was man jetzt wieder vom KSV hört.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 29. Mai 2012, 10:53

Frosch hat geschrieben:@sam: Hier die Aussage von Herrn Rose.
Laut Rose soll der Regionalliga-Kader lediglich 14 bis 15 Mann umfassen – vornehmlich mit Spielern aus der Region.
Es handelt sich ganz offensichtlich sogar um 14-15 Mann Mann inkl. Torhüter. Sollte ein Vereinsoffizieller das jetzt "kaschieren" wollen, könnte man den Eindruck bekommen, es würde ein gewisser externen und vielleicht sogar interner Gegenwind herrschen können.
:lol: Stark!

Antworten