Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 30. Jun 2005, 14:27

Nun, die Formulierungen in der Puhmann-Mitteilung besagen tatsächlich alles oder nichts. Ist Interpretationssache und jeder darf hineinlesen, was
er möchte. Aber - ob nun noch welche kommen oder nicht, ist mir persönlich mittlerweile beinahe wurscht. Eines sollte jedem Spieler klar sein, der hier für die kommende Saison verlängert oder gar hierher kommt (aus welcher Spielklasse auch immer). Dies hier ist der KSV HESSEN KASSEL und wir wollen nach oben (Klinsmannmässig)!
Geht raus auf den Rasen und tretet den anderen Teams in den *****,
überall und immer! 150% - das ist der Weg des Samurai!
Blut, Schweiss, Einsatz.
(Hinten sind wir schon mal dicht mit Krause und der Warnecke hat offensiv in der neuen Saison seinen Durchbruch.)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 30. Jun 2005, 14:43

Endlich!Das mit Krause freut mich besonders und vielleicht kann der Keim die Saison auch mehr von dem Potenzial abrufen was er eigentlich hat.Wenigstens ist mal was passiert und jetzt vielleicht noch zwei höchstensdrei gute Verstärkungen dazu und alles wird gut!Vielleicht schon Sonntag! :wink: Einen vielleicht neben Arnold ins Mittelfeld und fürn Sturm einen guten noch und Dickhaut vielleicht noch alls zugabe oben drauf!Torwart brauchen wir meiner Meinung nach nicht,denn Heidke und auch Stollberg müssten reichen für die Oberliga.Bis Sonntag heisst es jetzt einfach abwarten und beten das alle wünsche in erfüllung gehen! Mickie Krause Fussball Gott!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2005, 16:13

endlich mal nachrichten das wir noch leben... :-?
mickey brauchen wir uns im sportlichen bereich gar nicht zu unterhalten - der garant des nichtabstieges der letzten serie :D
keim hat in der 1 serie überragend gespielt während er letzte serie unterirdisch schlecht war.meiner meinung nach ist keim nur im abwehrzentrum (am besten manndecker) am stärksten - je weiter er nach vorne gezogen spielen muß desto schlechter wird er :roll:
nun noch einen stürmer und einen kreativspieler und einen dritten torhüter - das wäre ein großer schritt nach vorne, wobei ich dickhaut als geforderten neuzugang nicht dazu rechne sondern fest davon ausgehe das er schon (nach meinen informationen) unterschrieben hat:o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Jun 2005, 19:20

Jou gute Nachrichten sind das allemal
Was die neue Saison mit der bis jetzt so stehenden Mannschaft angeht,bin ich auch so Optimistisch
Es muss nur die Chemie stimmen,und schon hast Du die Hälfte erreicht

RWG Lämmi

esteban

Beitrag von esteban » 1. Jul 2005, 09:56

Nach intensivem Studium des gestrigen 'kicker' hätte ich noch ein paar Ideen für Kracher an die Vereinsverantwortlichen:
Sturm
-Yusuf Akbel (21/Türkisch) FC St.Pauli
-Denni Patschinsky(21/Deutsch) Viborg FF - (Bedienen wir uns eben auch
in Dänemark/gerade beim Testtraining in Aue durchgefallen/stammt aus
Braunschweig)
Mittelfeld
-Björn Brunnemann (24/Deutsch) Energie Cottbus
-Mathias Surmann (30/Deutsch) Greuther Fürth

Ausserdem gebe ich hier die Ergebnisse der Oberligatagung zur Kenntnis,
die dann wohl auch Einfluss auf eine eventuelle Mannschaftsaufstellung haben werden. Auf dem Spielbericht dürfen max.5 Nicht-EU Spieler geführt werden (wir haben bereits 4 mit Cihan,Gölbasi,Dellova,de Rosa) und es müssen (!) 4 Spieler am 01.Juli noch keine 23 Jahre alt sein. Wobei mir hier nicht klar ist ob 01.07.2005 oder 01.07.2006.Wer kann aufklären ?
Spekulieren macht Spaß und ist gewollt!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Jul 2005, 18:34

Kickers Offenbach trennte sich heute von den Spielern Sascha Gies und Henning Zimmermann!
Ach so, falscher Thread, oder doch nicht?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jul 2005, 19:11

jung und aus mittelhessen - man sollte sich über sascha gies gedanken machen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 1. Jul 2005, 20:51

Schätze Gies bleibt im Süden: Bornheim sucht nämlich auch noch einen Stürmer...
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten