Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Daniele Vesco verlängert für ein weiteres Jahr. Damit war nicht unbedingt zu rechnen,zeigt aber das wir einen klaren Plan verfolgen der solch ambitionierten Jungs ein Bleiben schmackhaft macht. Denke mal in ihm steckt eine Menge Potenzial für höher wie Liga 4 und das scheint er hier durchaus zu sehen. Bin sehr gespannt auf die weitere Kaderplanung. Wo es am meisten fehlt wissen wir alle,nicht auszudenken wo wir mit einem 10+ Tore MS stehen könnten.
Auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr bei den Löwen Daniele!
Auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr bei den Löwen Daniele!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Super Nachricht, das freut mich sehr. Alles Gute weiterhin für Dich in unserer schönen Stadt und unserem tollen Verein, Daniele Vesco!
-
Sehr gute Nachricht!
Je mehr Spieler aus dem aktuellen Kader verlängern, desto besser !!
Je mehr Spieler aus dem aktuellen Kader verlängern, desto besser !!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Sehe ich auch als sehr gute Nachricht. Und es überrascht mich, hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, das meine Vermutung ist, dass Vesco und Springfeld den Verein verlassen. Vielleicht bleibt ja letztgenannter auch.
Ab heute wird's besser!
Fetzkooo! 

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Absolut positiv, dass wir einen solchen Perspektiv-Spieler halten können in Kassel.
Springfeld bitte auch noch verlängern!
Springfeld bitte auch noch verlängern!
…und Döringer bitte!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)