Ich sehe das so, dass weder Formann noch Hoffe während der letzten Vertretung überzeugt haben und beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Willst du als 2. Torwart einen, der das gleiche Alter, die gleiche Leistung und das gleiche Gehalt hat wie die Nr. 1 hat ? Dann hol dir einen Tobias Wolf, der 3 mal spielt und dann nach Offenbach weghurt.pitscher hat geschrieben: beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Ne sowas brauchen wir nicht aber ich denke das die beiden einfach nicht für die Nummer 1 geeignet sind.DLT hat geschrieben:Willst du als 2. Torwart einen, der das gleiche Alter, die gleiche Leistung und das gleiche Gehalt hat wie die Nr. 1 hat ? Dann hol dir einen Tobias Wolf, der 3 mal spielt und dann nach Offenbach weghurt.pitscher hat geschrieben: beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Glaube kaum, dass Wolf die ganze Zeit das gleiche Geld verdient hat wie der Stammtorwart. Der kam als Perspektivspieler aus der Region zu uns und hat sich einfach zu gut entwickelt. Auch ohne Hoffmeister.DLT hat geschrieben:Willst du als 2. Torwart einen, der das gleiche Alter, die gleiche Leistung und das gleiche Gehalt hat wie die Nr. 1 hat ? Dann hol dir einen Tobias Wolf, der 3 mal spielt und dann nach Offenbach weghurt.pitscher hat geschrieben: beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Hoffmeister soll das Beste sein, was uns je passieren konnte? Bei allem Respekt, aber ich erinnere mal daran, auf welchem Tabellenplatz wir standen, als sich Jensen verletzt hat, und auf welchem, als Hoffmeister ins Tor kam. sicherlich nicht alleine seine Schuld, aber schau dir doch mal an, was der Hoffmeister für Klöpse gebaut hat. Schau dir mal das Tor zum 1:2 in Darmstadt an. Nee, da hätte uns wahrlich "Besseres" passieren können. Als TW-Trainer lass ich mir Hoffmeister noch gefallen, aber als Spieler nicht. Dem einzigen Spieler, welchem ich wirklich abnehme, dass er den KSV liebt, wie du es so schön sagst, ist Thorsten Bauer Fußballgott.DLT hat geschrieben:Wie alt war Oli Adler nochmal ? Wie alt ist Jens Lehmann der auf Schalke im Gespräch ist ? Jörg Butt ? Sven Hoffe ist das Beste was uns passieren konnte. Über Sölner wird permanant gemährt, ein Nordhesse der den KSV liebt wird noch mehr bemährt. Hör doch uff.andreaswest hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu Pitscher umso unbegreiflicher ist es ihm nen neuen Vertrag zu geben, weiss nicht was der Verein sich dabei denkt, aber vllt. wird er sogar noch als neue Nummer 1 präsentiert sollte Jensen den Verein verlassen.
P.S. selbst Chala hat als Feldspieler noch im "hohen Alter" mehr geleistet als mancher junger Spieler.