Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2011, 10:57

Ach herrje! Die ganzen Spieler die den KSV so lieben... :lol: :lol: :lol: Alle nie hier wenn sie noch im Saft stehen. Wenn die dann am Ende der Karriere nichts mehr anderes kriegen, sind sie auf einmal die Vollblut-Löwen. Das ich nicht lache! Der Hoffmann kam doch auch von der Bank zu uns. Jetzt haben wir 2 Torwarttrainer und noch keinen, denen die trainieren könnten. :roll:

Ich sehe das so, dass weder Formann noch Hoffe während der letzten Vertretung überzeugt haben und beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DLT

Beitrag von DLT » 16. Jun 2011, 11:11

pitscher hat geschrieben: beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Willst du als 2. Torwart einen, der das gleiche Alter, die gleiche Leistung und das gleiche Gehalt hat wie die Nr. 1 hat ? Dann hol dir einen Tobias Wolf, der 3 mal spielt und dann nach Offenbach weghurt.

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 16. Jun 2011, 11:22

Jensen muss ich sagen ist ^sehr sehr wichtig für den KSV HESSEN KASSEL. Wenn er gehent würde ein sehr guter Spieler den Verein verlassen. Mal ehrlich, unsere 2 Alternativen sind nicht gerade für die Nummer 1 im Tor geeignet . Und auch wenn einige sagen Hoffmeister hätte Erfahrung , die hat er definitiv das stimmt schon. Aber er ist einfach zu Alt. Dieses ist einfach nun mal so das ab ein bestimmten Alter die Reaktion einens Spielers nachlässt. Kann sich denke ich jeder seine eigende meinung bilden aber ich denke ich stehe da nicht alleine da, dass ich sagen muss Hoffmeister und unser kleiner Jungspund sind keine alternativen für die Nummer 1 im Tor des KSV HESSEN KASSEL.

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 16. Jun 2011, 11:24

DLT hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: beide haben keinerlei Perspektive zum Stammtorwart. Wo liegt da der Sinn? Für`s Händchenhalten hätten wir doch auch noch einen Co-Trainer.
Willst du als 2. Torwart einen, der das gleiche Alter, die gleiche Leistung und das gleiche Gehalt hat wie die Nr. 1 hat ? Dann hol dir einen Tobias Wolf, der 3 mal spielt und dann nach Offenbach weghurt.
Ne sowas brauchen wir nicht aber ich denke das die beiden einfach nicht für die Nummer 1 geeignet sind.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2011, 11:28

DLT hat geschrieben:
Glaube kaum, dass Wolf die ganze Zeit das gleiche Geld verdient hat wie der Stammtorwart. Der kam als Perspektivspieler aus der Region zu uns und hat sich einfach zu gut entwickelt. Auch ohne Hoffmeister. :roll: Nach deiner Denkweise darfst du nur noch alte Spieler ohne Perspektive holen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Jun 2011, 11:30

jensen ist überhaupt nicht wichitg für uns. es gibt genug mindestens genauso gute torhüter wie ihn. eher gesagt wie sand am meer. hoffemeister kann mit seiner erfahrung einem jungen torwart weiterhelfen. da ist es egal ob die reflexe noch so gut sind wie vor 10 jahren. es geht um die erfahrung die man weitergeben kann und die einem jungen torwart helfen kann. deshalb hat man mit ihm verlängert und nicht damit er als nr1 gehandelt wird. wollen wir wetten, das der verein sich das so gedacht hat und er nicht die neue nr1 werden soll? falls er die neue nr1 wird, könnt ihr mich flitzen sehen ob ihr wollt oder nicht :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

DLT

Beitrag von DLT » 16. Jun 2011, 11:37

vor ein paar Jahren sagte mal ein senior Torwart ( weiß nicht mehr wer es war ) " Da wo die jungen Torwarte hin springen stehe ich bereits durch meine Erfahrung "

Moeless

Beitrag von Moeless » 16. Jun 2011, 12:24

DLT hat geschrieben:
andreaswest hat geschrieben:Da stimme ich Dir zu Pitscher umso unbegreiflicher ist es ihm nen neuen Vertrag zu geben, weiss nicht was der Verein sich dabei denkt, aber vllt. wird er sogar noch als neue Nummer 1 präsentiert sollte Jensen den Verein verlassen.
Wie alt war Oli Adler nochmal ? Wie alt ist Jens Lehmann der auf Schalke im Gespräch ist ? Jörg Butt ? Sven Hoffe ist das Beste was uns passieren konnte. Über Sölner wird permanant gemährt, ein Nordhesse der den KSV liebt wird noch mehr bemährt. Hör doch uff.
P.S. selbst Chala hat als Feldspieler noch im "hohen Alter" mehr geleistet als mancher junger Spieler.
Hoffmeister soll das Beste sein, was uns je passieren konnte? Bei allem Respekt, aber ich erinnere mal daran, auf welchem Tabellenplatz wir standen, als sich Jensen verletzt hat, und auf welchem, als Hoffmeister ins Tor kam. sicherlich nicht alleine seine Schuld, aber schau dir doch mal an, was der Hoffmeister für Klöpse gebaut hat. Schau dir mal das Tor zum 1:2 in Darmstadt an. Nee, da hätte uns wahrlich "Besseres" passieren können. Als TW-Trainer lass ich mir Hoffmeister noch gefallen, aber als Spieler nicht. Dem einzigen Spieler, welchem ich wirklich abnehme, dass er den KSV liebt, wie du es so schön sagst, ist Thorsten Bauer Fußballgott.

Antworten