Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
@marinho
Abwarten, ich bin mir sicher, das mit dem ein oder anderen Spieler der Region aus der Hessenliga Gespräche laufen. Wenn der finanzielle Rahmen bei uns besser wäre, sähe unser Kader jetzt sicher schon kompletter aus. Unsere Geduld wird halt ein wenig auf die Probe gestellt...
@schnurz
Ganz so schwarz und pessimistisch würde ich die Situation nicht beurteilen. Ich finde trotz der erschwerten Bedingungen, dass die vom Verein ausgehenden Signale positiv sind und etwas von Aufbruchstimmung haben. Ich bin deshalb positiv gespannt, wie es weitergeht.
Abwarten, ich bin mir sicher, das mit dem ein oder anderen Spieler der Region aus der Hessenliga Gespräche laufen. Wenn der finanzielle Rahmen bei uns besser wäre, sähe unser Kader jetzt sicher schon kompletter aus. Unsere Geduld wird halt ein wenig auf die Probe gestellt...
@schnurz
Ganz so schwarz und pessimistisch würde ich die Situation nicht beurteilen. Ich finde trotz der erschwerten Bedingungen, dass die vom Verein ausgehenden Signale positiv sind und etwas von Aufbruchstimmung haben. Ich bin deshalb positiv gespannt, wie es weitergeht.
-
Welche positiven Signale sind das denn? Bisher 2 unterklassige Zugänge und ansonsten nur Abgänge. Ein 16er Kader, der eventuell auch nur auf dem Papier so groß ist. Der Zugang im Aufsichtsrat ist ein alter Bekannter und die Neuen im Aufsichtsrat wurden quasi zu mehr Verantwortung überredet. Unterm Strich mangelt es nach wie vor an frischem Blut und Impulsen. Und wenn ich jetzt als Hessenligaspieler ein Angebot vom KSV mit vermutlich unwesentlichen höheren Bezügen zu nicht unwesentlich höherem Aufwand bekommen würde, wäre ich auch nicht Feuer und Flamme. Abstiegskampf ist ja auch kein Zuckerschlecken.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Hallo Schwimmlehrer,
du meinst sicher "Vorstand" nicht "Aufsichtsrat". Die beiden Gremien haben ja komplett unterschiedliche Aufgaben, die nur in der Vergangenheit vielleicht manchmal nicht klar waren.
Und "Aufbruch" ist ein sehr großes Wort in der aktuell schwierigen Lage, aber ich glaube nicht, dass die zwei Neuen "überredet" werden mussten und die hauen ziemlich rein, was aber in der Aussenwirkung nicht sofort in dem Maße sichtbar werden wird, weil alles Zeit braucht.
du meinst sicher "Vorstand" nicht "Aufsichtsrat". Die beiden Gremien haben ja komplett unterschiedliche Aufgaben, die nur in der Vergangenheit vielleicht manchmal nicht klar waren.
Und "Aufbruch" ist ein sehr großes Wort in der aktuell schwierigen Lage, aber ich glaube nicht, dass die zwei Neuen "überredet" werden mussten und die hauen ziemlich rein, was aber in der Aussenwirkung nicht sofort in dem Maße sichtbar werden wird, weil alles Zeit braucht.
Zum Spiel gegen Eintracht Stadtallendorf am 29. Juni gleich einen Vorvertragsentwurf für Laurin Vogt mitnehmen!
23 Jahre alt, 32 Spiele durchgespielt, 13 Tore gemacht/ 4 Vorlagen - Offensives Mittelfeld.
http://www.transfermarkt.de/laurin-vogt ... ler/234167
23 Jahre alt, 32 Spiele durchgespielt, 13 Tore gemacht/ 4 Vorlagen - Offensives Mittelfeld.
-
Ja, Vorstand.TobiasK hat geschrieben:Hallo Schwimmlehrer,
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Guter Vorschlag!esteban hat geschrieben:Zum Spiel gegen Eintracht Stadtallendorf am 29. Juni gleich einen Vorvertragsentwurf für Laurin Vogt mitnehmen!
Ich bin gespannt auf die Vorbereitung. Vielleicht sind ja beim 1. Training übermorgen doch noch weitere regionale Zugänge wie z.B. Iksal oder Boukhoutta dabei? Lassen wir uns überraschen.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Die Neubesetzung vakanter Positionen ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Diese Alltäglichkeit ist kein positives Signal, sondern schlichtweg der Alltag.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Welche positiven Signale sind das denn? Bisher 2 unterklassige Zugänge und ansonsten nur Abgänge. Ein 16er Kader, der eventuell auch nur auf dem Papier so groß ist. Der Zugang im Aufsichtsrat ist ein alter Bekannter und die Neuen im Aufsichtsrat wurden quasi zu mehr Verantwortung überredet. Unterm Strich mangelt es nach wie vor an frischem Blut und Impulsen. Und wenn ich jetzt als Hessenligaspieler ein Angebot vom KSV mit vermutlich unwesentlichen höheren Bezügen zu nicht unwesentlich höherem Aufwand bekommen würde, wäre ich auch nicht Feuer und Flamme. Abstiegskampf ist ja auch kein Zuckerschlecken.
-
Ich denke, dass von den Spielern aus der Nachbarschaft kein Interesse besteht zum KSV zu wechseln. Warum auch? Für 500-600€ mindestens 5x mal Training unter Woche und jedes 2. Wochenende eine weite Auswärtsfahrt. Das Geld verdienen die auch in Baunatal, Vellmar oder Lohfelden. Also wozu der Aufwand? Ich kann das voll nachvollziehen.marinho hat geschrieben:Traut Cramer aus unserer Oberliga-Nachbarschaft wirklich nur Bravo Sanchez RL-Format zu?
"Veritas Vos Liberabit!"
"Die Wahrheit wird euch befreien!"
"Die Wahrheit wird euch befreien!"