Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Funtronix

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Funtronix » 28. Mai 2012, 22:38

15 Spieler sind schon arg wenig... damit wäre nicht mal die ersatzbank gefüllt... dazu kommen im schnitt sperren und verletungen von 2-3 spieler bleibt also insgesamt 1 ersatzspieler/torwart, klar wird dann aufgestockt aus der u21 aber ich frage mich wieviel spieler die u21 haben wird o.O

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Mai 2012, 22:40

15 Spieler das kann ja wohl nur ein Witz sein, wüsste nicht dass ne Mannschaft mal so wenig Spieler hatte-

Shooter

Beitrag von Shooter » 28. Mai 2012, 23:14

andreaswest hat geschrieben:15 Spieler das kann ja wohl nur ein Witz sein, wüsste nicht dass ne Mannschaft mal so wenig Spieler hatte-
Wolf, Hoffmeister und Abramczik können auch noch spielen, sind dann 18.... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 29. Mai 2012, 00:42

15Spieler sam das kann doch nicht euer ernst sein?

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Mai 2012, 01:05

Das ist jawohl wieder ein schlechter Scherz. Wie soll denn bei so einem Kader Konkurrenzdruck entstehen? Das riecht ja schon nach vertraglich gesicherten Stammplaetzen für irgendwelche abgehalfterten Spieler. Dann kann man sich im Training zurücklehnen und sich in Kassel die Taschen voll machen. Schön zusehen, das man hier aber auch gar nichts lernt. Bestenfalls holt der Verein sich wieder Langzeitverletzte ins Haus. Hat man bedacht, das man in der neuen Regionalliga noch mehr Spiele hat? Oder geht man davon aus, das man lediglich ein Hin-und Rückspiel gegen Bayern II hat und sowohl der erste als auch zweite aufsteigt. Anders kann man das hier alles nicht mehr erklären.
Ich dachte schlimmer wie diese Saison könnte es nicht werden, aber ich ahne ganz böses!

PS: Vielleicht sollte man Abramczik mitteilen, das man in Deutschland kein Kleinfeld spielt.

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Mai 2012, 01:32

einen kader dieses umfangs kenne ich höchstens aus den kreisligen, frei nach dem motto, wer gesund ist spielt.

zum thema spieler aus der gegend, dazu zähle ich auch ostwestfalen und südniedersachen:

hoffemeister, gundelach, preuss, knipping, ochs, maresca, joerdecke, murawski, weingarten, pforr, damm bei 24 spielern sind das stolze 46%.
für diese spielklasse ein sehr hoher wert. wenn man dies also wünscht hätte man sich nur die mühe machen müssen diese kontrakte zu verlängern. besonders tim knipping hätte zu einer wichtigen stütze eines neues team werden können.

da aber diese spieler ihre laufbahn beende, den verein wechseln oder noch nicht verlängert haben muss man sich doch fragen, wie ernst dieses ziel gemeint ist.
die kompensation mit einer neuen u21 hätte zur folge, dass diese mannschaft einen sehr großen kader haben müsste.
wie es bei diesem herausziehen aus dem kader möglich sein soll, dass sich die u21 einspielt und finden soll erschließt sich mir auch nicht.
ich habe angst, dass sowohl die lizensspielermannschaft und die u21 gegen den abstieg spielen werden.
leider kann man immer noch keinen neuen kader erkennen, was der werte ex nationalspieler-wm teilnehmer-lettischer meistertrainer bislang erreicht hat erschließt sich mir nicht.
:cry: :cry: :cry:

Beaker

Beitrag von Beaker » 29. Mai 2012, 02:21

hessenkassel1987 hat geschrieben:ich habe angst, dass sowohl die lizensspielermannschaft und die u21 gegen den abstieg spielen werden.
Das ist ehrlich gesagt noch mein geringstes Problem. Ohne Hauptsponsor wäre es in der Tat eine Leistung, so etwas überhaupt zu realisieren. Das wäre zur Einordnung solcher Sätze dann eben auch mal recht vorteilhaft. Und vor der JHV ohne Masterplan ein Himmelsfahrtskommando.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Mai 2012, 02:31

Das ist ehrlich gesagt noch mein geringstes Problem. Ohne Hauptsponsor wäre es in der Tat eine Leistung, so etwas überhaupt zu realisieren. Das wäre zur Einordnung solcher Sätze dann eben auch mal recht vorteilhaft. Und vor der JHV ohne Masterplan ein Himmelsfahrtskommando.[/quote]

das thema hauptsponsor sollte nun doch endlich mal abschließend verhandelt werdem. egal in welche richtung es geht würde es planungssicherheit schaffen und auch das umfeld ruhiger werden lassen.
ich hoffe immer noch, dass vw als sponsor treu bleibt

Antworten