Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Was soll man dazu sagen: keine Ahnung ob er einen guten oder schlechten Job gemacht hat! Im Zuge der aktuellen Neuausrichtung in allen Bereichen ist es wahrscheinlich gut, wenn auch diese Personalie neu
ausgerichtet wird!
Was ja wohl so gar nicht mit Herrn Pfeffer geklappt hat, war die für diesen Job zwingend notwendige öffentliche Wahrnehmung durch Bekanntgabe erfolgreicher Abschlüsse mit bestehenden Sponsoren und neuen Gönnern!
Da dies aus meiner Sicht aber elementar wichtig ist, er es allerdings nicht oder fast nie getan hat (Ich jedenfalls habe diesbezüglich nicht eine einzige Meldung wahrgenommen) sage ich: Alles Gute!!!
ausgerichtet wird!
Was ja wohl so gar nicht mit Herrn Pfeffer geklappt hat, war die für diesen Job zwingend notwendige öffentliche Wahrnehmung durch Bekanntgabe erfolgreicher Abschlüsse mit bestehenden Sponsoren und neuen Gönnern!
Da dies aus meiner Sicht aber elementar wichtig ist, er es allerdings nicht oder fast nie getan hat (Ich jedenfalls habe diesbezüglich nicht eine einzige Meldung wahrgenommen) sage ich: Alles Gute!!!
-
Der Verein hätte doch einfach die Nachrichten des privaten Facebookseite auf der Homepage einpflegen können. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.
Das Durchklicken der privaten Facebookseite zeigt mir, dass Pfeffer sowohl sehr aktiv war, als auch erfolgreich.
Das Durchklicken der privaten Facebookseite zeigt mir, dass Pfeffer sowohl sehr aktiv war, als auch erfolgreich.
-
Arbeitgeber an hessenkassel1987: "Tolle Leistungen im Studium. Warum haben Sie uns keine Zeugnisse zugeschickt?"hessenkassel1987 hat geschrieben:Der Verein hätte doch einfach die Nachrichten des privaten Facebookseite auf der Homepage einpflegen können. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.
hessenkassel an Arbeitgeber: "Wieso? Steht doch alles auf meiner privaten Facebook-Seite. Können sie kein copy+paste?"

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich fand den Mann nicht sonderlich "gewinnend", eher bieder vom Format.
An die Stelle gehört jemand, der den Löwen durch und durch im Herzen trägt und über Persönlichkeit verfügt. Mal gucken, ob der (oder die!) Neue das gewisse Etwas hat.
An die Stelle gehört jemand, der den Löwen durch und durch im Herzen trägt und über Persönlichkeit verfügt. Mal gucken, ob der (oder die!) Neue das gewisse Etwas hat.
pedzouille hat geschrieben:Arbeitgeber an hessenkassel1987: "Tolle Leistungen im Studium. Warum haben Sie uns keine Zeugnisse zugeschickt?"hessenkassel1987 hat geschrieben:Der Verein hätte doch einfach die Nachrichten des privaten Facebookseite auf der Homepage einpflegen können. Das ist doch nun wirklich kein Hexenwerk.
hessenkassel an Arbeitgeber: "Wieso? Steht doch alles auf meiner privaten Facebook-Seite. Können sie kein copy+paste?"
@ pedzouille
Daumen hoch für deinen Kommentar. Besser hätte man das vorherige Post nicht kontern können!!!

Jepp.Sehr schöne Antwort.
Facebookseite? Die Zeitung kenn ich nicht.
Für Hern Pfeffer.
Nicht jeder nutzt FB,Zwitscher,Instragramm,Google+ oder sonst was ausschnüffelbares und überlässt den Datenkraken sein Leben incl.Daten,Kontakte usw.welche diese Herrschaften nichts angehen.Ich trete eher für meine Rechte ein,denn ich sie abtrete.

Facebookseite? Die Zeitung kenn ich nicht.
Für Hern Pfeffer.
Nicht jeder nutzt FB,Zwitscher,Instragramm,Google+ oder sonst was ausschnüffelbares und überlässt den Datenkraken sein Leben incl.Daten,Kontakte usw.welche diese Herrschaften nichts angehen.Ich trete eher für meine Rechte ein,denn ich sie abtrete.

Ein Vermarkter muß auch mal auffallen. Facebook ist zwar schön und gut....aber ist das ausreichend? Für mich war Pfeffer insgesamt eher eine graue Maus. Wenn er erfolgreich war, dann schön, aber klappern gehört nun mal zum Handwerk. Hier kann man sich wohl verbessern!
Ab heute wird's besser!