Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jun 2005, 20:54

mein trost ist es das die nächste serie bestimmt besser wird wie die letzte :wink:
aber im ernst - schweigen im walde und nichts passiert :evil:
@ksv-asti, zuppler, herr künkel
sehe ich genau so - da wird nicht mehr viel kommen - hoffentlich werde ich eines besseren belehrt vom unserm vorstand :roll:
vielleicht ist ja jens rose wieder im urlaub und keiner kann sich erklären im verein :lol: :lol: :lol:
traurige situation - noch 5 tage bis sonntag und wir werden sehen ob die töne kommen die so groß gespuckt worden sind :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 27. Jun 2005, 21:19

Grüße!

Nochmal kurz zu Martin Driller:

Wer sich über Schönefeldund andere Spieler aufregt, die nicht davor zurückschrecken, sich ihr Recht auch vor Gericht zu erkämpfen, der darf sich über eine Verpflichtung von Martin Driller nicht wirklich freuen... hat sich imFebruar schließlich auch mit dem Club angelegt...

Sieht ja nach den Berichten im Bayreuther Forum aber sowieso nicht danach aus, als ob er zu uns wechselt.
(NEIN - ich war es nicht, der den zugegebener Maßen dämlichen Beitrag dort gepostet hat.)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 28. Jun 2005, 00:40

Langsam würd mich der Stand zum Thema Vertragsverlängerungen aber auch mal interessieren.

Naja, zum Thema Neuverpflichtung wart ich einfach ab un trink nen Tee :lol:
Selbst wenn Sonntag immer noch kein neuer Vermeldet wurde heißt das doch noch lange nicht das keiner mehr kommt. Natürlich wäre es wieder schade wenn dann ein, zwei Wochen vor dem 1. Spieltag noch ein paar Spieler integriert werden müssen, aber lieber später als nie.

Krugster

Beitrag von Krugster » 28. Jun 2005, 08:38

Rollrasen hat geschrieben:Grüße!

Wer sich über Schönefeldund andere Spieler aufregt, die nicht davor zurückschrecken, sich ihr Recht auch vor Gericht zu erkämpfen, der darf sich über eine Verpflichtung von Martin Driller nicht wirklich freuen... hat sich imFebruar schließlich auch mit dem Club angelegt...

Sieht ja nach den Berichten im Bayreuther Forum aber sowieso nicht danach aus, als ob er zu uns wechselt.
(NEIN - ich war es nicht, der den zugegebener Maßen dämlichen Beitrag dort gepostet hat.)
stimmt doch gar nicht.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 17:49

@rollrasen
was interresiert mich was der druller beim club gemacht hat - davon ab kommt der sowieso nicht :o
@all
rische hat heute beim btsv um 1 jahr verlängert - der kommt nun auch nicht :-?

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 28. Jun 2005, 19:11

Micha, Bayreuth will Ihn unbedingt. Er hat dort auch schon mittrainiert. Außerdem ein sehr großer Sprung abwärts von 2.Liga zur 4.Liga. :roll:
Das geht genau so aus wie bei den bisherigen...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Jun 2005, 19:22

grade finanziell ein großer sprung zu uns zu kommen.... :o
wenn mason schon wattenbach vorzieht weil die in der lage sind ihm ein job zu beschaffen dann hauhauha :(

Rollrasen

Beitrag von Rollrasen » 28. Jun 2005, 19:58

Rollrasen hat Folgendes geschrieben:
Grüße!

stimmt doch gar nicht.

doch stimmt.
ging um die automatische Verlängerung des Vertrages von 03/04 - Urteil ist wohl von Februar...

--> http://www.sportgericht.de/index.php?go ... ewsid=4940

finde ich aber gar nicht schlimm...

@Bernd RWS 82
naja, wenn Du Cluberer wärst hättest Du Dich doch wahrscheinlich aufgeregt, dass ein Martin Driller es wagt, gegen seinen Arbeitgeber zu klagen, anstatt seinem Verein ein bisserl Dankbarkeit entgegen zu bringen und die Nicht-Verlängerung des Vertrages hinzunehmen?!?

Antworten