Seite 94 von 274

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 21. Jun 2016, 13:40
von Eckart Lukarsch
esteban hat geschrieben:In Saarbrücken, Elversberg, Nordhausen, Offenbach usw. wird auch überall "geplant".
Das beeindruckt mich kein Stück mehr.
Mittlerweile glaube ich, daß es absolut vom Zufall abhängig ist, ob sich eine geile Truppe ausbildet, miteinander harmoniert, ein erfolgreiches Momentum erlebt und dadurch eine positive Dynamik entwickelt.
Da hast Du völlig recht, esteban. Mit Geld kann man zwar die Wahrscheinlichkeit auf den Erfolg erhöhen, aber die absolute Gewissheit Erfolg zu haben läßt sich nicht kaufen. Jedenfalls nicht mit für uns vorstellbaren Mitteln.

Wenn ich natürlich den FC Bayern für eine Milliarde kaufe und hier Woche für Woche deren beste Spieler im KSV-Trikot auflaufen lassen würde, dann hätte ich keinerlei Probleme damit meine bescheidene Eigentumswohnung auf Aufstieg zu verwetten, wobei ich fürchte, dass die Quoten in diesem Fall verdammt schlecht wären ... ;-)

Wie dem auch sei: Wir versuchen es weiter. Wir versuchen weiter Dinge zu verbessern, auch solche, von denen wir dachten, dass sie schon gut wären. Wichtig ist halt nur, dass man unsere Angebote und Vorschläge anhört und sich unser bedient. Aber auch hier gibt es eine Wende zum Besseren. Man läßt das Presse- und Medienteam schon "mitspielen" bei wichtigen Dingen, das wäre vor noch nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen.

Zuversichtliche Grüße von Ecki 8)

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 21. Jun 2016, 14:09
von Schlagge
esteban hat geschrieben:Mittlerweile glaube ich, daß es absolut vom Zufall abhängig ist, ob sich eine geile Truppe ausbildet, miteinander harmoniert, ein erfolgreiches Momentum erlebt und dadurch eine positive Dynamik entwickelt.
So sehe ich das auch, Stefan. Es gehört auch eine Menge Zufall oder Glück dazu.
Unsere damalige saugeile Mannschaft war mehr oder weniger auch eine glückliche Konstellation.
Und ganz und gar nicht so billig wie der Slogan"Arm aber sexy" vermitteln sollte.
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Man läßt das Presse- und Medienteam schon "mitspielen" bei wichtigen Dingen, das wäre vor noch nicht allzu langer Zeit noch undenkbar gewesen.
Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, dann ist man halt (wenn vielleicht auch zähneknirschend) zu Kompromissen bereit und für Vorschläge offen.
Außerdem sind ja mit B&B zwei junge Menschen im Vorstand, die man nicht so einfach ignorieren kann.

Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 23. Jun 2016, 15:52
von esteban
Nächste Frage, die noch geklärt werden muss.
Mannschaftsfoto; einmal noch VW - oder lieber ' was anderes?
Aufm' Recyclinghof der Stadtreiniger würde mir gut gefallen... 8)

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 23. Jun 2016, 16:38
von westlöwe
esteban hat geschrieben:Nächste Frage, die noch geklärt werden muss.
Mannschaftsfoto; einmal noch VW - oder lieber ' was anderes?
Aufm' Recyclinghof der Stadtreiniger würde mir gut gefallen... 8)
:lol: :lol: :lol:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 23. Jun 2016, 17:28
von kopfhoch
Slogan : Wir räumen alles weg. :lol:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 23. Jun 2016, 17:29
von Reinhardshägerjung
Die beiden sollte man mal kontaktieren......

http://www.hna.de/lokales/fritzlar-homb ... 12584.html

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 24. Jun 2016, 16:46
von Der Schwimmlehrer
So viel zum Ausbau des Marketingsteams. Ging wohl eher um Ersatz. Und wer tut sich das jetzt an?

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 24. Jun 2016, 17:01
von Axel Feder
Ich denke mal, da steht schon jemand parat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser wichtige Posten aufgrund von Sparmaßnahmen unbesetzt bleiben wird.