Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 13. Jul 2013, 00:11

Eimer hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Das bei Pinheiro nun eingesparte Gehalt sollte es jetzt ermöglichen, einen torgefährlichen, wendigen Stürmer zu verpflichten, den wir dringend brauchen.
Da sollte man meiner Meinung nach nochmal in Wolfsburg anklopfen und sich, wenn möglich, den hier ausleihen:
http://www.transfermarkt.de/de/federico ... 46096.html
Klingt - wie viele Eimer-Vorschläge - interessant. Er ist allerdings noch sehr jung - und wir brauchen auf der Position einen neuen Stürmer, der uns sofort hilft !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 13. Jul 2013, 08:47

Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an eine Sturmverpflichtung.
Wozu denn auch? Ich glaube an unseren http://www.youtube.com/watch?v=6Qfut3nI_UU :wink:!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Jul 2013, 09:17

casseler hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Mazan Moslehe hat nun bei Alemannia Aachen unterschrieben, außerdem auch Niko Opper, der hier ja auch im Probetraining war:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelle ... en-22036P/
Oha also nach Krasniqi schon der zweite MS, den wir gern hätten, und der zur Alemannia wechselt. :oops:
Ist ja auch zum Kotzen diese Pleitegeier...
Casseler hast du schon vergessen dass wir auch mal pleite waren mir sind solche Mannschaften jedenfalls lieber als Sandhausen und Aalen die will in der zweiten Liga eh keiner haben.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 13. Jul 2013, 09:50

Der Markt für treffsichere und erfahrene Stürmer scheint in der Tat schon ziemlich abgegrast. Mehr als ein A-Jugend-Frischling wird da wohl nicht mehr kommen, wenn das selbst schon mit Mazan Moslehe nichts geworden ist.

Das es Aachen schafft, trotz drohender Vereinsliquidierung uns die Leute wegzuschnappen, löst bei mir nicht unbedingt Zuversicht aus. Von mir aus können die auch den Bach runtergehen, da hielte sich mein Mitleid mit Traditionsvereinen doch in Grenzen.

Von Großkopfs "alle Position doppelt besetzt" sind wir jedenfalls weit entfernt. Immerhin hat er im Mittelfeld mit Andrijanic nun offensiv mehr Möglichkeiten, auch wenn es nicht der erfahrene 10er geworden ist.

Warum macht man sich eigentlich nicht mal die neue Freizügigkeit in der EU zu Nutze und bedient sich in Osteuropa? Jaja, die Sprache, aber Deutsch ist m. W. in Polen und Tschechien reguläres Schulfach. Daran muss es nicht unbedingt scheitern. Ist doch besser mal sowas zu probieren, anstatt jedes Jahr bis Mitte/Ende August darauf zu warten, "dass bei den Drittligaspielern die Preise purzeln". (Die umgedreht darauf spekulieren, dass die Schlechtstarter nochmal personell nachlegen, sich derweil irgendwo fit halten und ansonsten die Spätsommersonne genießen - siehe Daghfous).

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Jul 2013, 10:29

[*] DAMM FIEBERT COMEBACK ENTGEGEN

Ein halbes Jahr nach seiner Erkrankung

am Pfeifferschen Drüsenfieber befindet

sich Tobias Damm wieder im leichten

Aufbautraining. "Mein Ziel ist es, wie-

der für den KSV die Schuhe zu schnüren.

Es wäre super, wenn ich in der Hinrunde

noch ein paar Einsätze haben könnte",

sagte der Angreifer von Hessen Kassel

am Freitag zu hr-online.

Der 29-Jährige will aber nichts über-

stürzen. Nach einem Rückschlag im Früh-

jahr, als er zu früh mit dem Laufen be-

gann, stand für Damm bisher lediglich

lockeres Fahrradfahren und Schwimmen

auf dem Programm: "Wenn es zwei, drei

Monate dauert, ist es halt so."

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Jul 2013, 10:48

Da drücke ich ihm mal alle Daumen, wir brauchen noch einen guten Stürmer und er ist einer wenn er fit ist.
Also, alles Gute Tobi !
BLOCK 36

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Jul 2013, 11:45

marinho hat geschrieben:Schon erstaunlich, dass ein "Pleite-Club" offenbar doch noch besser als der KSV mit den €-Scheinen wedeln kann ! :evil:
Das sollte einige Fragen hinsichtlich der Aachener aufwerfen. Ich glaube, die wedeln nicht nur mehr mit den Scheinen, sondern können auch noch schlechter damit umgehen, wie es bei uns in den letzten Jahren der Fall war. In Kassel versucht man, die Reißleine zu ziehen, ehe es zu spät ist (und ich denke, man ist dabei nicht auf dem Holzweg). Ob die Aachener das noch rechtzeitig schaffen, stelle ich mal in Frage.
andreaswest hat geschrieben:Casseler hast du schon vergessen dass wir auch mal pleite waren mir sind solche Mannschaften jedenfalls lieber als Sandhausen und Aalen die will in der zweiten Liga eh keiner haben.
Unsinniger Kommentar, Andreas, und das weißt Du auch selbst. Die sind Dir nur solange lieber, solange deren Insolvenz uns nicht den Aufstieg klaut und dafür auch noch den Erzfeind eine Liga höher schickt. Mir sind die Vereine am liebsten, die solide wirtschaften und hart für den Erfolg arbeiten müssen, ohne dabei von einem Mäzen Millionen in den Allerwertesten geblasen zu bekommen. Kurz: Diejenigen, die nicht im Verdacht stehen, den Wettbewerb zu verzerren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jul 2013, 22:06

Aus der HNA:

"Testspieler Florian Nagel (21) agierte gegen Straßburg eher unauffällig. Dennoch könnte er einer derjenigen sein, die der KSV noch unter Vertrag nimmt. In dieser Woche soll sich personell noch etwas tun, heißt es aus Vereinskreisen."

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 05724.html

Also möglich (und wünschenswert), dass noch mehrere Neuverpflichtungen hinzukommen.

Antworten