Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Schade Dennis...
Aber...Um Oben mitmischen zu wollen,
oder aufzusteigen muss man auch hinten
nen sehr guten Mann haben.
Aber...Um Oben mitmischen zu wollen,
oder aufzusteigen muss man auch hinten
nen sehr guten Mann haben.
Nationalität: Nordhessisch
-
Ich kenne die Hintergründe in diesem Fall nicht. Dennoch denke ich das es eine sehr mutige Entscheidung des Vereins ist, nicht mit Lamczyk in die neue Saison zu gehen.
Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in den Vorstand, dass dies die richtige Entscheidung ist. Natürlich hoffe ich, dass auch ein adäquater Ersatz in den Startlöchern sitzt!
Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werden dich immer in guter Erinnerung behalten!
Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in den Vorstand, dass dies die richtige Entscheidung ist. Natürlich hoffe ich, dass auch ein adäquater Ersatz in den Startlöchern sitzt!
Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werden dich immer in guter Erinnerung behalten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Ich kenne die Hintergründe in diesem Fall nicht. Dennoch denke ich das es eine sehr mutige Entscheidung des Vereins ist, nicht mit Lamczyk in die neue Saison zu gehen.
Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in den Vorstand, dass dies die richtige Entscheidung war. Natürlich hoffe ich, dass auch ein adäquater Ersatz in den Startlöchern sitzt!
Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!
Trotzdem habe ich vollstes Vertrauen in den Vorstand, dass dies die richtige Entscheidung war. Natürlich hoffe ich, dass auch ein adäquater Ersatz in den Startlöchern sitzt!
Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
-
der verein wird seine gründe haben warum nicht dennis nicht weiterverpflichtet wurde
ein sehr guter ersatz muß nun her

dem schließe ich mich definitiv anKassel KSV hat geschrieben: Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Vielleicht hatte der Verein das Gefühl das Dennis nicht mehr hundertprozentig zum KSV steht. Ein anderer Verein hat ja augenscheinlich auch kein Interesse an ihm sonst wäre er doch schon weg. Ein oder zwei gute Torhüter werden sich wohl finden lassen.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Wir müssen wohl kurz vor einer Verpflichtung stehen!Bernd RWS 82 hat geschrieben:der verein wird seine gründe haben warum nicht dennis nicht weiterverpflichtet wurde![]()
dem schließe ich mich definitiv anKassel KSV hat geschrieben: Dennis, ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft, ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten!![]()

Warum nicht? Wo er mal die Chance hatte zu spielen, hat er mir gefallen, auch die Abschläge und Abwürfe waren um einiges präziser, wie Lamzcyk's.
Aber bis die Saison beginnt dauert's noch gefühlte tausend Jahre, von daher bleibt dem Verein noch genügend Zeit, sich nach einem guten Torhüter umzusehen, wenn er nicht schon einen an der Angel hat.
Auch von mir ein Dankeschön an Dennis für seinen Einsatz bei unserem geliebten Verein und ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.
Aber bis die Saison beginnt dauert's noch gefühlte tausend Jahre, von daher bleibt dem Verein noch genügend Zeit, sich nach einem guten Torhüter umzusehen, wenn er nicht schon einen an der Angel hat.
Auch von mir ein Dankeschön an Dennis für seinen Einsatz bei unserem geliebten Verein und ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft.
Red White Stars 1982
Schlagge hat geschrieben:Warum nicht? Wo er mal die Chance hatte zu spielen, hat er mir gefallen, auch die Abschläge und Abwürfe waren um einiges präziser, wie Lamzcyk's.
Meinte nicht damit dass ich ein Problem mit Formann hätte!Hat mir eigentlich ganz gut gefallen in den Spielen für uns.Warten wirs ab!