Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
-
Hat er nicht, aber ist ja auch egal.Chrissi hat geschrieben:Reitenbreiter schrieb,
Donkovs Wechsel zum Bonner SC ist geplatzt, man hat sich für Darmstadts Guiseppe Messinese entschieden.
Das meinte ich, Donkov hat dort wohl abgesagt.
RWG
Christian
Donkov und der BSC hatten sich schon vor dem 16.06. per Handschlag geeinigt, aber noch keinen Vertrag unterschrieben. Er sollte von Paderborn im Paket mit Bernd Eigner an den Rhein wechseln. Dann kam Messinese auf den Markt und die Bonner entschieden sich noch einmal spontan gegen Donkov, dem das aber auch ganz gut in den Kram passte. Mein Arbeitskollege ist gebürtig aus der Nähe von Bonn, der weiss sowas.

Ich werde allerdings nie vergessen, wie die Kölner Fans nach einem Spiel gegen Leverkusen "Donkov zu verschenken, wir ham Donkov zu verschenken" skandierten.
Ob nun Donkov oder Driller - machen wir uns nichts vor, was jüngeres und besseres kriegen wir bis zum Sonntag nicht mehr.
Hoffentlich kommt bald mal eine offiziell Erfolgsmeldung des Verein`s. Das artet ja hier langsam in`s Uferlose aus.
Aus Neugier und froher Erwartung wandelt sich das langsam in Mißmut und Ärgerniss.
Erwartungsfrohe Grüße
Achim
Aus Neugier und froher Erwartung wandelt sich das langsam in Mißmut und Ärgerniss.

Erwartungsfrohe Grüße
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Also irjendwie riecht´s stark nach Resterampe. Der Markt scheint momentan nicht mehr viel herzugeben. Hier genannte Namen und Andeutungen sind bislang allesamt als Spekulatius und Luftnummern zerplatzt. Wahrscheinlich wird man noch Dickhaut zur Teamvorstellung bis Anfang Juli aus dem Hut ziehen, um die ungeduldigen Gemüter zu kühlen. Und dann? Noch ma warten bis Ende August (Verpflichtungsfrist).
Leute, Leute, hoffentlich springen mer nit als Löwen in die neue Saison und landen hinterher als Bettvorleger...
Gruß, K.
Leute, Leute, hoffentlich springen mer nit als Löwen in die neue Saison und landen hinterher als Bettvorleger...
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -