Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Dieser Vorfall beweist vielmehr in meinen Augen, wo das Grundübel seit Juli liegt: dieser Kader ist bzw. war nie eine Mannschaft. Anders kannst du die vielen, extrem leblosen Auftritte ja auch gar nicht erklären. Sehe es wie Bernd. So agiert ein Absteiger, zumal alle Akteure wissen, Werbung in Sachen Vertragsverlängerung machen sie so oder so nicht, egal wie es ausgeht.
Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Da ist wohl nichts mehr gegangen.
Von der Leistung her ein Verlust.
Auf der Linie und im 1:1 für diese Liga ein Ausnahmekeeper. Es heißt so schön : Aus disziplinarischen Gründen, ein breites Feld…
Von der Leistung her ein Verlust.
Auf der Linie und im 1:1 für diese Liga ein Ausnahmekeeper. Es heißt so schön : Aus disziplinarischen Gründen, ein breites Feld…
Selbst wenn Weyand oder Gröteke mal ausfallen sollte, könnten sowohl Labonte als auch Bachmann von den Junglöwen einspringen. Auf der Torwart-Position haben wir die geringsten Probleme.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das kapiere ich nicht: Warum agiert der KSV wie ein Absteiger, wenn er sich von einem Spieler aufgrund eines schwerwiegenden Vorfalls trennt?Schnurz hat geschrieben: ↑8. Nov 2024, 17:29 Dieser Vorfall beweist vielmehr in meinen Augen, wo das Grundübel seit Juli liegt: dieser Kader ist bzw. war nie eine Mannschaft. Anders kannst du die vielen, extrem leblosen Auftritte ja auch gar nicht erklären. Sehe es wie Bernd. So agiert ein Absteiger, zumal alle Akteure wissen, Werbung in Sachen Vertragsverlängerung machen sie so oder so nicht, egal wie es ausgeht.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Weil es an allen Ecken und Kanten brennt....
Vom Abgang unseres ewigen Präsi, über eine miese Mannschaft in der Tabelle und nun eine fristlose Verbannung des Top Torhüters. Eine Mannschaft die nicht zeigt das sie eine Mannschaft ist. Das Pech den Ausnahmespieler langfristig nicht aufstellen zu können, bis hin zu finanziellen Zwängen. Ihr wisst es doch alles selber....und und und ...... so läuft es bei halt bei einen potentiellen Abstiegskandidaten!
Hoffe innigst das Klingbeil zaubern kann.

Vom Abgang unseres ewigen Präsi, über eine miese Mannschaft in der Tabelle und nun eine fristlose Verbannung des Top Torhüters. Eine Mannschaft die nicht zeigt das sie eine Mannschaft ist. Das Pech den Ausnahmespieler langfristig nicht aufstellen zu können, bis hin zu finanziellen Zwängen. Ihr wisst es doch alles selber....und und und ...... so läuft es bei halt bei einen potentiellen Abstiegskandidaten!

Hoffe innigst das Klingbeil zaubern kann.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Vielleicht sollte man noch einen verdienten Spieler in die Aue zum Laufen schicken, das alle hier zufrieden sind...
Die Vergangenheit können wir nicht beeinflussen, die Zukunft schon.
Daher: Wie wird das gesparte Geld für FL (+SS) investiert ??
Auch wenn ich ein Fan von Basti Schmeer bin, glaube ich nicht, dass er die Lösung im Sturm sein sollte.
Daher: Wie wird das gesparte Geld für FL (+SS) investiert ??
Auch wenn ich ein Fan von Basti Schmeer bin, glaube ich nicht, dass er die Lösung im Sturm sein sollte.
Das Geld sollte dafür verwendet werden, dass Minus kleiner werden zu lassen und die nächste Insolvenz zu verhindern...