Seite 92 von 274
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 30. Mai 2016, 19:57
von kasselfreund
Ganz ehrlich: Die Familie Knese hat sich seit der Neugründung des Vereins in unteren Klassen immer vorbildlich um die Geschäftsstelle gekümmert. Julia Steinfatt, die älteste Tochter hält hier auf der Geschäftsstelle immer noch die Fahne hoch, kümmert sich u. a. um das Ticketing. Wer sitzt immer seit Jahren an der Hauptkasse bei den Heimspielen? Familie Knese und Familie Steinfatt. Durch die langjährige Arbeit auf der Geschäftsstelle wäre sie nach meiner Einschätzung auch eine Kandidatin, hier noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Wenn Sie denn die notwendige Zeit und Bereitschaft dafür mitbringen würde...
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 31. Mai 2016, 10:08
von Eckart Lukarsch
@kasselfreund
Mir geht es keinesfalls darum, die Verdienste der Familien Kneese / Steinfatt zu schmälern. Wenn dort Ambitionen in Sachen Geschäftsstellenleitung vorhanden sind, dann ist das auf jeden Fall zu berücksichtigen.
Meine Empfehlung beruht auf der Tatsache, dass wir vom Presseteam viele Berührungspunkte mit Kathrin hatten und das immer gut geklappt hat.
Beste Grüße von Ecki

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 31. Mai 2016, 10:56
von Bernd RWS 82
MRSAP hat geschrieben: Aber Hauptsache alle Mann auf Malle.
Kann ich nicht bestätigen.... noch keinen hier gesehen!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 31. Mai 2016, 11:09
von kasselfreund
@Ecki
Ich finde es auf jeden Fall super, dass es offensichtlich eine ganze Reihe von Personen im Verein gibt, die eher im Hintergrund sehr gute Arbeit leisten. Darüber können wir letztlich sehr froh sein, so schlecht sind wir auch nach Torsten Pfennigs Abgang nicht aufgestellt, denke ich.
Aufbruchstimmung ist spürbar und hat durchaus seine guten Seiten!
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 7. Jun 2016, 09:48
von esteban
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 7. Jun 2016, 10:08
von HappyChris
Den Herrn Lamprecht wollte ich auch gerade in diesen Thread einreihen

. Wenn das mal keine Regionale Identifikationsfigur ist ?!
Lamprecht und Partner wollen Dedrone in Kassel halten. Die Stadt habe eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur und ein großes Mitarbeiterpotenzial, biete mit der Uni ein tolles Forschungsumfeld und weise moderate Löhne und Mieten auf. „Warum sollten wir weggehen?“, schließt er.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 7. Jun 2016, 10:15
von Fiesel
Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Verfasst: 7. Jun 2016, 10:28
von Der Schwimmlehrer
Fiesel hat geschrieben:Wenn er als Sponsor einsteigen will gerne, aber ob er als Identifaktionsfigur taugt, da habe ich so meine Zweifel.
Ich formuliere es mal so: Er wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich mich mit jemanden zu einem oder zwei gemütlichen Bieren treffen möchte.
Du hast den Schuss auch noch nicht gehört.
