Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: KSV an Patrick Herpe interessiert?
Ist das hier der Thread für ulkige Neuanmeldungen? 

-
Ne aber kann es nicht leiden wenn Spieler sich hier selbst anbieten, weil sie in der Jugend von Gladbach und Nürnberg es nicht schaffen ! 

naja gut das is deine meinung. und ich sehe es genauso, wenn in der eigenen jugend gute spieler sind, dann sollte man zuerst mit denen arbeiten bevor man andere holt. aber das ist jetzt meine meinung, einer der junioren bundesliga spielt ist für mich schon mal besser als jemand der nur hessenliga spielt und auf platz 8 steht. nicht umsonst hatte der herpe, der ja für dich ne "niete" ist in 2 jahren beim ksv über 60 tore gemacht. ich halte nichts davon spieler zubeleidigen obwohl man sie nicht kennt. deswegen erlaube ich mir über nur sehr wenige spieler aus der a jugend ein urteil, weil ich sie bislang nur einmal spielen sehen habe.
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ich denke, nach den Abgängen von Leistungsträgern wie Wölk und Stadel wirds enorm schwer, nächstes Jahr den Aufstieg zu schaffen. Auch ohne Red Bull Leipzig (s. heutigen Artikel in der HNA). Über die Neuzugänge kann man sich ja noch kein Urteil bilden, aber ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch. Hoffentlich sind das keine Söldner! Ich wäre dafür, den Daniel Beyer aus Süsterfeld zurückzuholen. Er hat immer gekämpft und aus meiner Sicht ist er nach wie vor absolut regionalligatauglich. Ausserdem sollte in der Verteidigung mal ein richtig guter Mann geholt werden und als zusätzliche Spitze Damm vom WSV. Etwas mehr Risiko seitens der Sponsoren (VW!!) und es klappt mit dem Aufstieg. Kassel braucht minimum 3. Liga, dann kommen auch die Zuschauer zurück. 

@Sunderland: Beyer hat schon einen neuen Verein; er geht nach Lohfelden.
-
Ein kurzes aktuelles Interview mit Andreas "Bobo" Mayer:
http://www.youtube.com/watch?v=XlARd5hxuOY
Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht. Sympathisch.
http://www.youtube.com/watch?v=XlARd5hxuOY
Auf den Mund gefallen ist er jedenfalls nicht. Sympathisch.
Ääh... hab ich was verpasst? Als besonders treuer Spieler hat sich Beyer nach seinem Fortgang aus finanziellen Gründen und seiner Nicht-Rückkehr aus finanziellen Gründen kaum erwiesen. Nunja, er ist sowieso in Lohfelden untergekommen - meiner Meinung nach ist das gut so.Sunder63 hat geschrieben:Hoffentlich sind das keine Söldner! Ich wäre dafür, den Daniel Beyer aus Süsterfeld zurückzuholen.
Auch! Auch! Zusammen mit Zepek wäre das eine 1a erfahrene Innenverteidigung, vielleicht sogar die beste der Liga...Bernd RWS 82 hat geschrieben: ich fordere weiterhin stefan kling![]()
![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Die beste Innenverteidigung hatten wir diese Saison auch, und trotzdem sah unsere Abwehr nicht immer so top aus. Klar hing das auch mit Zepek`s Verletzung zusammen, aber das heißt noch nichts. Zu Kling kann ich leider nichts sagen, hab ihn noch nie spielen sehen.