Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Meine Einschätzungen Wolf gegenüber habe ich mir auf Grund Berichten, Presse und PK gebildet. Eine andere Einschätzung hätte ich auch nicht, wenn ich jedes Heimspiel gesehen hätte. Ich weiß gar nicht, was immer diese Überheblichkeit soll.
Auch wenn ich eigentlich keine Lust darauf habe, hier eine Diskussion anzufangen, muss ich an dieser Stelle einfach noch einmal etwas sagen: Dir ist schon bewußt, dass du dich gerade innerhalb von drei Sätzen selbst "auseinanderargumentiert" hast, oder?
Du wirfst mir bzw. allgemein Überheblichkeit vor, maßt dir aber an, eine qualifizierte Meinung bilden zu können, in dem du dir Berichte anhörst und Artikel der qualitativ hochwertigen Sportredaktionen der HNA und des Extratips durchliest? Getoppt wird das Ganze noch, dass du davon überzeugt bist, dass du dir auch keine andere Meinung gebildet hättest, wenn du bei jeden Heimspiel gewesen wärst. Du scheinst ja sehr von deiner Meinung überzeugt zu sein....vor allem hast du richtig gewichtige Argumentationsgrundlagen.