2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim

Beitrag von Viervierzwei » 9. Aug 2012, 22:38

Ideales Fussballwetter morgen bei ca. 20 Grad und nur leichtem Wind. Da bereits 3.200 Karten verkauft sind dürfte eine Zuschauzahl von 4.500 - 5.000 realistisch sein. Vor zwei Monaten hätte ich mir das nicht vorstellen können. Drei Punkte zum Auftakt wären ideal. Ein knapper Sieg würde völlig reichen und wäre ein schönes Geschenk an Uwe Wolfs 45. Geburtstag. Hoffentlich bleibt alles friedlich und wir erleben einen schönen Fussballabend, den sich ganz Fussballnordhessen nach der letzten Saison verdient hätte. Ich freue mich riesig, dass es endlich wieder richtig los geht.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 10. Aug 2012, 01:25

Hoffe auf einen schönen Fussballabend und einen Sieg unserer Mannschaft. 3:1 wäre ein geiles ergebnis vor 5000+ Zuschauern. Endlich gehts los!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

apoiador

Beitrag von apoiador » 10. Aug 2012, 02:00

In 17 Stunden geht die schönste Sommerpause aller Zeiten zu Ende. Es kommt schließlich nicht so häufig vor, dass die Stimmungskurve innerhalb weniger Wochen einen derartigen Aufschwung erlebt. Und darum hab ich mir vorhin meine Dauerkarte gekauft, obwohl sie sich nicht rentieren wird, weil ich Spiele verpassen werde. Aber das ist jetzt einfach nicht der Moment, um rationale Entscheidungen zu treffen. Es ist wieder soweit gekommen, dass man nachts wach liegt, weil man im Kopf schon das komplette Spiel durchgeht und man die Mannheimer gedanklich mittlerweile schon x-mal geschlagen hat.

Zum Beispiel 3:1 für uns vor 6.000 Fans. Das wird unsere Saison! Bild
trotzdem.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 10. Aug 2012, 07:29

Es ist also angerichtet - möge der Fussballgott uns eine erfolgreiche Saison bescheren!!!
Die letzten Wochen hat die Führungsriege, sowie Uwe Wolf mit seinen Jungs gesät - HEUTE WIRD GEERNTET!!!
SIE HABEN ES VERDIENT - ALLE INS STADION

Bild

- Happy Birthday Uwe Wolf -

egbert1990

Beitrag von egbert1990 » 10. Aug 2012, 09:18

@Schlagge: Um Gottes Willen, das sollte jetzt keine "Hetzrede" gegen leidenschaftlichen Support, Choreos und sonstige Aktionen werden. Ein bisschen "Anti" gehört ja auch dazu; nur sollte es eben nicht dem Selbstzweck dienen und vor allem nicht unter dem Motto stehen: "Die anderen machen es doch genauso". Würde ich die Unterstützung aus der Ecke der "Herren der Schöpfung" ablehnen, wäre ich wohl kaum in ebendieser selbst zu finden und würde auch nicht (zumindest meistens;)) mitsingen/klatschen/rufen/hüpfen. Zur Fraktion der Mährer ist denke ich auch alles gesagt; schlussendlich hat doch jedes Mitglied der KSV-Familie seinen Platz im Stadion verdient, durch seine Liebe zu diesem unserem schönsten Verein der Welt!

Masterlol

Beitrag von Masterlol » 10. Aug 2012, 11:17

Falls jemand das Spiel nicht live im Auestadion mitverfolgen kann, gibts jetzt auch für die Saison ein Internetradio, welches alle Heimspiele und einige Auswärtsspiele über 90 Minuten überträgt:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 53326.html

Hier der Link zum Radio:
http://www.radiohna.de/

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 10. Aug 2012, 12:02

AUF IHR LÖWEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 10. Aug 2012, 12:58

Ich will euch Siegen sehen!
>>>KaaEssVau<<<