Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Interessant auch zum Thema Freundschaftsspiel gegen den BVB, dass sam weder Termin, noch überhaupt weiß wer sich drum kümmert. Die ganze Geschichte war wohl wie erwartet ne "Ente".

Liebe kennt keine Liga !
genau das hatte ich vermutet und so ist es wohl leider..hoffentlich sind diese ganzen geschichtenerzähler bald wieder weg aus ihren ämtern beim KSV.
und ja, es wäre schon ein traum, wenn man den erhofften kreativspieler aus der kameruner u20 verpflichten könnte..aber da werden an den meisten ja schon größere clubs dran sein
und ja, es wäre schon ein traum, wenn man den erhofften kreativspieler aus der kameruner u20 verpflichten könnte..aber da werden an den meisten ja schon größere clubs dran sein

-
Gut finde ich schon mal die Nachricht, dass überhaupt ein Kreativspieler gesucht wird. Da sind wir schon mal einen Schritt weiter als letzte Saison.Dollar hat geschrieben:genau das hatte ich vermutet und so ist es wohl leider..hoffentlich sind diese ganzen geschichtenerzähler bald wieder weg aus ihren ämtern beim KSV.
Natürlich sind unsere Gäste bei uns erste Wahl.
Ich könnte ins Essen kotzen: Ausgerechnet bei diesem Testspiel bin ich wohl auf Mallorca. Kann man das nicht per Live-Stream übertragen? Eeeeeeckiiiiiiiiii, Toooooorsteeeeen tut was! 

Sorry, da habe ich kein Mitleid für. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei.Gonzo hat geschrieben:Ich könnte ins Essen kotzen: Ausgerechnet bei diesem Testspiel bin ich wohl auf Mallorca. Kann man das nicht per Live-Stream übertragen? Eeeeeeckiiiiiiiiii, Toooooorsteeeeen tut was!
Erst den KSV-Sommerfahrplan abwarten und dann den Urlaub planen, so macht man das !

Vertrackt, das ganze. Ich verpasse wegen Mallorca auch ein Freundschafts Spiel zwischen Braunschweig und den Glasgow Rangers. Aber ich kenne die Lösung: in Selbstmitleid verfallen und dann meine Frau wegen ihres festen Urlaubs im Kindergarten terrorisierenesteban hat geschrieben: Sorry, da habe ich kein Mitleid für. Du bist doch nicht erst seit gestern dabei.
Erst den KSV-Sommerfahrplan abwarten und dann den Urlaub planen, so macht man das !![]()
![]()