Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck. Der Anteil der Ober- und Mittelklassewagen sowie der compakten aus deutscher Produktion liegt hier in Nordhessen gefühlt bei 75 %.Reiherwälder hat geschrieben:...... Aber gerade in Nordhessen gibt es nicht sehr viele, die sich mal eben einen neuen VW vor die Tür stellen können....... Hyundai wäre hier in Region der kleinen Leute jedenfalls besser aufgehoben als im oberflächlichen Frankfurt, wo man doch eher zur Oberklasse tendiert....
Es passt allerdings zum mährenden Nordhessen, sich kleiner zu machen als er tatsächlich ist. Statt offensiv zu denken und sich mental frei zu machen, wird alles klein gemacht und kaputt diskutiert.
"Mir san mir", dass ist ´ne Einstellung. Alle mal an einem Strick ziehen und ohne Gelaber und groß nachzudenken Gas geben (siehe Dortmund, Greuther-Führt, Sandhausen und wie sie alle heißen). Ne, hier wird lieber für 35,5 Stunden/Woche demonstriert und auf die anderen gezeigt die sich Ihre "Oberflächlichkeit" erarbeiten. Hier wird jede Idee zum Aufbruch im Keim erstickt, hier ist alles schlechter als anderwo, hier wird von den Sponsoren Woche für Woche erwartet, dass sie mit Geld alles regeln, hier wird sich umgedreht, wenn es heißt mit an "DEM Strang" zu ziehen, hier wird von jedem alles erwartet, aber bevor mit der Arbeit begonnen wird ist schon wieder alles Sch....
Hör endlich auf zu labern, kauf dir ´nen Golf und unterstütze unseren Haupt-Sponsoren, dann bleibt vielleicht auch noch ´nen € übrig für mehr Angagement. Wenn Du keinen Golf willst, dann schau Dich mal um im Pool der Sponsoren, da ist sicher auch etwas für dich dabei.

Sag ihnen, dass du ihr Produkt unterstützt, weil sie den KSV unterstützen!!!!