Aufruf: Schießt die Löwen bundesweit nach oben!!!
Das mit dem Apfel ist mir auch nur einmal geglückt. Bringt auch einen Zeitbonus von 15 sec., dann 10 sec. und dann 5 sec.
Dieses Kängeruh-Dings oder was das sein soll, bringt einen Zeitbonus von 20 sec., allerdings ist es reines Glück, das Ding zu treffen.
Zur Zeit sind wir Siebter und nur 300 Pkt. Rückstand auf Platz drei. Es ist also noch einiges drin.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Analyzer am 2002-05-18 00:53 ]</font>
Dieses Kängeruh-Dings oder was das sein soll, bringt einen Zeitbonus von 20 sec., allerdings ist es reines Glück, das Ding zu treffen.
Zur Zeit sind wir Siebter und nur 300 Pkt. Rückstand auf Platz drei. Es ist also noch einiges drin.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Analyzer am 2002-05-18 00:53 ]</font>
Stimmt, das Guruh bringt 20, aber der Dödel pariert die hohen Schüsse auch öfter mal, ist so mein Eindruck. Ich halt den Ball doch lieber flach.
Übrigens taugen Hannovers Spieler nicht viel, aber dafür ist das eine halbe Stadt, die da spielt. Wenn die mal eine Viertelstunde auf uns so draufhalten, wie sie das die ganze Zeit gegen Braunschweig tun, sind wir weg vom Fenster.... :smile:
RWG
Jens II
Übrigens taugen Hannovers Spieler nicht viel, aber dafür ist das eine halbe Stadt, die da spielt. Wenn die mal eine Viertelstunde auf uns so draufhalten, wie sie das die ganze Zeit gegen Braunschweig tun, sind wir weg vom Fenster.... :smile:
RWG
Jens II
-
Axel Feder
Michi
Wenn man drei mal hintereinander verschossen hat, dann verzieht sich der Torwart und man hat ein freies Tor. Das ist eine gute Gelegenheit das Känguruh anzuvisieren, ansonsten hält der Dödel die hohen fast alle! Die Zeitgutschrift von 20 sec kommt glaube ich nur, wenn man vorher die Flasche nicht schon vier mal getroffen hat!
RWG Libero Walter Horch
RWG Libero Walter Horch