Hallescher FC - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
UPS-Fahrer

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von UPS-Fahrer » 26. Jul 2011, 01:59

LöwenSupporter hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Wer waren denn eigentlich die ungebetenen Gäste, die im Ticker erwähnt wurden


Ich hab dazu was im Forum von Halle gefunden. :o



tjaa n paar kasseler haben ein bisschen provoziert und gegen den zaun getreten-das hat einige "harte" veranlasst aufs spielfeld zu stürmen. von der tribüne kamen dann "assis raus" rufe und dann fühlten sich manche beleidigt und suchten das "gespräch". aber nix schlimmes-heiße luft um nichts. es gab n paar minuten spielunterbrechung und dann gings weiter. weiß nicht ob bei den kasselern frankfurter dabei warendie spielten noch ein bisschen mit der polizei.

:lol: Die ewig bekannte und niemals endende Fanfreundschaft zwischen dem KSV und der SGE ^^

Oder habe ich das irg.wie falsch verstanden?! :o

Kleterzio
Beiträge: 92
Registriert: 2. Apr 2011, 18:34

Re: Hallescher FC - KSV

Beitrag von Kleterzio » 27. Jul 2011, 15:48

UPS-Fahrer hat geschrieben:
LöwenSupporter hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:Wer waren denn eigentlich die ungebetenen Gäste, die im Ticker erwähnt wurden


Ich hab dazu was im Forum von Halle gefunden. :o



tjaa n paar kasseler haben ein bisschen provoziert und gegen den zaun getreten-das hat einige "harte" veranlasst aufs spielfeld zu stürmen. von der tribüne kamen dann "assis raus" rufe und dann fühlten sich manche beleidigt und suchten das "gespräch". aber nix schlimmes-heiße luft um nichts. es gab n paar minuten spielunterbrechung und dann gings weiter. weiß nicht ob bei den kasselern frankfurter dabei warendie spielten noch ein bisschen mit der polizei.

:lol: Die ewig bekannte und niemals endende Fanfreundschaft zwischen dem KSV und der SGE ^^

Oder habe ich das irg.wie falsch verstanden?! :o
O man da hat aber einer Ahnung :roll: . Naja auf die innige Freundschaft zwischen dem KSV HESSEN KASSEL und sge :lol: :lol: :lol:

Antworten