Forumsbereinigung und Neuanfang

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MRSAP

Re: Forumsbereinigung und Neuanfang

Beitrag von MRSAP » 22. Apr 2011, 14:10

@Gonzo: Sehr guter Beitrag!

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 22. Apr 2011, 14:42

Wenn die Kacke schon fast wieder ausgedampft hat, will man also einen Neuanfang machen......

Ich schreibe hier äußerst selten was rein, aber ich denke nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Jedes Wochenende dackeln Tausende Fans ins Stadion, der Mannschaft reisen 1500 Leute nach Darmstadt hinterher, viele Fans sparen sich ihre Dauerkarte und/oder eine Mitgliedschaft vom wenigen Taschengeld, das man als Schüler bekommt, von Arbeitslosenhilfe oder von geringer Rente ab. Doch so langsam beschleicht mich der Eindruck, dass der Verein das überhaupt nicht zu schätzen weiß. Die gesamte Vereinsstruktur ist eine Katastrophe.
Was ist das bitte für ein Verein, bei dem der Aufsichtsrat das Tagesgeschäft bestimmt?? Die Vereinsführung und das Management liegen fast ausschließlich bei Personen, die dies neben einem normalen Job tun. Es ist völlig an der falschen Stelle gespart, hier auf einen sportlichen Leiter zu verzichten. Immerhin gibt es nun wenigstens einen kaufmännischen Leiter. Und was ist das bitte für ein Aufsichtsrat? Scheinbar gibt es dort zwei Fronten, die gegeneinander arbeiten. Wieso sagt ein Herr von Walther-Fenster am mittag zu seinen Angestellten, der Trainer sei entlassen, und am Abend steht auf HNA online, er sei doch nich raus????
Die Presseabteilung ist auch, ohne hier den Mitgliedern dieser Abteilung zu nahe treten zu wollen, mehr als amateurhaft. Zu Brisanzthemen wie Trainerentlassung wird hier absolut unzureichend Stellung bezogen, die Fans dürfen sich alles aus der HNA zusammenlesen. Die Außendarstellung kriegt selbst mancher Gruppenligist besser hin.

Al dies erträgt der Großteil der Fans, weil wir alle wissen, um was es geht. Störfeuer sind momentan allles andere als dienlich, und ich denke auch uns allen ist das bewusst. Deswegen wird vielleicht auch nicht über zu hohe Ticketpreise und zu hohe Getränkepreise gemault... aber wenn der Verein nun den Fans, die seit Jahren ins Stadion kommen, ihre Bratwurst kaufen und den Verein unterstützen, sei es durch Gesinge, Geklatsche oder einfach nur durch den Ticketkauf, das Recht auf Kritik nimmt, so macht sich der Verein in ganz Fußballdeutschland lächerlich und tritt nebenbei das Grundgesetz mit Füßen. Auch ich denke, dass Kritik nicht unter die Gürtellinie gehen darf, aber dann gleich ein Forum zu zensieren, nur um nach außen Geschlossenheit zu signalisieren, grenzt an Endverblödung.

Hätte ich keine Dauerkarte, würde ich mir die restlichen Saisonspiele nicht mehr ansehen.
Und gut dass ich im Sommer aus Kassel wegziehe, dann spar ich mir die Kohle für die nächste Dauerkarte!
Verarschen könnt ihr die Darmstädter und Offenbacher dieser Welt, aber nicht mich !

Carsten

Beitrag von Carsten » 22. Apr 2011, 17:04

KSV-Hessen hat geschrieben:Liebe KSV-Fans, liebe Forumsnutzer,

der KSV Hessen hat das Ziel ausgegeben, in die 3. Liga aufzusteigen. Gemeinsam wollen wir dieses Ziel beschreiten und wir glauben fest daran, dass der Aufstieg zu schaffen ist. In den letzten Tagen wurde gerade hier im KSV-Forum heftigst diskutiert, z.T. extrem unter der Gürtellinie. Nicht nur Mirko Dickhaut stand dabei im Blickpunkt.

Wir sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben, die u.E. nicht im Sinne des KSV Hessen und unseres gemeinsamen Ziels stehen.

Lassen Sie uns einen Neuanfang gehen und geben Sie dieser Mannschaft und den Verantwortlichen eine faire Chance. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam den Weg in Liga 3 gehen.

Danke!

KSV Hessen Kassel
Hallo in die Runde,

alle Themen, die heute Morgen deaktiviert wurden, werden zeitnah wieder aktiviert. Ihr findet sie dann in dem Themenordner "Netikette" (ganz unten). Die Moderation der Foren obliegt einzig und alleine den Moderatoren. Die Vereinsführung hat hier keinen Einfluß. Wir behalten uns aber auch in Zukunft vor, Beiträge und Themen zu löschen oder zu verschieben, die gegen die Netikette verstoßen.

In diesem Sinne.

RWG

Carsten

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Apr 2011, 17:11

Was ist eine Netikette ?

ah danke für die antwort. nun kommt die meldung nicht mehr. :roll:
Zuletzt geändert von Arnee am 22. Apr 2011, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

79er

Beitrag von 79er » 22. Apr 2011, 17:18

Arnee hat geschrieben:Was ist eine Netikette ?
Das was hier teilweise nicht mehr stattfand. Trotzdem ist diese Art der Zensur, so wie sie ausgeführt wurde, äußerst bedenklich!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 22. Apr 2011, 17:41

Löscht einfach nur die Beiträge der Pissnelken und allen wäre geholfen 8)

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Apr 2011, 18:01

Leider muss ich mit Erschrecken lesen, dass viele treue Fans ihre Mitgliedschaft kündigen wollen...

Leute, das ist genau der falsche Weg !!! Noch sind wir der Verein und in der jetzigen Situation sollten wir genau das Gegenteil machen:

Dem Verein beitreten und dann bei der JHV aufräumen !!! Schließlich entscheiden im Endeffekt die Mitglieder des Vereins, wer an der Führungsspitze sitzt. Und wenn wir der Meinung sind, dass die Herren "da oben" ihren Job schlecht machen (ich nehme Jens Rose explizit da raus), dann gibt es nur die Möglichkeit: Beitreten und mitentscheiden.
Ich möchte nicht schon wieder, dass die "Großkopferten" unseren Verein nur als Werbe- und Connectionplattform nutzen, während die treuen Fans ihre letzten Heller in den Verein stecken und von "deren" Entscheidungen abhängig sind.

Ich jedenfall werde als Vereinsmitglied mein Stimm- und Rederecht bei der JHV nutzen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 22. Apr 2011, 19:51

Carsten hat geschrieben:
KSV-Hessen hat geschrieben:Liebe KSV-Fans, liebe Forumsnutzer,

der KSV Hessen hat das Ziel ausgegeben, in die 3. Liga aufzusteigen. Gemeinsam wollen wir dieses Ziel beschreiten und wir glauben fest daran, dass der Aufstieg zu schaffen ist. In den letzten Tagen wurde gerade hier im KSV-Forum heftigst diskutiert, z.T. extrem unter der Gürtellinie. Nicht nur Mirko Dickhaut stand dabei im Blickpunkt.

Wir sind für Meinungsfreiheit und Zensur sollte kein Mittel sein. In diesem Fall bitten wir um Verständnis, dass wir trotzdem Themen deaktiviert haben, die u.E. nicht im Sinne des KSV Hessen und unseres gemeinsamen Ziels stehen.

Lassen Sie uns einen Neuanfang gehen und geben Sie dieser Mannschaft und den Verantwortlichen eine faire Chance. Unterstützen Sie uns und lassen Sie uns gemeinsam den Weg in Liga 3 gehen.

Danke!

KSV Hessen Kassel
Hallo in die Runde,

alle Themen, die heute Morgen deaktiviert wurden, werden zeitnah wieder aktiviert. Ihr findet sie dann in dem Themenordner "Netikette" (ganz unten). Die Moderation der Foren obliegt einzig und alleine den Moderatoren. Die Vereinsführung hat hier keinen Einfluß. Wir behalten uns aber auch in Zukunft vor, Beiträge und Themen zu löschen oder zu verschieben, die gegen die Netikette verstoßen.

In diesem Sinne.

RWG

Carsten

Bevor Ihr Euren Fans noch einmal den Mund verbietet, denkt immer daran, wer diese Fans sind. In den allermeisten Fans sind das keine Blödis, sondern mündige Bürger, die hier in den allermeisten Fällen auch nicht unter der Gürtellinie argumentieren, sondern überwiegend kritisch und manchmal sicher auch hart Ihre Meinung vertreten. Diese Fans sorgen dafür, dass der Verein am Leben bleibt. Welcher Regionalligist hat schon solche Zuschauerzahlen. Viel eher sollte man mal überdenken, wie manche Leute - nicht Jens Rose - den Verein als Werbeplattform nutzen, um Ihre Schickimickiavancen auszuleben. Das sind in meinen Augen keine Fans. Sehr zu, dass Ihr jetzt endlich mal aufsteigt. Das ist Euer Job, nicht das Sperren von Foren. Dann ist die Stimmung auch ok, keine Sorge. Auf gehts! :roll:

Antworten