KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

FCMFAN

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von FCMFAN » 11. Apr 2011, 13:52

Als quasi Aussenstehender wünsche ich Euch alles Gute für das Pokalspiel. Warum?: Schaut Euch mal das folgende Video des HR an. Es liegt zwar schon 12 Jahre zurück, aber als Memminger kann man dieses Skandalspiel nicht vergessen. Bei dem Wort Offenbach wird es mir heute noch speiübel. Bis 2 Minuten vor Schluss hatten wir uns schon für die damalige Drittklassigkeit qualifiziert, als plötzlich und völlig unerklärlich das Licht ausging. Seitdem ist mir der Sinn des Spruches klar geworden: "Was nicht sein darf, kann nicht sein."

http://www.youtube.com/watch?v=Ck9GHdPMgKE

Bitte am Anfang nicht ungeduldig werden, es dauert ein paar Sekunden bis es los geht und der ganze Skandal deutlich wird.

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 11. Apr 2011, 14:14

Also ich denke mal das es schwer werden wird Kickers Offenbach zu besiegen. Aber so wie die mom Spielen,könnten wir es schaffen. :D mal schauen

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 11. Apr 2011, 14:26

FCMFAN hat geschrieben:Als quasi Aussenstehender wünsche ich Euch alles Gute für das Pokalspiel. Warum?: Schaut Euch mal das folgende Video des HR an. Es liegt zwar schon 12 Jahre zurück, aber als Memminger kann man dieses Skandalspiel nicht vergessen. Bei dem Wort Offenbach wird es mir heute noch speiübel. Bis 2 Minuten vor Schluss hatten wir uns schon für die damalige Drittklassigkeit qualifiziert, als plötzlich und völlig unerklärlich das Licht ausging. Seitdem ist mir der Sinn des Spruches klar geworden: "Was nicht sein darf, kann nicht sein."

http://www.youtube.com/watch?v=Ck9GHdPMgKE

Bitte am Anfang nicht ungeduldig werden, es dauert ein paar Sekunden bis es los geht und der ganze Skandal deutlich wird.
Ohja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Ich habe das Spiel im TV gesehen, mich schon schief gelacht als das 3:2 gefallen ist. Als das Licht ausging, habe ich zunächst nichts Böses gedacht. Aber als es partout nicht mehr angehen wollte, schwante mir auch übles. Ich hab mich so dermaßen aufgeregt. Alle, mit denen ich darüber gesprochen haben, waren sich einig: Ganz klare Absicht, da an einem Aufstieg des OFC wohl eine Menge mit dran hang.

Da der OFC das Wiederholungsspiel ja dann 2:0 gewann, stiegen sie ja dann zu "uns" in die Regionalliga auf. Ich konnte beim Heimspiel gegen die dann nicht anders, mit Lämmi ein Transparent zu machen mit der Aufschrift "Ohne Flutlicht wärt ihr gar nicht hier". Noch besser war ein anderes mit der Aufschrift "OFC - Ohne Flutlicht chancenlos". Leider 1:3 verloren und das war das bis zum letzten Jahr im Hessenpokalfinale das letzte Aufeinandertreffen in einem Pflichtspiel.

Lange ist es her. Aber seit diesem Abend weiß ich auch, dass nicht alles im Fußball mit rechten Dingen zugeht.
Unsere Zeit wird kommen!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Apr 2011, 14:27

Eine Frage wenn ich wegen Wetter villeicht nicht dabei bin beim Spiel. Wird HNA Das Spiel Live übertragen?
>>>KaaEssVau<<<

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 11. Apr 2011, 14:32

OFC-Fanradio hat geschrieben:Anpfiff ist laut HFV definitiv 19:00 Uhr!!!
Also Leute, jetzt mal ganz im Ernst, das muß doch zu klären sein, wann denn nun der Anpfiff ist. Es gibt ja nun schon seit Wochen divergierende Angaben. Kann da vielleicht mal jemand eine verläßliche Aussagen machen? Das is doch hier net Quetschemombach gegen Hinnerumshausen.

Speziell für Leute wie ich, die aus der Marburger gegend anreisen, ist das nicht so ganz unwichtig. Wenn wirklich schon um 18.30 Uhr angepfiffen werden sollte, brauche ich bei frühestmöglichem Feierabend um 16.30 ohne Nordkurvenkarten eigentlich gar nicht loszufahren....

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Apr 2011, 14:34

Das Spiel fängt um 18:30Uhr an laut HNA und hier.
>>>KaaEssVau<<<

FCMFAN

Beitrag von FCMFAN » 11. Apr 2011, 16:06

Entschuldigung liebe Kasseler, aber ich kann nicht anderst. Ich muss nochmal posten, weil ich gesehen habe, dass sich hier ein Offenbacher 2 Seiten vorher zu Wort gemeldet hat. Eine Frage an ihn: Seid ihr eigentlich Stolz auf Euren damaligen Aufstieg in die Regionalliga oder habt ihr Euch wenigstens einmal für die Manipulation im Spiel gegen Memmingen geschämt????
Hoffentlich fliegt ihr (Offenbach) hochkant aus dem Pokal.

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 11. Apr 2011, 16:28

Neunzehn Uhr, steht jetzt auch auf der Startseite.
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.
/ \

Antworten