Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Fanbus nach Berlin (Fr. 25.03.2011)

Beitrag von Hellboy » 26. Mär 2011, 17:38

Erstma Ein Dickes Dankeschön nochma für diesen schönen Tag
Rwg an alle die gestern Dabei waren und Eiserne grüße nach Berlin
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 26. Mär 2011, 18:39

War eigentlich eine tolle Fahrt,rechnet man diese armselige Ultrascheiße mal nicht mit.
Vielen Dank an Mirko für die Organisation,ich kann deinen dicken Hals verstehen.
Bis zum nächsten Mal
Michel

wicki

Beitrag von wicki » 26. Mär 2011, 20:12

Danke für die tollen Bilder.
Ist ja ein schönes Stadion was die da haben.
Hoffe das es dann doch allen gefallen hat.
NUR DER KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Mär 2011, 20:36

wicki hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder.
Ist ja ein schönes Stadion was die da haben.
Hoffe das es dann doch allen gefallen hat.
absolten respekt was union da für einen klasse fußballtempel hat-alleine der tunnel mit den tafeln-wahnsinn!! da können die union anhänger ganz stolz drauf sein. :D ... von den steakbrötchen ganz zu schweigen :wink: :oops:
nach den ankunft in berlin gab es gestern 2 gruppen aus kassel. die eine gruppe hat sich der stadionführung angeschlossen - die andere hatte sich auf "eigene faust" richtung futtersuche abgesetzt und bekam leider stress. man verabredetet sich per handy nach der stadionführung in der "abseitsfalle" zum bier trinken. die stadiongruppe war schon in der kneipe - die futtersuchende wollte dann nach kommen....und dann ist es wie bei so vielen vereinen. bei union gibts "normal tickende" und leider ein paar "gehirnamputierte" vöchel mit unionklamotten-wo die eier um ein 10 faches größer sind als das großhirn. :evil: traurig ist nur das man das anscheinend (lt. union-forum) von der älteren garde (vor der abseitsfalle) aber mitbekam und die "jungen" nicht gemaßregelt hat. das ist für mich ganz enttäuschend sowas zu lesen... :o :(
man wollte auch als "ksv-fan" nie in die kurve zu union (eine kurve ist immer ein heiligtum-da hat kein "gegner" was zu suchen) aber das versprochene bier nach dem abpfiff? das hätte ich (und einige andere bestimmt) noch gerne gezischt. nach dem ganzen theater war es aber die beste lösung gleich nach kassel zu fahren - ehe das ganze vielleicht eskaliert wäre :roll: :(
der chris tat mir am meisten leid. der war so traurig und angepisst.... :(
trink mal dein naturtüb und ess die ahle worscht mein gutster - dann kriegste wieder ein bischen glückshormone :wink:
und das dann "ponte" nach den ganzen aktionen einen dicken hals bekommt, ist doch auch mehr als klar. im bus hatten sich auf der hinfahrt noch alle gefreut auf union - nach der rückfahrt war es nur noch die häfte die union positiv in erinnerung haben werden :( :roll:
eine schöne auswärtsfahrt mit einen faden beigeschmack bleibt es denoch :-?
dank natürlich auch nochmals an alle mitfahrer, vor allen an ponte für sein engagement 8) (auch an den vochel, der vor mir saß und zu allen zwiebel quark ißt) :P :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 26. Mär 2011, 21:56

@bernd
danke nochmal fürs überbringen und mitnehmen.

ansonsten nochmal nen großes sorry von nem kasseler unioner
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 26. Mär 2011, 22:24

mein kommentar im Union-Forum, sollten irgenwo Fehler drin sein, bitte ich um Korrektur (ich meine nicht die Groß-/Kleinschreibung) :wink: :D
Eisern aus Kassel
ich konnte ja leider nicht dabei sein und habe mich jetzt mal 1,5 stunden durch die beiden foren gelesen. chris ist maßlos enttäuscht, und als ich gelesen habe, dass er sein handy vermisst, konnte ich seine wut bis hierher spüren. wenn ich dann hier lesen muss, dass man sich bei einem testspiel (von freundschaftsspiel will ich nicht mal reden) eine handvoll gästefans angeht, statt sich um seltsame diedas zu kümmern, frage ich mich, warum mir -als relativ "neuen" - immer eingebläut wird, dass ich dieda hassen soll.

mit Kassel verbindet uns traditionell gar nichts, außer dass es auf beiden seiten besucher und fans der jeweils anderen mannschaft gibt. geeint hat uns lediglich der wille, den retortenclubs den stinkefinger zu zeigen. vor diesem hintergrund bin auch ich enttäuscht, dass es "unschöne" szenen gab. darüber hinaus sollten die beschwichtiger auch mal bedenken, dass hier max. 50 kasseler und davon (soweit ich weiß) nicht EIN ultra waren.

manch einer der kasseler hat sich vielleicht auch etwas zuviel versprochen, da ja die kasseler unioner immer so von unserem club schwärmen. andererseits gab es wohl bei einigen leuten die befürchtung, dass hier ne feste beziehung aufgebaut werden sollte. leut: man muss doch nicht gleich heiraten, nur weil man EINE gemeinsamkeit hat. fanfreundschaften haben wir ohnehin schon ... nur nicht zwischen den fan-clubs. abgesehen davon, dass der kasseler an sich eh stur ist und nicht so schnell freundschaften schließt, war das sicher auch nicht beabsichtigt.

ich werde hier weiter an einem guten union-bild arbeiten, weil ich stolz bin dabei sein zu dürfen. wir haben als ost-verein im westen noch immer keinen guten ruf; bestenfalls wird man als "möchtegern"-verein belächelt. da ist noch ne menge arbeit nötig, und solche aktionen sind da nicht gerade förderlich.

im übrigen waren die stimmen im kasseler forum trotzdem überwiegend positiv und ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen demnächst mal zu nem pflichtspiel mitbringen kann, wo er dann die gewohnt geballte gänsehautatmosphäre erleben kann. und hinterher in entspannter runde das eine oder andere bierchen genießen kann, so wie es sich bei einem - wenn auch etwas anderem - hauptstadt-club gehört.

im übrigen ist ja kassel in keinster weise konkurrenz - jedenfalls NOCH nicht ;) :P :D

hab ich was vergessen ?(
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 26. Mär 2011, 23:57

Berlin is immer für ne Reise juut!Gruss an Alle die dabei waren. :D :D :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 28. Mär 2011, 09:20

@weiser Kai

Was bist du denn für einer? Hier einen auf großen KSV Fan machen und da als unioner.
Da ich kein bock auf ne weitere anzeige habe, spar ich mir jeglichen weiteren Kommentar.
Kann sich ja jeder seinen teil zu denken...

Antworten