24. Spieltag: VfR Wormatia 08 Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
captainfuture

Re: 24. Spieltag: Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von captainfuture » 12. Mär 2011, 17:35

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Also so langsam bekomme ich auch äußerste Bedenken.

Mal wieder null System, was wurde in den letzten Wochen gewechselt, aber egal wer aufläuft, keine Besserung. Hoffen wir auf eine Fortsetzung der Duselsaison mit einem 1:1 am Mittwoch von Fürth II. Sollte eine Mannschaft kontinuierlich Gas geben sind wir verloren und unser Traum stirbt.

Jemand eine Alternative Idee, außer Dusel und Glück?

Ich bin ratlos!
Verstärkung muss her, wir brauchen dringend einen guten Spielmacher !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2011, 17:37

KSV-Asti hat geschrieben:Der Aufstieg muss her und nix anderes.Es gibt keine Ausreden mehr!
und da ist wo bei mir jetzt die alarmglocken schrillen..... :o
die letzten 3 frühjahrsmonate haben wir alles verloren, nun kommt der 4. frühling. man sollte momentan alles genau hinterfragen, denn diese serie geht es um mehr als um "einen mal wieder verpassten aufstieg". ich habe keine insiderwissen aus vorstands- oder spielerkreisen, aber man darf diese serie nicht so weiter machen wie die letzten 3. wir haben uns alle lieb und nicht sehen, wissen und hören haben uns schon ein paar mal auf der stelle treten lassen. nach dem heimspiel gegen memmingen sollte man sich zusammensetzten und tacheles reden bzw. handeln. es geht nicht darum jemanden an den pranger zu stellen (vorstand/trainer oder spieler), aber irgendein grund muß es ja geben das wir in der rückrunde so schlecht spielen. man braucht sich nichts vor zu machen, wären die "verfolger" nicht so dämlich würden wir nicht mehr auf tabellenplatz 1 stehen :o :o
nach memmingen ist spielpause bis zum 2.4. in pfullendorf, denn wenn wir da noch verlieren ist die scheisse richtig am kochen und im dümmsten falle hat man wieder die rolle des jägers :o :o :o
so ihr könnt mich jetzt steinigen - war eh ne scheiss woche... einfach ernüchternd, als wenn man einen tritt in die kronjuwelen bekommen hat.
habe fertig :( :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 12. Mär 2011, 17:38

Wenn mal ehrlich ist ist MD mit hoher Wahrscheinlichkeit der Initiator dieser krisenhaften Phase. Das ist auch keine leidige Diskussion, welche immer aufkommt wenn es nicht läuft, sondern diese Verunsicherung demonstriert er seit Beginn seiner Amtszeit. Bäumchen wechsel dich, bis zum erbrechen, Umstellungen, ohne Erfolg, Gegner stark reden und und und

Pro wir brauchen einen vernünftigen motivierenden Trainer!

Beaker

Beitrag von Beaker » 12. Mär 2011, 17:54

Vielleicht hilft es mal, die Tabelle ein bisschen anders darzustellen als sie derzeit ist - mit diesen ganzen Nachholspielen ist das ja doch eher mühsam, da Aussagen zu machen. Also machen wir mal eine Auflistung, wie viele Punkte die Teams maximal noch holen könnten. Selbstverständlich sind das keine realistischen Szenarien, aber man erkennt daran trotzdem Einiges:

KSV: 70
Fürth II: 69
Kickers: 64
Memmingen: 64
SVD98: 62
SGE II: 62
KSC II: 61
FCN II: 60

Stand Heute. Das bedeutet im Klartext, dass wir bereits jetzt wieder ein völlig offenes Feld haben, was aber fairerweise gesagt auch vor diesem Spiel schon so war. Was wir jetzt erleben ist die Talsohle und es wird entscheidend sein wie schnell, wie gut und wie verdient man dort herauskommt - und mit Memmingen kommt ein Topgegner, den man sich mit der Tabelle leicht schönreden kann.

Der Vorsprung hat sich heute offiziell erledigt und kann am Dienstag allenfalls mit Glück minimal bleiben. Offenes Visier also. In Worms hat man nun das obligatorische Auswärtsscheißspiel gemacht, für nächste Woche gibt es keinen Aufschub mehr. Wer nicht in der Lage ist, dieses Spiel für sich zu gestalten ist unaufsteigbar.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 12. Mär 2011, 18:04

@Bernd

Das ging doch eigentlich los, als Jens seinen Rücktritt bekannt gab. Das schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum. Muss natürlich nichts bedeuten, aber vielleicht hat die Meldung für mehr Unruhe gesorgt als eigentlich geplant war, vorallem eventuell für die Zeit nach Jens Rose.
Zuletzt geändert von Axel Feder am 12. Mär 2011, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 18:08

Aber Axel was soll das sein? Ich meine letztendlich nur eine Personalie (wenn auch eine wichtige) die doch nichts mit dem Leistungsvermögen oder vielleicht auch -unvermögen zu tun hat. Wenn das der Grund wäre können wir uns den Rest der Saison sparen. Ausserdem wäre das eine zu billige Ausrede für diesen Leistungsabfall.
Axel Feder hat geschrieben:@Bernd

Das ging doch eigentlich los, als Jens seinen Rücktritt bekannt gab. Das schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum. Muss natürlich nichts bedeuten, aber vielleicht hat die Meldung für mehr Unruhe gesorgt als eigentlich geplant war, vorallem eventuell für die Zeit nach Jens Rose.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Mär 2011, 18:14

Mir fällt da noch die Aussage ein: "Wir können das spielerisch derzeit nicht lösen..."... was soll das denn heissen??? Ihr könnt es momentan gar nicht lösen das ist das Problem!!
MRSAP hat geschrieben:MIR PLATZT LANGSAM DER KRAGEN!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

Sorry dass ich das sagen muss: Mir wäre eine Niederlage lieber gewesen. Jetzt hat man durch den geschenkten Punktgewinn wieder eine Woche Ruhe und schönreden!. Das ist ja nicht zu fassen. Null System im Spielaufbau: Halbhohe Bälle, hohe Bälle lange Bälle! WAS SOLL DIESE SCHEISSE? Sind wohl einige im Kopf bereits aufgestiegen. Jede Woche Steilvorlagen die Führung auszubauen und die spielen Fussball aus der Steinzeit und diese scheiss Ausreden kann auch keiner mehr hören!

Ich hatte heute eine gute Reaktion erwartet und stattdessen lässt man sich vom 14. der Tabelle das Spiel diktieren! Indiskutabel! Und hört mir auf mit dem Scheiss die haben einen Lauf!!!!!!!!!! So einen Müll hört man immer nur in Kassel. Wenn Dortmund nach Hoffenheim fährt oder Augsburg nach Oberhausen oder Rostock sonst wohin hört man diesen Quatsch auch nicht! Da will man 3 Punkte holen und sonst nix!!!

Ich hab hier nach den Punktabzügen vor einiger Zeit mal eine Situation entworfen die jetzt eingetroffen ist. Damals wurde mir gesagt ich solle aufhören rumzuheulen und was dieser Scheiss soll wir hätten ja so ein bärenstarke Truppe! Was denn jetzt Ihr Vollprofis??? Ich bin auch davon ausgegangen die Mannschaft ist stark genug nun ist aber genau das eingetroffen und keiner weiss offensichtlich was zu tun ist! Was der Sieg gegen Freiburg wert war sieht man auch an deren Leistungen, gegen jeden anderen Gegner hätte das auch nicht gereicht!

Wenn hier nicht langsam die Leute Ihren ***** hochkriegen und etwas verändern spielen wir für die nächsten Jahre in einer Deppenliga! Wie ich schon sagte: DIE KONKURRENZ HAT LANGE GENUG GESCHWÄCHELT! MAN SOLLTE NICHT DAVON AUSGEHEN DASS ES SO BLEIBT!

Mega Angew.. ich muss jetzt nen Schoppen trinken!

:evil: :evil: :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Mär 2011, 18:18

@axel
ich bin vollkomen ratlos warum es nicht mehr läuft - nur SO darf es definitiv nicht weiterlaufen..... :o :(
gegen freiburg gabs einen verdieneter sieg
in frankfurt ein spielerisch und kämpferisches offenbahrungseid
gegen den abstiegsbedrohten fsv ein 90ig minütiges gequähle mit verdieneten sieg (auch wenn der elfer geschenkt war)
gegen fürth 45 minuten hilflos, die anderen 45 minuten gut im rennen aber die chancen nicht genutzt
in worms in letzter minute einen punkt gerettet...
memmingen werden wir schon lösen und dann gehts nach pfullendorf.... ja unser geliebtes pfullendorf :-?
von 15 punkten 7 punkte geholt, ein "aufstiegszeugniss" sieht wahrlich anders aus :o
mal gespannt was die jungens heute zum spiel schreiben :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten