12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Andi1234

Re: 12. Spieltag Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Andi1234 » 16. Okt 2010, 17:41

Norbert Strauch hat geschrieben:Das gibt`s doch garnicht. Der HR verzichtet jetzt sogar darauf das KSV-Ergebnis in seiner hochprofessionellen Sendung "Heimspiel" bekannt zu geben. Stattdessen ein Spielbericht der 3. Liga ohne hessische Beteiligung. Ganz starke Sendung (und dafür zahl ich Gebühren..). Werde jetzt erstmal eine kleine Beschwerde an dieses lustige Trüppchenvom HR mailen :evil: .
Hab mich auch gewundert, dass sie nichtmal ein Ergebniss gezeigt haben, sondern nur die Tabelle. Find ich echt schade, dass sie unseren KSV Sieg nichteinmal erwähnen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Okt 2010, 17:48

Norbert Strauch hat geschrieben:Das gibt`s doch garnicht. Der HR verzichtet jetzt sogar darauf das KSV-Ergebnis in seiner hochprofessionellen Sendung "Heimspiel" bekannt zu geben. Stattdessen ein Spielbericht der 3. Liga ohne hessische Beteiligung. Ganz starke Sendung (und dafür zahl ich Gebühren..). Werde jetzt erstmal eine kleine Beschwerde an dieses lustige Trüppchenvom HR mailen :evil: .
Ich kann Dich sehr gut verstehen, Norbert. Hat mich eben gerade auch sehr geärgert. Ich erwarte beileibe nicht immer einen Film-Beitrag über unsere Löwen. Aber die Erwähnung des Auswärtssieges in Stuttgart in einem ganzen Satz ist sicher nicht zuviel verlangt!

Verärgerte Grüße von Ecki :-?
Bild

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 16. Okt 2010, 17:58

Hier

http://www.hr-online.de/website/derhr/h ... ubrik=1846

kann man sich beim HR bedanken.

Eckart Lukarsch
Re: 12. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Okt 2010, 18:13

... und ich muß mich noch weiter aufregen! Da zeigt doch die Sportschau noch einmal das gleiche Spiel (Rostock-Heidenheim). Wenn doch schon der große Bruder das Spiel zeigt, muß es der kleine dann auch tun? Was für eine Abstimmung! Da weiß der Eine offensichtlich nicht, was der Andere tut ... sehr provinziell, hr !

Neeeeee .... *kreisch ... schnell, mein Herzmittel!! Unterhaching - Offenbach zeigen die auch noch!! Das hab ich doch vorhin auch schon mal gesehen! Haben die denn einen Sockenschuß in Frankfurt ??

Weiterhin verärgerte Grüße von Ecki :x
Bild

Nabada

Beitrag von Nabada » 16. Okt 2010, 18:20

So, ich bin zurück.
Wow, war das ein nervenaufreibendes, klasse Spiel.... hoch, runter, hin und her.
Ich will garnicht lange ausholen, es war ein Spiel, indem beide Mannschaften hätten gewinnen können. Die Kickers kämpferisch und immer am Mann. Denke wir waren insgesamt souveräner und haben das Ding verdient gewonnen.
Nur ganz kurz, ich war der Meinung das wir einen regulären Treffer nicht anerkannt bekommen haben, ein Eckball war meiner Einschätzung nach, direkt verwandelt worden. Im Gegenzug will ich aber auch nicht meine Hand für ins Feuer legen, ob der stark geforderte Handelfmeter der Kickers keiner gewesen ist.
Also egal. 4:2 YEAHHHHHHHHHHHHHH
Begeisterte Grüße

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 16. Okt 2010, 18:21

Komme gerade aus Stuttgart zurück. Gleich am Anfang die Mährerei: Das 0:1 eine Unachtsamkeit in der Abwehr in der 3(!) Minute. Noch nicht richtig auf dem Platz... Beim 2:2 hätte Jensen aus meiner Perspektive den Ball passieren lassen können. Der Freistoß wäre wohl vorbei gegangen. Dann ist ihm die nasse Kugel unglücklich aus den Händen gesprungen... Mehr gibt's nicht zu mähren. Eine wirklich gute Vorstelllung. Kämpferisch, taktisch und spielerisch. Jensen hat insgesamt wirklich klasse gehalten. Zwei 100% Chancen gut entschärft. Die zweite Halbzeit dann richtig überlegen, im Stile eines Tabellenführers. Stuttgart allerdings immer gefährlich bei schnellen Kontern. Bei einem schwächeren Schiedsrichter hätte es wohl Elfmeter gegen den KSV gegeben. Es gab einige strittige Szenen, aber aus meiner Sicht kein 100% iger Elfer dabei. Also, alles in allem ein gutes Spiel. Ich bin wirklich froh, dass es diesmal auch spielerisch überzeugend war. Und nochwas: Bobo Mayer ist der Wahnsinn! Was der ein Feuerwerk an Einsatz und Leidenschaft abbrennt und alle mitreißt. Respekt!
Ab heute wird's besser!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 16. Okt 2010, 18:38

Ich hatte ja auf Unentschieden getippt, um so schöner dieser 4:2 Auswährtserfolg bei den Stuckis. Wichtig deshalb da auch 1860 und die SGE gepunktet haben.

Nun bleibt zu hoffen, dass im brodelnden Auestadion der FCN geschlagen wird!

NUR DER KSV!

Ferenghi

Beitrag von Ferenghi » 16. Okt 2010, 18:48

Ich habe mich auch gerade beim hr über die fehlende Berichterstattung im "heimspiel" per Mail beschwert.....

Bitte beschwert Euch massenhaft. :D

Antworten