:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Welchen Tabellenplatz belegt der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Umfrage endete am 6. Aug 2010, 15:47

Platz 1 (Meisterschaft und Aufstieg in die 3. Liga)
34
63%
Platz 2 (der Zweite ist der erste Verlierer)
11
20%
Platz 3-5
8
15%
Platz 6-8
0
Keine Stimmen
Platz 9-11
1
2%
Platz 12-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-18 (Abstieg)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Heidelberger

Re: Wo steht der KSV Hessen am Ende der Saison 2010/2011

Beitrag von Heidelberger » 30. Nov 2010, 12:13

stürmer1 hat geschrieben:
In der zweiten Liga hatten wir mal ein Spiel bei Tus Schloß Neuhaus.
7000 !!!!!!!,(glaube ich noch zu wissen), Kassler, wollten sich damals dieses Spiel nicht entgehen lassen.Schön abgeschossen, haben wir sie auch noch :D
Jouu, die freudlosen Ostwestfalen vom Schloß haben damals immer schön eingeschenkt bekommen. Bei denen hatte aber ein Brite gespielt, den ich gern auch im KSV-Dress gesehen hätte. Hobday (?), oder so ähnlich jedenfalls. Der ist dann aber in die 1. Liga gewechselt.

Die Derivate dieser Schloßherren spielen ja jetzt in der 2. Liga. Einem Möbel-Fuzzi sei dank. Wenn dem die Raumluft verseuchenden Spanplatten-Konstrukte im Einkauf zu teuer werden, stößt der seine alimentierte Betriebsmannschaft dann vielleicht auch wieder ab. Miese in siebenstelliger Höhe schreiben die Jahr für Jahr. Irgendwann ist da dann auch zappenduster

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Nov 2010, 12:54

Nach meiner derzeitigen Überzeugung und Einschätzung werden wir am Ende der Saison ganz oben stehen und diese von Insolvenzen verfluchte Liga verlassen.
Leichte Bedenken habe ich dennoch. War nicht in der Saison 05/06 auch der FSV Frankfurt fast die ganze Saison über Tabellenführer und sich seines Aufstieges schon relativ sicher!? .........Bis dann die Nordhessen im Süden einfielen. 8)
Äußerst bitter wäre es ja, wenn am letzten Spieltag Unkraut aus Südhessen........., ach Quatsch, was schreibe ich denn da. Ich blöder Paranoid! :roll:
Red White Stars 1982

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Nov 2010, 18:58

Schlagge hat geschrieben:Leichte Bedenken habe ich dennoch.
Komisch, ich habe erst danach statt dennoch gelesen und gedacht, aha, jetzt schreibt einer, dass nach einem Aufstieg auch der Abstieg folgen kann. Gut, ich habe mich verlesen, aber auch nach einem Aufstieg wird einem bei aller möglichen Euphorie nichts geschenkt. Entweder der Verein muss dann ganz hervorragend arbeiten, oder Sponsoren müssen den KSV mal ganz hervorragend unterstützen. Am besten beides zusammen. :x

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Nov 2010, 19:09

wenn wir aufsteigen sollten, wird das sponsoren und zuschauerinteresse ein selbstläufer - da bin ich sicher und wenn dann dresden, bielefeld oder sonstige große namen auftauchen, sind viele zuschauer da! alleine schon eine neue liga und neue gegner, das reizt doch. von der rl süd haben alle die schnauze voll und wenn man dann noch die ganzen konkurse sieht - zum kotzen! wenn wir den schritt in liga 3 machen könnten - ich bin mir sicher - wäre das eine inentialzündung für die ganze region 8)
denke das vw dann die schattulle richtig aufmacht und man dann in liga 3 nicht mehr "arm aber sexy" wäre :wink: und das fernsehgeld von ca. 800.000€ sind doch auch nicht zu verachten :lol:
.... aber bis zu einen möglichen aufstieg geht noch viel wasser (und anscheinend auch noch rl vereine) die fulle runner :o
unser ärgster verfolger scheint anscheinend die vermeidbaren konkurse anderer vereine zu werden... :roll: :evil: :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Nov 2010, 19:37

Man kann nur hoffen: Ganz, ganz oben. Als Fan in dieser Liga komme ich mir, gelinde gesagt, mehr und mehr verarscht vor. Erst die vielen zweiten Mannschaften, die mal den oder den aufstellen und jetzt kommen die Insolvenzen und Punktabzüge. Das ist doch alles ein ganz schlechter Film. Da spielen wir eine richtig gute Hinrunde und werden durch lasche Lizenzierungsverfahren seitens DFB oder sonstwelchen Superfunktionären und Mißwirtschaft anderer Vereine abgestraft. Mußte mal raus, aber jammern hilft ja bekanntlich nix. Deswegen: Steigt auf, Ihr Löwen!!!
Ab heute wird's besser!

Antworten