Kosten die dem Verein enstehen !!
Re: Kosten die dem Verein enstehen !!
Und wenn schon.
Muß keinne Böller oder...
haben.
Ich will meinen Blutdruck hochfahren , die Mannschaft
unterstützen und nach dem Sieg feiern.
Und nicht den Nachmittag im Krankenhaus verbringen um
den " Knallschaden behandeln zu lassen.
Muß keinne Böller oder...
haben.
Ich will meinen Blutdruck hochfahren , die Mannschaft
unterstützen und nach dem Sieg feiern.
Und nicht den Nachmittag im Krankenhaus verbringen um
den " Knallschaden behandeln zu lassen.
NUR DER KSV
-
http://www.ultras.ws/ksv-hessen-kassel-t2415-s304.htmlDas Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Regionalligisten KSV Hessen Kassel am 20. Oktober 2010 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes mit einer Geldstrafe in Höhe von 750 Euro belegt.
In der 2. Spielminute des Meisterschaftsspiels der Regionalliga Süd zwischen dem KSV Hessen Kassel und Eintracht Frankfurt II am 1. September 2010 in Kassel zündeten Frankfurter Anhänger in ihrem Zuschauer block einen Knallkörper und ein Bengalisches Feuer. In der 81. Spielminute wurde im Frankfurter Zuschauerblock erneut ein Knallkörper gezündet.
Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

-
Aha,so ist das also!
Es wird also nicht der Verein bestraft dessen Fans Scheiße bauen!
Na da hab ich wieder was gelernt!
Jetzt weiß auch jeder wie man bei Auswärtsfahrten den gegnerischen Verein schädigen kann.
Ich würde vorschlagen das sich jeder Fan im Gästeblock vorher nackig machen sollte.Das ist wohl die einzige Möglichkeit so etwas zu unterbinden.
Kann unser Verein das Geld eigentlich von Frankfurt einfordern?
MfG
Michel
Na da hab ich wieder was gelernt!
Jetzt weiß auch jeder wie man bei Auswärtsfahrten den gegnerischen Verein schädigen kann.
Ich würde vorschlagen das sich jeder Fan im Gästeblock vorher nackig machen sollte.Das ist wohl die einzige Möglichkeit so etwas zu unterbinden.
Kann unser Verein das Geld eigentlich von Frankfurt einfordern?
MfG
Michel
Ist an sich nichts Neues...mikoprojekt hat geschrieben:Aha,so ist das also!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Was ist denn das für eine Rechtsprechung?
Ich ziehe mir gerade das Spiel Dresden-Rostock rein und da erklärt der Reporter genau das Gegenteil von unserem Fall!
Meine Frage ist:
Wer wird nun endgültig bestraft?
MfG
Michel
Ich ziehe mir gerade das Spiel Dresden-Rostock rein und da erklärt der Reporter genau das Gegenteil von unserem Fall!
Meine Frage ist:
Wer wird nun endgültig bestraft?
MfG
Michel
Häufig werden Heimmannschaft und Gastmannschaft mit einer Strafe belegt. Heimmannschaft wegen schlechtem Sicherheitsdienst und Gastmannschaft wegen Verhalten der Fans. Über Sinn und Unsinn, sowas überhaupt in Strafe zu stellen, könnte man nebenbei noch lange diskutieren.
Kommt darauf an. Über Bengalos lässt sich ganz sicher diskutieren und auch über Möglichkeiten, diese sicher einsetzen zu können. Über Böller indes gibt es keine Diskussion: Bringt stimmungstechnisch 0,0 und ist scheißgefählich. Aber ich denke, da sind wir uns einig.Moeless hat geschrieben:Über Sinn und Unsinn, sowas überhaupt in Strafe zu stellen, könnte man nebenbei noch lange diskutieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
So ist es.Gonzo hat geschrieben:Aber ich denke, da sind wir uns einig.