Schon ärgerlich, mit möglichen drei Punkten aus Karsruhe wären wir bis auf einen Zähler an Aalen dran. Gut, dass die gestern endlich mal verloren haben. Klasse, dass Brechler als Joker getroffen hat - und das immerhin gegen Markus Miller, dem sie in Karlsruhe immerhin den letzten Bundesliga-Aufstieg wesentlich mit zu verdanken hatten !pitscher hat geschrieben:Wir sind halt der Robin Hood der Vereine. Wir nehmen die Punkte nur den Punktreichen und geben`s den Punktarmen.Es ist echt ein Kreuz, da lässt der vermeintlich stärkste Konkurent mal Federn und wir nutzen es nicht voll aus.
7. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Re: 7. Spieltag: Karlsruher SC II - KSV Hessen Kassel
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Mein Gott,schaut auch mal ein bißchen Optimistisch nach vorne Solange wir nicht Tabellenführer sind,das ist auch gut so.marinho hat geschrieben:Schon ärgerlich, mit möglichen drei Punkten aus Karsruhe wären wir bis auf einen Zähler an Aalen dran. Gut, dass die gestern endlich mal verloren haben. Klasse, dass Brechler als Joker getroffen hat - und das immerhin gegen Markus Miller, dem sie in Karlsruhe immerhin den letzten Bundesliga-Aufstieg wesentlich mit zu verdanken hatten !pitscher hat geschrieben:Wir sind halt der Robin Hood der Vereine. Wir nehmen die Punkte nur den Punktreichen und geben`s den Punktarmen.Es ist echt ein Kreuz, da lässt der vermeintlich stärkste Konkurent mal Federn und wir nutzen es nicht voll aus.
In der Verfolgerrolle liegt uns besser,denn wer Tabellenführer ist,der spürt den Druck am meisten und da kann nicht immer alles klappen.
Die Mannschaft wird noch konstant spielen,bin sicher dass man durch rotieren was probieren will,ob was passt oder was nicht passt.
Ich vertraue der Mannschaft und MD.Dier Saison ist noch sehr lang,da kann noch viel passieren und in der Rückrunde weiß man nie, wie es dann läuft,da werden es auch Mannschaften geben,in dem es gar nicht läuft.
Wir müssen auch mal gedult mit der Mannschat haben und weiter Unterstützen.
Veralldingen kann ich die Kritiker nicht verstehen,auf die Mannschaft rumzuhacken,wenn es mal nicht klappt.Und das bringt Überhaupt nichts.
Wir haben gestern 1 Punkt geholt,aber nicht verloren.Dieser Punkt war glück für uns.Ende,Aus und wir haben Fertig!!!
Ein kurzer Artikel zum Spiel aus KA: http://www.ka-news.de/ksc/KSC-II-erkaem ... 582,267160
-
Bernd RWS 82
punktverluste oder boden gut an aalen gemacht?? :-?
ich tröste mich heute damit - das ich denke - wir hätten bein ksc gewonnen und aalen in pfullendorf nur remis gespielt - dann wären alle glücklich gewesen. aber nach der galavorstellung erfolgte gestern wieder enttäuschende hausmannskost
es bleibt der beigeschmack mal wieder unnötig die punkte liegen gelassen zu haben. ksc war keine übermannschaft, aber sie standen gut im raum und beide mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. so gab es im ganzen spiel nicht viel echte torchancen für beide teams. unser problem war mal wieder die recht abwehrseite und die nicht vorhandenen außenpower von tornie und rene. auch kevin hatte viel schatten und licht zu bieten. ansonsten bleibt die abwehr wie gehabt unser sorgenkind. das 1:1 war dafür stellvertretend - das geht überhaupt nicht
der einzigste der mich aus der 4er kette absolut überzeugt hat war malwieder michael zepek
das quentchen glück um ganz oben zu schnubbern ist, wenn die fahne in der 91. minute unten bleibt... aber das wäre wirklich unverdient gewesen. 2x geführt und das vorsprungergebniss noch nicht mal 5 minuten gehalten -das war schon mehr als ärgerlich
das einzigst positve war, das wir dem megastau auf der a7 gerade so über die dörfer entkommen konnten und wir somit um 1.00 uhr in kassel zurück waren... ach und jan fießer auf der linken spur zu jagen war auch nicht die schlechteste aktion 8)

@gonzo
klugscheisser

ich tröste mich heute damit - das ich denke - wir hätten bein ksc gewonnen und aalen in pfullendorf nur remis gespielt - dann wären alle glücklich gewesen. aber nach der galavorstellung erfolgte gestern wieder enttäuschende hausmannskost
es bleibt der beigeschmack mal wieder unnötig die punkte liegen gelassen zu haben. ksc war keine übermannschaft, aber sie standen gut im raum und beide mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. so gab es im ganzen spiel nicht viel echte torchancen für beide teams. unser problem war mal wieder die recht abwehrseite und die nicht vorhandenen außenpower von tornie und rene. auch kevin hatte viel schatten und licht zu bieten. ansonsten bleibt die abwehr wie gehabt unser sorgenkind. das 1:1 war dafür stellvertretend - das geht überhaupt nicht
der einzigste der mich aus der 4er kette absolut überzeugt hat war malwieder michael zepek
das quentchen glück um ganz oben zu schnubbern ist, wenn die fahne in der 91. minute unten bleibt... aber das wäre wirklich unverdient gewesen. 2x geführt und das vorsprungergebniss noch nicht mal 5 minuten gehalten -das war schon mehr als ärgerlich
das einzigst positve war, das wir dem megastau auf der a7 gerade so über die dörfer entkommen konnten und wir somit um 1.00 uhr in kassel zurück waren... ach und jan fießer auf der linken spur zu jagen war auch nicht die schlechteste aktion 8)
@gonzo
klugscheisser
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 13. Sep 2009, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Löwen Fanmobil
Psssssssst. Sollte doch unter uns bleiben.Bernd RWS 82 hat geschrieben: das einzigst positve war, das wir dem megastau auf der a7 gerade so über die dörfer entkommen konnten und wir somit um 1.00 uhr in kassel zurück waren... ach und jan fießer auf der linken spur zu jagen war auch nicht die schlechteste aktion 8)![]()
Die Verfolgerrolle steht uns besser haben wir ja letztes Jahr gesehen.84Punkte waren Top aber leider nicht genug um Aufzusteigen!Weil wir leider oft Punkte liegen lassen gegen Gegner wo man sagt die muss man locker schlagen um Aufsteigen.Was Heidenheim auch gemacht und leider Verdient am Ende aufgestiegen ist.Dies muss einfach Abgestellt werden eine Woche wie junge Götter zu spielen und die Woche danach in alte fehler zuverfallen!Damit will ich nicht sagen das unsere Löwen schlecht sind.Sie sind endlich eine saugeile Mannschaft die nur an den Feinheiten arbeiten muss um den Aufstieg zuerreichen.Und das wollen wohl alle hier!Titan hat geschrieben:Mein Gott,schaut auch mal ein bißchen Optimistisch nach vorne Solange wir nicht Tabellenführer sind,das ist auch gut so.marinho hat geschrieben:Schon ärgerlich, mit möglichen drei Punkten aus Karsruhe wären wir bis auf einen Zähler an Aalen dran. Gut, dass die gestern endlich mal verloren haben. Klasse, dass Brechler als Joker getroffen hat - und das immerhin gegen Markus Miller, dem sie in Karlsruhe immerhin den letzten Bundesliga-Aufstieg wesentlich mit zu verdanken hatten !pitscher hat geschrieben:Wir sind halt der Robin Hood der Vereine. Wir nehmen die Punkte nur den Punktreichen und geben`s den Punktarmen.Es ist echt ein Kreuz, da lässt der vermeintlich stärkste Konkurent mal Federn und wir nutzen es nicht voll aus.
In der Verfolgerrolle liegt uns besser,denn wer Tabellenführer ist,der spürt den Druck am meisten und da kann nicht immer alles klappen.
Die Mannschaft wird noch konstant spielen,bin sicher dass man durch rotieren was probieren will,ob was passt oder was nicht passt.
Ich vertraue der Mannschaft und MD.Dier Saison ist noch sehr lang,da kann noch viel passieren und in der Rückrunde weiß man nie, wie es dann läuft,da werden es auch Mannschaften geben,in dem es gar nicht läuft.
Wir müssen auch mal gedult mit der Mannschat haben und weiter Unterstützen.
Veralldingen kann ich die Kritiker nicht verstehen,auf die Mannschaft rumzuhacken,wenn es mal nicht klappt.Und das bringt Überhaupt nichts.
Wir haben gestern 1 Punkt geholt,aber nicht verloren.Dieser Punkt war glück für uns.Ende,Aus und wir haben Fertig!!!
wäre nach dem 1-0 zeitig das 2-0 gefolgt, wäre das spiel ganz anders gelaufen, da bin ich mir sicher.
letztlich sehe ich den hauptgrund für das remis (eine niederlage wäre auch drin gewesen!) im schwachen zweikampfverhalten. da wurden zu viele bälle nach vorn und auch nach hinten verloren. das war nix.
zuversichtlich stimmt mich die tatsache, dass wir das spiel nicht verloren haben, dickhaut ganz klar erkannt hat, das dies zu wenig war (auch die einwechslungen waren für mich logisch und konsequent) und die spieler alles andere als glücklich (kevin wölk hat den ball erst einmal in den karlsruher himmel gedroschen ...) darüber schienen.
der pfullendorf kick war eben aus einem guß, das spielt man nicht alle tage. das problem beim ksv ist immer wieder, dass oftmals bei den spielen wie in ka fast alle unter normal niveau spielen. bei ein, zwei, drei spielern wäre das nicht so schlimm ... warum nach so einem hoch, ein solches tief folgt ist etwas rätselhaft.
wäre nach dem 1-0 zeitig das 2-0 gefolgt, wäre das spiel ganz anders gelaufen, da bin ich mir sicher.
letztlich sehe ich den hauptgrund für das remis (eine niederlage wäre auch drin gewesen!) im schwachen zweikampfverhalten. da wurden zu viele bälle nach vorn und auch nach hinten verloren. das war nix.
zuversichtlich stimmt mich die tatsache, dass wir das spiel nicht verloren haben, dickhaut ganz klar erkannt hat, das dies zu wenig war (auch die einwechslungen waren für mich logisch und konsequent) und die spieler alles andere als glücklich (kevin wölk hat den ball erst einmal in den karlsruher himmel gedroschen ...) darüber schienen.
der pfullendorf kick war eben aus einem guß, das spielt man nicht alle tage. das problem beim ksv ist immer wieder, dass oftmals bei den spielen wie in ka fast alle unter normal niveau spielen. bei ein, zwei, drei spielern wäre das nicht so schlimm ... warum nach so einem hoch, ein solches tief folgt ist etwas rätselhaft.
winners are symply willing to do what loosers won't!
Hä?Bernd RWS 82 hat geschrieben: beide mannschaften legalisierten sichgegenseitig.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!