Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
MW
Beitrag
von MW » 5. Jun 2008, 21:59
Bernd RWS 82 hat geschrieben: wenn göker es macht gibt er 1 mille für die nächste serie und ein anderer großunternehmer 750.000 euro. der momentane stand des neuen etats wäre (WENN GÖKER PRÄSI WERDEN WÜRDE) 2,25 millionen nach 48 std. intensiver arbeit von mehmet!!
Oh je,eine
mille = 1000 Euro!

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:01
1.000.000€ du vochel

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 5. Jun 2008, 22:03
@Bernd du hast schon alles gesagt und ich muss mich Nochmals für die Super Bewirtung
all denen die heut nicht da waren sollten sich mit ihrer inkompitenten Kritik nun endlich zurück halten.
Ich sage nur Pro MG Er hat Ziele und Pläne die Er erreichen will und Er hat wirklich vor unseren Verein zu helfen.
Danke Nochmals MG für alles und Hör auf dein Herz denn es ist das Wichtigste wo man drauf hören sollte
RWG Marcus
PS Mehmet mach es gib denn Löwen eine Chance

Zuletzt geändert von
Hellboy am 5. Jun 2008, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hartmut
Beitrag
von Hartmut » 5. Jun 2008, 22:08
Mach et Mehmet! Mach et!!!
-
sflpz
Beitrag
von sflpz » 5. Jun 2008, 22:09
Hi,
erstmal Danke Lämmi für die Organisation des Treffens heute Abend.
Was der Mann jetzt schon alles Organisiert, wo noch nicht mal feststeht ob er es macht - Alle Achtung !
Der Mann weiß was er macht und hat ganz klare Vorstellungen.
Für mich ein absolut positiver Mensch.
Glaube mit Ihm haben wir eine wirklich reale Chance für die Zukunft.
1,75 Millionen zu beschaffen an Sponsorengelder in weniger als 48 Stunden und auch noch ein klares Konzept. Mein voller Respekt !!!
Danke Hr. Göker, hoffe sie hören auf Ihr Herz.
RWG Steffen
-
MW
Beitrag
von MW » 5. Jun 2008, 22:09
Bernd RWS 82 hat geschrieben:1.000.000€ du vochel

Ahhh! Dann sach das doch au du schlanke Bachforelle!!!!
Mille= 1000 !!! Siehe Italienisch = Mille grazie heißt 1000 Dank!!!
Mio= 1.000.000 !!!
Freut mich aber zu hören! Bis bald mein lieber,Morgen geht's los.....

-
Cooler
Beitrag
von Cooler » 5. Jun 2008, 22:09
Hallo Liebe KSV Freunde,
auch ich war heute da und muss schon sagen "ICH BIN BEEINDRUCKT". Eine herz- und emotionsgeladene Rede eines erfolgreichen Unternehmers. Der hat mit dem KSV in den ersten 5 MInuten angefangen, da dachte mann er will uns ein wenig verar.......! ER MEINT es aber sehr ernst.
Mehmet hat sich erstmal persönlich vorgestellt und seine Firma. Das diese Firma in wenigen Jahren so ca. 5 Jahre insgesamt der 6. größte Versicherungsmakler in Europa ist.
Hallo Applaus dazu. Ich fande es auch sehr ehrlich wie er sich dargestellt hat. Eine vernünftige Person mit Erfolgsaussichten.
Dann hat Mehmet sich zu der aktuellen Situation geäußert und Leute ich war erschrocken. Es sieht wohl nicht sehr rossig aus. Auch insgesamt war die Saison wohl wirtschaftlich eine wahrliche Nullnummer. Der KSV hat aktuell überhaupt kein positives Geld auf dem Konto. Aber auch das muss erwähnt werden, auch keine Schulden.
Dann hat Mehmet ausführliche Infos gegeben zu sportlichen Situation.
Auch hier dachte ich erst ein falscher Film läuft ab. Er würde gerne ohne Mirko Dickhaut in die nächste Saison gehen schätzt Ihn aber als Fussballer und Menschen sehr. Mehmet möchte Raketen nach KAssel verpflichten und mit Raketen sind auch Namen gefallen.
1. Uli STein als Trainer oder aber, der wäre sein Wunschkanidat Horst Ehrmanntraut
2. Rüdiger Lamm als Sportlicher Leiter und Manager.
3. Er würde ganz klar eine Nummer 10 im klassischen Sinne verpflichten, damit die Spieler sich daran aufsehen können. Das hätte er auch gerne schon in dieser Saison gesehen.
Wie soll das ganze finanziert werden?
Mehmet hat sich auch dazu geäussert! Würde er den Job machen würde seine Sponsoringsumme auf einen 7 stelligen Betrag angehoben werden.
Ein Unternehmer aus Kassel und hier sollten wir alle die Klappe halten, damit das morgen nicht in der HNA steht ist angesprochen worden und könnte sich auch vorstellen einen hohen 6 stelligen Betrag zu geben. Leute bitte im Ernst, ich glaube es ist wichtig das dieser Name nicht genannnt wird. Ich würde mich auch nicht freuen wenn ich das aus der Zeitung erfahren würde.
Andere Sponsoren aus der letzten Saison haben übrigens eigentlich nur 5 stellige Beträge gezahlt. Auch scheint es wohl nur einen Plan für die 3. Liga gegeben zu haben. Die 4. Liga wurde bisher leider nicht sehr viel beachtet was die finanzielle Situation anbelangt.
Alles in allem ein hervorragender Auftritt eines sehr ehrlichen Menschen. Ich hoffe er macht es und wenn nicht sehe ich große Probleme auf uns zukommen.
Mehmet hat gesagt wenn er es nicht macht dann spielt der Verein nächstes Jahr gegen den Abstieg.
Er würde übrigens auch die Südgruppe favorisieren da er der Meinung ist das wir in der West Gruppe gegen die Sponsorengelder einiger Vereine nicht ankommen werden.
Also alle Stossgebete bis Montag nach oben das er es macht. Ansonsten Lichter aus bei uns.
Vielen Dank auch für die Bewirtung.
Viele Grüße
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:10
@MW
viel spass du vochel bei der em und bis übernachsten samstag bei der rws feier

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)