KSV Baunatal II vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 27. Okt 2007, 16:58

MarcusOrdner hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:...
Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
...
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
...
Der KSV sollte besser mal etwas mehr Rückgrat gegenüber DFB, HFV und Konsorten zeigen als im Zweifelsfall immer die eigenen Fans in den Hintern zu treten!

Bis auf den einen Böller, der auf dem Spielfeld gelandet ist, gibt es absolut nichts an der Art und Weise unseres Supports in Baunatal aus zu setzen! Im Gegenteil, es war das Beste was ich seit langem erlebt habe! Wenn der Vorstand meint auf so eine Unterstützung verzichten zu können, dann sollte er sich vielleicht andere Fans für seinen Verein suchen! :evil:

Wenn ich sowas höre, dann habe ich jetzt schon die Schnauze voll wenn ich daran denke mir morgen am Sonntag ca. 21 Stunden für diesen KSV, der sich leider immer mehr diesen "geänderten Zeiten" anpaßt, um die Ohren zu schlagen.

Der KSV sollte auch nie vergessen wer in der 8. Liga geholfen hat die Karre aus dem Dreck zu ziehen: Wir blöden Fans waren damals da und nicht irgendwelche Herrschaften, die heute mit großen Rosinen im Sack auf der Tribüne sitzen! Irgendwann kommen auch mal wieder andere Tage mit langen Niederlagenserien und sogar Abstiegen. Die Typen, die sich jetzt im Glanz des KSV sonnen sind dann wieder verschwunden und die Fans sind gefordert! Wenn die sich dann aber an diese "kleinen Arschtritte aus guten Zeiten" erinnern und auch zu Hause bleiben, kann der Laden zu machen!

Gerade hat der Mika angerufen und gesagt sein Zustand habe sich verschechtert, so daß er morgen doch nicht nach Treysa fahren kann. Gute Besserung Mika!! Aber das klärt für mich die Feinheiten: Morgen schmeißt ein Stuttgarter einen Becher auf den Platz und die Handvoll Kasseler "Trottel" die da waren dürfen sich zu Hause anhören, daß sie daran Schuld sind! - Ich jedenfalls nicht!!!

@Lämmi:
Wenn die Höhe der Geldstrafe fest steht schreib's bitte hier rein, damit ich und alle anderen ca. 150 "Chaoten" die gestern in Baunatal waren, sich daran beteiligen können. Das Geld dafür kann man ja anderswo wieder einsparen...

Sehr enttäuschte Grüße, :(

Günter
Günter hundert prozentige Zustimmung
Ebenfalls 100% Zustimmung

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Okt 2007, 17:00

Nachdem gestern Abend erst einmal gefeiert wurde, und ich bis heute Nachmittag Serverprobleme hatte, nun mit einiger Verspätung der Spielbericht.

---------------------------------------------------

Jung-Löwen machen nach dem 0:2 Derbysieg beim KSV Baunatal II in der Tabelle einen guten Sprung nach oben, und sind nun vorerst auf Rang 4.

Nach der sehr guten Leistung vorigen Sonntag im Heimderby gegen den OSC Vellmar, gestern nun ein 0:2 Erfolg der Jung-Löwen im Derby bei der Reserve des KSV Baunatal.
Südländische Stimmung im ca. 100 Mann/Frau starken KSV-Fan-Block machten dieses Auswärtsderby zu einem Heimspiel.
Die Spielanteile in der ersten Halbzeit ausgeglichen, beide Mannschaften agierten eher verhalten. Die erste Chance des Spiels hatten in der 11. Minute die Löwen, durch einen Kopfball von Mirko Tanjic. Im weiteren Verlauf dann drei Möglichkeiten für den Gastgeber. Zwei mal mußte Torhüter Dennis Lamczyk seinen Kasten verlassen, um vor einem Baunataler Angreifer zu klären (18+21min). In der 26. Minute parierte Dennis dann einen Distanzschuß der Gastgeber sicher.
Die Jung-Löwen antworteten ihrerseits mit weiteren Möglichkeiten. Schußversuch aus ca. 20 Metern vom stark aufspielenden Serhat Bingül in der 28. Minute, aber zu hoch. Kenny Mulansky versucht es drei Minuten später mit einem Flachschuß, der Baunataler Keeper hält. In der 35. Minute eine schöne Aktion von Dominik Suslik, als er zwei Baunataler Abwehrspieler austanzt, und sein Glück mit einem Schlenzer auf das lange Toreck versucht, aber leider vorbei. Die letzte nennenswerte Chance der ersten Hälfte durch Sebastian Pilch, der den Baunataler Keeper mit einem weiteren Flachschuß prüft.
Zur zweiten Halbzeit kommt Christoph Pforr für Dominik Suslik.
Die Jung-Löwen in der zweiten Hälfte jetzt überlegen und Spiel bestimmend, die erste Chance aber für Baunatal in der 55. Minute. Brenzlige Situation vor dem Löwen-Tor, nach einem Baunataler Freistoss, aber die Abwehr kann klären. Direkter schneller Gegenzug der Löwen, scharfe Flanke von der rechten Seite in den Baunataler Strafraum, Mirko Tanjic verpaßt um Haaresbreite. Kurze Zeit später verletzt sich Sebastian Pilch, als er unglücklich umknickt. Er wird zunächst auf, dann neben dem Platz behandelt, muß aber schließlich ausgewechselt werden. Für ihn kommt in der 62. Minute Björn Thordsen. Gute Besserung Sebastian.
In der 65. Minute dann die hochverdiente Führung für die Jung-Löwen. Schöner Angriff über die rechte Seite, Jan-Niklas Hanske schlägt eine Flanke in den Baunataler Strafraum, Serhat Bingül und der Baunataler Leipold gehen zum Ball, und verlängern ihn ins Baunataler Netz. Ich habe Serhat als Torschützen gesehen, die HNA schreibt von einem Eigentor Leipolds, wie dem auch sei, 0:1 für die Löwen.
Björn Thordsen sieht in der 75. Minute die gelbe Karte nach einem Foulspiel. In der 80+83 Minute zwei mal die Gelegenheit für Mirko Tanjic das Spiel zu entscheiden. In der ersten Szene ist der Baunataler Torhüter einen Schritt schneller, in der zweiten Szene zögert Mirko zu lange mit dem Abspiel auf den mitgelaufenen Thordsen, der dadurch Abseits steht. Mirko versucht es allein, wird aber gestoppt. In der folgenden Szene dann doch die Entscheidung. Björn Thordsen setzt sich halbrechts schön durch, und überwindet den Baunataler Keeper in der 84. Minute mit einem tollen Schlenzer ins lange Eck, das 0:2 .
Eine Minute später noch die große Möglichkeit für den Gastgeber auf den Anschlußtreffer. Dennis Lamczyk hält jedoch, mit einer klasse Parade, einen Schuß aus kurzer Distanz, und macht diese Chance der Baunataler zunichte.
Tanjic sieht für einen unabsichtlichen Ellbogenschlag die gelbe Karte (90min).
Michael Knieriemen kommt noch zu einem Minieinsatz, als er in der 92. Minute für Serhat Bingül eingewechselt wird.
94. Minute, der Schlusspfiff.
Spieler und Fans feiern den Derbysieg mit der Welle und der von Kapitän Hanske angestimmten Humba. Party Pur am Baunsberg ... klasse.

Fazit: Auf Grund der zweiten Halbzeit und der geschlossenen Mannschaftsleistung ein hochverdienter Sieg der Jung-Löwen. Super Spiel von Serhat Bingül, der seine Chance wahrnahm, und sich mit dieser Leistung für weitere Einsätze von Beginn an empfohlen haben dürfte. Vor allem, da sein Einsatz am Donnerstag wegen einer Schienbeinprellung noch fraglich schien, wie er mir bei einem zufälligen Treffen im City-Point verriet. Starke Leistung wiederum von Dennis Lamczyk, und in der ersten Halbzeit auch von Dominik Suslik. Kenny Mulansky’s Formbarometer tendiert wieder nach oben, weiter so Kenny. Björn Thordsen ebenfalls mit einer guten halbstündigen Leistung, nach seiner Einwechslung.

Bei aller Freude sollte man aber auch nicht vergessen, dass es gestern auch traurige Gesichter bei den Jung-Löwen gab.
Marc Zuschlag (Achillesferse), wie auch Florian Heussner (Schienbeinentzündung) haben immer noch Probleme mit ihren Verletzungen. Marc sagte nach dem Spiel, dass es ihm fast die Tränen in die Augen getrieben hätte, beim Derby gegen den Ex-Verein mit so einer Fan-Unterstützung und geiler Stimmung, zuschauen zu müssen. Kopf hoch Marc, die Verletzung wird schon wieder, hab Geduld, und das Rückrundenspiel kommt auch noch.

Zum Einsatz kamen:
Lamczyk ; Suslik (Pforr 46‘) ; Hanske ; Hirdes ; Mulansky ; Radler ; Osmanoglu ; Bingül (Knieriemen 92‘) ; Simon ; Pilch (Thordsen 62‘) ; Tanjic

Tore:
0:1 Serhat Bingül 65.min (oder ET Leipold ?)
0:2 Björn Thordsen 84.min

Zuschauer: ca. 200

Das nächste Spiel des KSV Hessen Kassel II :

Sonntag, 04.11.07, 14:30 Uhr| KSV Hessen II vs. SSV Sand

G-Platz, Damaschkestr./Giesewiesen

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

MANDO
Beitrag von MANDO » 27. Okt 2007, 17:56

Das wird jetzt zwar ein Doppelposting, wollte das aber nicht mit dem Spielbericht vermischen, den ich heute Mittag schon geschrieben, wegen Serverproblemen aber eben erst einstellen konnte.

Zuerst einmal, das war ein richtig fetter Support gestern. Konnte zwar Arbeitsbedingt am 'Marsch' nicht teilnehmen, aber was das gesehene betrifft (Ausnahme der Böller auf dem Platz), richtig fett.
Auch den Spielern war es förmlich anzusehen, welche Freude sie an der Unterstützung hatten.

Bevor die Wellen hier aber hochschlagen, sollte man erst noch einmal hinterfragen, ob der Vorstand eben genau diese Worte gewählt hat, oder ob das anders formuliert wurde. Sollte es so sein, 150% Zustimmung zu Günters Beitrag, dem so schon nichts mehr hinzuzufügen ist.
Sollte es eine Strafe geben, werde ich mich ebenfalls gerne an der Begleichung dieser beteiligen.
In Zukunft sollte in diesem Falle dann aber auf Bengalos, und vor allem auf Böller im Stadion/Sportplatz verzichtet werden. Ich finde auch, dass es optisch geil aussieht, und will auch keine Spassbremse sein - nur sollte es für Baunatal eine Strafe geben, können im Wiederholungsfall weitere Strafen drastisch ausfallen. Damit meine ich z.B. Punktabzüge bzw. als verloren gewertete Spiele für die Mannschaft (das haben die Jungs nun mal gar nicht verdient), und Geldstrafen, die wir nicht mal eben so durch eigene Beteiligung begleichen (können).

Nichtsdestotrotz - Gelungene Aktion von den Young Lions und den Lost Boiz, - das hatte was 8)

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Okt 2007, 18:55

Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
und das Klatschen verstummt,
werdet ihr merken, dass VIPs nicht Supporten!

Gegen den modernen Fussball!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 27. Okt 2007, 19:11

@Günter

Du scheinst hier was zu verweckseln
Die Aussage eines Vorstandsmitglieds, hat sich klar auf die oder den Fan der den Böller und die Bengalos gezündet haben bezogen.
Und mit Sicherheit nicht diejenigen die Stimmung machen
Das wurde natürlich Positiv gesehen

RWG Lämmi

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Okt 2007, 21:42

@Lämmi:
Hier erstmal ein paar Sätze, die ich eigentlich als Reaktion auf "Mando"s Beitrag loswerden wollte - noch bevor ich Deinen Kommentar dazu gelesen habe:
----
Hast schon Recht Mando: Erst mal hören was "wirklich" gesagt wurde! Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, daß bald gewaltig relativiert werden wird, wenn solche dämlichen Worte tatsächlich geäußert wurden. Klar, Geldstrafen kann sich der Verein nicht leisten! Es sich auf diese Art und Weise mit uns Fan zu verscherzen aber auch nicht...

Ich sage's nochmal: Was gestern Abend in Baunatal abging war eine phantastische Sache und ich kann den Jungens die das alles Organisiert haben nur meinen höchste Anerkennung aussprechen! Es wäre aber ein Armutszeugnis, wenn unserem Vorstand oder sonstwem nichts besseres dazu einfallen würde als daß man auf eine solche Art der Unterstützung verzichten kann!

Nicht vergessen: Ich bin auch nur ein Fan vom KSV und als solcher im Zweifelsfall auf der Seite meiner Kumpels! Selbst wenn die mal ein bißchen über die Stränge schlagen oder deren verhalten irgendwlechen Leuten nicht in den Kram paßt!
----
Mal ehrlich Lämmi: War Dein letzter Beitrag schon die von mir vermutete baldige Realtivierung? Auf alle Fälle sehe ich nicht wo ich etwas in Deinem Beitrag von heute Mittag verwechselt haben könnte: "Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten" - Wenn ich das so lese, ärgere ich mich auch mächtig!

Wie auch immer: Der Böller, den jemand auf den Platz geworfen hat, war aus meiner Sicht das einzig negative. Die Kommentare dazu flogen dem Werfer auch gleich um die Ohren! Im Vergleich zu allem anderen (inclusive der Bengalos!) war das aber nicht mehr als ein Kinkerlitzchen! Sehr schade, daß dem "Vorstand" nichts anderes zu dem Spiel eingefallen ist, als sich ausgerechnet daran hoch zu ziehen, während der tolle Support anscheinend als sebstverständlich angesehen wurde. Wenn ihm (ich weiß wem) etwas nicht gepaßt hat, hätte er ja mal persönlich im Fanblock vorbei kommen können um uns die Meinung zu geigen. Niemand wäre ihm an den Hals gesprungen! Statt dessen kommt seine Kritik hier "um die Ecke herum" und sowas finde ich dünne!

Zu allem anderen in meinem Beitrag von heute Nachmittag stehe ich nach wie vor: Wenn der KSV meint vor lauter Kuschen vor den Mafiosos von DFB und HFV immer wieder seine eigenen Fans in den Hintern treten zu müssen, wird das auf Dauer in die Hose gehen!

Immer noch enttäuschte Grüße,

Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Shorty1988
Beitrag von Shorty1988 » 27. Okt 2007, 22:16

@Günter: so sehe ich das auch meine vollste zustimmung!

mich würde echt mal interessieren wie die stimmung ist wenn wir alle( die in baunatal dabei waren) für ne 15 min draußen bleiben . Da wär ich mal gespannt wie die stimmung dann in block wär! warscheinlich wäre da kaum was zu hören Bzw: fast garnichts .
Es war wirklich alles inordnung "bis auf die böller" das fand ich auch nit wirklich pralle aber es gibt überall solche und wird es immer geben!

auch von mir enttäuschte Grüße,
Shorty
Bild

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Okt 2007, 01:27

Günter Kratz hat geschrieben:Auf alle Fälle sehe ich nicht wo ich etwas in Deinem Beitrag von heute Mittag verwechselt haben könnte: "Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten" - Wenn ich das so lese, ärgere ich mich auch mächtig!
Wenn man diesen satz im zusammenhang liest, ist klar, dass damit der "böller" gemeint ist und nichts anderes.

Jammert nicht, wenn nächstens gefilzt wird :-(

Antworten