Tut mir leid für Dich, wenn das so rübergekommen ist.Hessenkampfbahn hat geschrieben:Ligakenner hat geschrieben:Hätte nichts dagegen, wenn das Ergebniss vom letzten Aufeinandertreffen nach dem Spiel gegen 1860 wieder Bestand hätte.
Damit hättet Ihr bewiesen, das keine Mogelei im Spiel war, sondern spielerisches und technisches Unvermögen dahinterstecken.
Und anschließend mit einer gehörigen Wut im Bauch, in Frankfurt bei Eurem Ligafreunddie nächste Klatsche abholt.
Dann wißt Ihr endlich auch, das in dieser Saison für Euch nichts zu holen gibt in dieser Regio Süd.
Alles klar?
Glauben heißt Nichtwissen!
also ich muss es noch mal bemühen, als zitat.
beißenden, bitteren und verletzenden spott und hohn kann ich darin erkennen. eine ironie bleibt uns da hoffentlich erspart ...
aber was hattest du erwartet wenn man in unserem forum, uns auf die f**** gibt? etwa lob oder huldigung? wohl eher nicht ...
sicherlich unbestritten ist, dass wir es schwer haben werden platz 10 zu erreichen. andere aber auch ... unser etat ist eher bescheiden und lässt nicht allzu viel spielraum. aber dafür ist es ehrliche arbeit. man muss mit dem klar kommen was man hat. manchmal ist es schwer auch als ksv fan. aber der weg bis hierhin war konsequent und richtig. man muss auch rückschläge wegstecken können und an ihnen wachsen. aber noch sind wir im rennen!
rückblickend sind wir vor dem fsv aufgestiegen und wir haben die klasse gehalten, letztlich sogar sicher. außerhalb des ksv umfeldes gab es sicher nicht wenige, die einerseits beides für unwahrscheinlich hielten oder gar abwegig.
auch wenn wir gegen '60 wieder 'ne klatsche bekämen und auch beim fsv verlieren und letztlich sogar nicht aufsteigen würden. was würde es schon machen? sicher wir wären traurig, manchmal vielleicht auch stinkig aber wir sind kasseler! ist es das was man über uns erzählt? das wir eine sehr treue fangemeinde besitzen und ein verein mit tradition sind?
ich denke der ksv ist eine der mannschaften, die in die 3. liga gehören und diese auch bereichern könnten, aus meiner sicht sollten.
ob man dazu großstadniveau (wie definiert sich das eigentlich?) benötigt sei mal dahinhestellt. es gibt ganz andere klubs die kicken in der 2ten liga!
Aber ich habe mich schon entschuldigt.
Aber nochmal für Dich, weil Du in meinen Augen eine ehrliche Haut und ein Treuer Fan Deines Verein bist.
Sorry.