KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 8. Aug 2007, 19:22

Hessenkampfbahn hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Hätte nichts dagegen, wenn das Ergebniss vom letzten Aufeinandertreffen nach dem Spiel gegen 1860 wieder Bestand hätte.
Damit hättet Ihr bewiesen, das keine Mogelei im Spiel war, sondern spielerisches und technisches Unvermögen dahinterstecken.

Und anschließend mit einer gehörigen Wut im Bauch, in Frankfurt bei Eurem Ligafreund :lol: die nächste Klatsche abholt.

Dann wißt Ihr endlich auch, das in dieser Saison für Euch nichts zu holen gibt in dieser Regio Süd.

Alles klar?

Glauben heißt Nichtwissen!

also ich muss es noch mal bemühen, als zitat.
beißenden, bitteren und verletzenden spott und hohn kann ich darin erkennen. eine ironie bleibt uns da hoffentlich erspart ...

aber was hattest du erwartet wenn man in unserem forum, uns auf die f**** gibt? etwa lob oder huldigung? wohl eher nicht ...

sicherlich unbestritten ist, dass wir es schwer haben werden platz 10 zu erreichen. andere aber auch ... unser etat ist eher bescheiden und lässt nicht allzu viel spielraum. aber dafür ist es ehrliche arbeit. man muss mit dem klar kommen was man hat. manchmal ist es schwer auch als ksv fan. aber der weg bis hierhin war konsequent und richtig. man muss auch rückschläge wegstecken können und an ihnen wachsen. aber noch sind wir im rennen!

rückblickend sind wir vor dem fsv aufgestiegen und wir haben die klasse gehalten, letztlich sogar sicher. außerhalb des ksv umfeldes gab es sicher nicht wenige, die einerseits beides für unwahrscheinlich hielten oder gar abwegig.

auch wenn wir gegen '60 wieder 'ne klatsche bekämen und auch beim fsv verlieren und letztlich sogar nicht aufsteigen würden. was würde es schon machen? sicher wir wären traurig, manchmal vielleicht auch stinkig aber wir sind kasseler! ist es das was man über uns erzählt? das wir eine sehr treue fangemeinde besitzen und ein verein mit tradition sind?

ich denke der ksv ist eine der mannschaften, die in die 3. liga gehören und diese auch bereichern könnten, aus meiner sicht sollten.

ob man dazu großstadniveau (wie definiert sich das eigentlich?) benötigt sei mal dahinhestellt. es gibt ganz andere klubs die kicken in der 2ten liga!
Tut mir leid für Dich, wenn das so rübergekommen ist.
Aber ich habe mich schon entschuldigt.

Aber nochmal für Dich, weil Du in meinen Augen eine ehrliche Haut und ein Treuer Fan Deines Verein bist.
Sorry.

Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 8. Aug 2007, 19:24

akzeptiert!

gruß aus kassel

Mini

Beitrag von Mini » 8. Aug 2007, 19:40

Du redest von Großstadtniveau und dann selbst aus Siegen/Siegerland kommen? Passt nicht!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Aug 2007, 19:41

Ligakenner hat geschrieben:
Regionalligafrettchen hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben:Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.
Fein! Könnte Dir sogar sogar ein neues Forum empfehlen.

Da: http://www.fsv-frankfurt.de/forum/

Und das Tollste daran: Komplett User-frei! Keiner da, der Deinen "Sarkasmus" falsch verstehen könnte... Da kannste vor Witz und Charme nur so sprühen!

Ist das ein Angebot?!?

Gruß
Regionalligafrettchen
Ein sehr Gutes Angebot, was ich bereits angenommen habe.
Die besitzen im Gegenteil zu Euch Großstadt - Niveau.
Was man bei Euch sehr vermisst. :lol:
Und tschüss.
Wir hatten schonmal so ein paar Raketen hier im Forum :roll: , du bist nicht der Erste Dummschwätzer hier.

Und, zur Siegener Rivalität kann ich nicht viel sagen, schließlich kommt da ja nicht jeder ins Stadion, ne Ligakenner?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 8. Aug 2007, 20:46

Ligakenner hat geschrieben:Hallo aus Siegen,
Da meine Kommentare nicht, die von mir erhoffte Ressonanz bei den User
erreicht haben, möchte ich mich in aller Form bei den User dieses Forum entschuldigen.
Nette Geste. Und Ressonanz hast Du auch bekommen. :wink:
Ligakenner hat geschrieben: Ich werde in Zukunft Ihr Forum außen vorlassen, und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.

Das ist wirklich der beste Kommentar, den Du hier jemals abgelassen hast. Klasse !!! :D
Ligakenner hat geschrieben: Vieleicht ist doch was dran, was man allgemein so über die Kasselaner redet.
Man sollte sich darüber mal ernsthafte Gedanken machen.
Wir brauchen uns darüber keine Gedanken machen. Uns Kasseler, Kasselaner und Kasseläner geht es am Ärschchen vorbei, was man über uns denkt oder über uns redet. Entscheidend ist für uns, was man zu uns sagt !!!
Red White Stars 1982

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 8. Aug 2007, 21:15

Ein Thread wächst jedenfalls immer beträchtlich in die Länge, wenn ein Auswärtiger sich zu Wort meldet und etwas Negatives über den Verein sagt.
Warum eigentlich? :roll:

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 8. Aug 2007, 22:03

@ Pader-Löwe:
Wahrscheinlich, weil es kaum jemand mag, wenn solche uncoolen Kommentare im KSV-Forum abgelassen werden. Kritik ist ja ok. Aber nicht auf die Art und Weise, wie es Liga"p"enner getan hat.

Zitat Ligakenner:
........und mich mit meinen überall beliebten Kommentaren anderen Foren der Liga zuwenden.
Wow! Ziemlich selbstverliebt d'r Jung. Anscheinend interpretiert er die vielen - erregten - Antworten der User anderer Foren als beliebt, weil so viele Anstoß an seine beleidigenden Kommentare nehmen.
Beleidigungen, dann wieder Rechtfertigungen und Entschuldigungen.
Ist er Opportunist oder einfach nur schizophren?
Egal. Das sollte jetzt erledigt sein. Für seine uncoolen Kommentare werden die Sportfreunde(?) Siegen in knapp 2 Monaten die Rechnung auf dem Platz bekommen. :D

Da dies aber der KSV - 1860 Thread ist, will ich darauf Bezug nehmen.
Ich denke, dass es auch am Samstag nicht leicht sein wird. Doch ich schätze mal, dass wir ein schönes Spiel sehen werden, das mit einem 2:2 endet. :o Nee nee, zu verschenken haben wir diese Saison wahrlich nichts.
Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg, aber die ersehnten 3 Punkte kommen erst am darauffolgenden Samstag. :wink: :D

Und vor allem wünsche ich mir, dass die KSV-Fans dieses mal locker bleiben und die 60er mit Respekt behandeln !!!
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 8. Aug 2007, 22:18

KSV-Schlagge hat geschrieben:Wünschen tue ich mir natürlich einen Sieg, aber die ersehnten 3 Punkte kommen erst am darauffolgenden Samstag. :wink: :D

Und vor allem wünsche ich mir, dass die KSV-Fans dieses mal locker bleiben und die 60er mit Respekt behandeln !!!
Äh, wenn's nach mir geht kommen in Frankfurt schon die zweiten drei Punkte, aber mich fragt ja keiner... ;-)

Und was Deinen Wunsch zum Spiel gegen 1860 angeht, da sprichst Du mir aus der Seele! man muß doch nicht jeden grundlos in den Hintern treten, nur weil er das selbe macht wie man selbst: Mit seiner Mannschaft mit zu fiebern, traurig zu sein, aber auch sich zu freuen!!

Für die Tritte in den Hintern haben wir doch wirklich andere Kandidaten als ausgerechnet die Amateuer der 60er! Waret mal ab bis die Siegener mit ihrer großen Schnautze und ihren Rauchbomben kommen! In meiner Wertschätzungsskala sind die inzwischen in der Gegend von Dummstadt 98 angesiedelt... Das Schlimmste was in dieser Liga rum läuft! :x

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten