Immerhin sind neben RWE, Darmstadt und Münster auch noch Siegen, SW Essen und Wormatia Worms drin. Aber mal ganz davon abgesehen - da will ja keiner hin !!! 8) :wink:Reitenbreiter hat geschrieben:Ist zwar nur eine Spielerei, aber ich hab trotzdem mal geschaut, was genau passiert, wenn es nicht für die dritte Liga reicht.
Man muss ja immer zweigleisig planen, um nicht kalt erwischt zu werden.
Also... die aktuelle RL West...
KSV Hessen Kassel
RW Essen
SC Verl
FC Schalke 04 II
Preußen Münster
Bochum II
Sportfreunde Lotte
B. Leverkusen II
Bor. Mönchengl. II
SW Essen
1.FC Kleve
SV Darmstadt 98
SV Wehen II
SC Waldgirmes (??)
Eintr. Frankfurt II
Sportfreunde Siegen
Worm. Worms
1.FSV Mainz 05 II
Doch etwas Römisch Zwo-lastig.
Da erkennt man doch etwas den Ernst der Lage. Gäbe zwar Highlights gegen Essen, Münster und Darmstadt, aber sowas wie "SV Wehen II" ist im dt. Fussball die Höchststrafe und könnte fast selbst die Zuschauerzahl gegen Ludwigsburg in den 90ern unterbieten.
RL Süd oder RL Nord ist praktisch ausgeschlossen, wenn sich nicht noch mächtig was verschiebt. Da sind genug Mannschaften.
Die "neue" Regionalliga formiert sich...
Re: Die "neue" Regionalliga formiert sich...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
also weder weis ich wie ihr auf diese variante kommt (stimmt nicht).noch wer die andere wo reingestellt hatte.die war aber die richtige.ich such sie nochmal.jedenfalls spielen wir defenitiv nicht im westen sondern ost
-
Freibeuter
Also definitiv ist in der Frage noch gar nichts, glaube ich.
Man kann doch noch überhaupt nicht absehen, wer ich für die 4. Liga qualifiziert. Erst wenn alle Teams feststehen werden die Grenzen gezogen.
Man kann doch noch überhaupt nicht absehen, wer ich für die 4. Liga qualifiziert. Erst wenn alle Teams feststehen werden die Grenzen gezogen.
-
Reiherwälder
Die HNA hatte letztes Jahr dieselbe Spielerei mit dem KSV Baunatal gemacht und dort waren sie der RL West zugeordnet. Und ich glaube nicht, dass die Grenzen zwischen RL West und RL Süd ausgerechnet am Mattenberg verläuft.also weder weis ich wie ihr auf diese variante kommt (stimmt nicht).noch wer die andere wo reingestellt hatte.die war aber die richtige.ich such sie nochmal.jedenfalls spielen wir defenitiv nicht im westen sondern ost
In die Ost-Gruppe kämen wir im Fall der Fälle dagegen sicherlich nicht. Das wird eine Nord-/Ost-Liga. Braunschweig oder Wolfsburg II wird man wohl kaum in den Süden schicken.
Die RL Süd ist da viel eher wahrscheinlich, auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht. Ich glaube das auch unser Verein dann auch den Antrag auf RL West stellen würde. Die Anreisewege wären 50 % kürzer. Bedeutet weniger gefressene Kilometer, weniger Hotel-Übernachtungen und mehr Auswärts-Fans.
-
münchner ksv'ler
Reitenbreiter hat geschrieben:Die HNA hatte letztes Jahr dieselbe Spielerei mit dem KSV Baunatal gemacht und dort waren sie der RL West zugeordnet. Und ich glaube nicht, dass die Grenzen zwischen RL West und RL Süd ausgerechnet am Mattenberg verläuft.also weder weis ich wie ihr auf diese variante kommt (stimmt nicht).noch wer die andere wo reingestellt hatte.die war aber die richtige.ich such sie nochmal.jedenfalls spielen wir defenitiv nicht im westen sondern ost
In die Ost-Gruppe kämen wir im Fall der Fälle dagegen sicherlich nicht. Das wird eine Nord-/Ost-Liga. Braunschweig oder Wolfsburg II wird man wohl kaum in den Süden schicken.
Die RL Süd ist da viel eher wahrscheinlich, auch wenn es überhaupt keinen Sinn macht. Ich glaube das auch unser Verein dann auch den Antrag auf RL West stellen würde. Die Anreisewege wären 50 % kürzer. Bedeutet weniger gefressene Kilometer, weniger Hotel-Übernachtungen und mehr Auswärts-Fans.
HALLO???
Der Thread und die Auflistung sollen (hoffentlich) nur der Abschreckung dienen.
Wir kommen in die dritte Bundesliga, sonst nirgendwohin!
HESSEN KASSEL OLÉ, HESSEN KASSEL OLÉ, HESSEN KASSEL OLÉ OLÈ
*auf Samstag freu wie die Sau*
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung
-
Reiherwälder
@ Münchener KSV-Freund
Wenn du meinst das wir auf jeden Fall in die dritte Liga kommen, selbst wenn wir auf dem 11. Platz bleiben, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Hier kann sich halt jeder beteiligen, den es interessiert, was noch so passieren könnte. Man könnte also theoretisch auch eine Aufstellung machen, wie die zweite Bundesliga mit uns nächstes Jahr aussähe.
Das hat null damit zu tun, dass man nicht an die Mannschaft glaubt.
Wenn du meinst das wir auf jeden Fall in die dritte Liga kommen, selbst wenn wir auf dem 11. Platz bleiben, dann ist das vollkommen in Ordnung.
Hier kann sich halt jeder beteiligen, den es interessiert, was noch so passieren könnte. Man könnte also theoretisch auch eine Aufstellung machen, wie die zweite Bundesliga mit uns nächstes Jahr aussähe.
Das hat null damit zu tun, dass man nicht an die Mannschaft glaubt.
-
Reiherwälder
Der Ordnung halber eine Aktualisierung... (ein wahrscheinlicher Punktgewinn der Hachinger daheim gegen Siegen eingerechnet...)
01 KSV Hessen Kassel
02 FC Erzgebirge Aue (330 km)
03 1.FC Kaiserslautern (300 km)
04 SC Paderborn (85 km)
05 FC Carl Zeiss Jena (230 km)
06 SV Werder Bremen II (282 km)
07 FC Rot-Weiß Erfurt (190 km)
08 RW Oberhausen (220 km)
09 Wuppertaler SV (195 km)
10 RW Ahlen (150 km)
11 Borussia Dortmund II (165 km)
12 Dynamo Dresden (395 km)
13 BSV Kickers Emden (380 km)
14 VfB Stuttgart II (350 km)
15 VfR Aalen (330 km)
16 FC Ingolstadt 04 (400 km)
17 FSV Frankfurt (190 km)
18 SV Wacker Burghausen (540 km)
19 FC Bayern München II (475 km)
20 SpVgg Unterhaching (485 km)
Ochsentouren en Masse... kann sich aber auch schnell ändern:
Essen (200 km) für Emden (380 km)
Braunschweig (152 km) für Dresden (395 km)
Siegen (215 km) für Haching (485 km)
Osnabrück (211 km) für Aue (330 km)
Natürlich sollte Fan möglichst überall hinfahren. Die Chancen auf einen angemessenen Mob ist aber nunmal in Siegen höher als in Haching und ab 300 Kilometern ist es dann auch irgendwo eine Kostenfrage.
01 KSV Hessen Kassel
02 FC Erzgebirge Aue (330 km)
03 1.FC Kaiserslautern (300 km)
04 SC Paderborn (85 km)
05 FC Carl Zeiss Jena (230 km)
06 SV Werder Bremen II (282 km)
07 FC Rot-Weiß Erfurt (190 km)
08 RW Oberhausen (220 km)
09 Wuppertaler SV (195 km)
10 RW Ahlen (150 km)
11 Borussia Dortmund II (165 km)
12 Dynamo Dresden (395 km)
13 BSV Kickers Emden (380 km)
14 VfB Stuttgart II (350 km)
15 VfR Aalen (330 km)
16 FC Ingolstadt 04 (400 km)
17 FSV Frankfurt (190 km)
18 SV Wacker Burghausen (540 km)
19 FC Bayern München II (475 km)
20 SpVgg Unterhaching (485 km)
Ochsentouren en Masse... kann sich aber auch schnell ändern:
Essen (200 km) für Emden (380 km)
Braunschweig (152 km) für Dresden (395 km)
Siegen (215 km) für Haching (485 km)
Osnabrück (211 km) für Aue (330 km)
Natürlich sollte Fan möglichst überall hinfahren. Die Chancen auf einen angemessenen Mob ist aber nunmal in Siegen höher als in Haching und ab 300 Kilometern ist es dann auch irgendwo eine Kostenfrage.