Alter Sack.KSV-Glowes hat geschrieben: Ich bin 30 und verheiratet, ich will sitzen...
mitgliederwerbung
-
Löwen Fanmobil
...KSV-Glowes hat geschrieben:Ich bin 30 und verheiratet, ich will sitzen...81und3 hat geschrieben:Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?..KSV-Glowes hat geschrieben:
Nächste Saison Ost?![]()
Plädiere für Osttribüne Nordbereich Stehen... da Kurven erstens noch nicht fertig sind, zweitens nicht überdacht sind und drittens auch keine Dauerkarten für verkauft werden..
Also 120 Ökken für Ost?..ich bestelle dann mal.
echt sitzen jetzt..?
Wären wir bloß nicht auf die Sitzplätze gegangen. Jetzt hast du auch noch gefallen dran gefunden.KSV-Glowes hat geschrieben:Ich bin 30 und verheiratet, ich will sitzen...81und3 hat geschrieben:Wieder stehen oder in deinem gesetzten Alter entspr. Sitzen...?!?..KSV-Glowes hat geschrieben:
Nächste Saison Ost?![]()
Plädiere für Osttribüne Nordbereich Stehen... da Kurven erstens noch nicht fertig sind, zweitens nicht überdacht sind und drittens auch keine Dauerkarten für verkauft werden..
Also 120 Ökken für Ost?..ich bestelle dann mal.

Liebe kennt keine Liga !
-
Der Schwimmlehrer
Re: mitgliederwerbung
Was ist eigentlich aus der Aktion "Mitglieder werben Mitglieder" geworden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Supermario
Ich hab mich vor 2 Wochen übers Internet versucht anzumelden, bis heute noch nix gehört