Ich will Dir Dir wirklich nichts unterstellen, aber ich wette Dir ging einer abBernd RWS 82 hat geschrieben:...der bericht heute in der hna hat mir (und euch bestimmt auch) eine innerliche zufriedenheit gegeben......
![]()
...
Feuer frei in Baunatal!
-
Ausgewanderter
Ohne Frage, Bernd. Und so ein Chaos, wo doch gerade in Kürze die Nike-Millionen fliessen sollen...Bernd RWS 82 hat geschrieben:da jeder meine einstellung zu bauerntal kennt noch 2 sätze....
der bericht heute in der hna hat mir (und euch bestimmt auch) eine innerliche zufriedenheit gegeben......
![]()
Also ein zweiter Anlauf und ein zweites Scheitern für Scharrer. Man musste nun wirklich kein Visionär sein, um es absehen zu können.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Bernd RWS 82
@ausgewanderter
habe meinen großen schlüpper schon 2 x gewechselt und bin immer noch feucht im schritt
@king kong
wer nicht hören will muß fühlen
@krugster
die unruhe kam als die unverstandenen "wahren ksver" für ein taschengeld
zum anderen ksv wechselten und denen erzählten was sie in den letzten jahrtausenden alles verkehrt gemacht haben - gerade in der jugendarbeit.....
hätte die uschi
harms mal ein bisschen hier gestöbert und sich das mal zu herzen genommen was wir geschrieben haben, hätte sie viel schaden von ihren verein wenden können....
mal sehen welchen verein die herren nächste serie zerlegen - fulda wäre ein tipp - die stehen auf luftschlösser
sind nun doch wieder mehere sätze geworden
aber auch egal....ooooohh wie ist das schön..... und ein 1000 faches kühe, schweine, bauerntal......
nun ist gut ich krieg mich wieder ein
habe meinen großen schlüpper schon 2 x gewechselt und bin immer noch feucht im schritt
@king kong
wer nicht hören will muß fühlen
@krugster
die unruhe kam als die unverstandenen "wahren ksver" für ein taschengeld
hätte die uschi
mal sehen welchen verein die herren nächste serie zerlegen - fulda wäre ein tipp - die stehen auf luftschlösser
sind nun doch wieder mehere sätze geworden
aber auch egal....ooooohh wie ist das schön..... und ein 1000 faches kühe, schweine, bauerntal......
nun ist gut ich krieg mich wieder ein
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 7. Feb 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
ksvfanatic
-
Ausgewanderter
http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB ... =www&-find
http://194.25.86.242/extratip/FMPro?-DB ... =www&-find
„Schon jetzt ist absehbar, dass wir in der kommenden Saison nicht annähernd die gleichen Sponsorengelder bekommen, wie in dieser.“