Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
-
Besso
Beitrag
von Besso » 13. Jun 2005, 19:38
kleiner bembel hat geschrieben:wer meine beiträge in der vergangenheit gelesen hat, wird eigentlich nicht der meinung sein, dass ich "wunschdenken" und "alles rosa sehe" hier verbreite. ich seh da einiges genauso kritisch wie andere hier.
und ich kann mich nur wiederholen........wenn wir keine rl-lizenz bekommen, dann ist landesliga nur ne durchgangstation, dann geht es direkt wieder ganz runter! in eschborn gibt es von seiten der wirtschaft und der sponsoren nur eins......rl....1,2 jahre , 2006 wird der neue sportpark gebaut und dann soll es sogar noch ne nummer höher gehen.......ohje...ich höre die schreie..

))...aber so ist nunmal die denke!
Bei uns in Kassel gibts nun mal ne andere "denke." Im Vergleich zu €schborn blicken wir auf eine lange Tradition zurück. Und im Fussball bedeutet Tradition = Emotion ! Sowas ist unbezahlbar, da könnt Ihr auch ruhig in die Bundesliga aufsteigen, siehe Wolfsburg. Daher ist es mir vollkommen wurscht, in welcher Liga Ihr nächstes Jahr Euer Dasein fristet. Es interessiert ja eh keine Sau

-
Arnee
Beitrag
von Arnee » 13. Jun 2005, 19:52
Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Eschborn sowie der in die Landesliga abgestiegene VfB Marburg erhalten keine Zulassung für die kommende Oberliga-Runde. Beide Vereine hatten es bis 7. Juni versäumt, ihre im Rahmen der Wirtschaftlichkeitsprüfung abgegebenen Bewerbungsunterlagen wie vom HFV gefordert nachzubessern.
"Eschborn hat anscheinend großes Vertrauen, an diesem Mittwoch vom DFB zur Regionalliga zugelassen zu werden", kommentierte Oberliga-Klassenleiter Armin Keller. Sollte der DFB den Eschbornern die Regionalliga-Zulassung verweigern, müsste der FCE kommende Saison in der Landesliga antreten, der SV Bernbach würde als bester Absteiger den frei werdenden Oberliga-Platz einnehmen.
Ab dem 1. Juli 2005 ist Oddset, die Sportwette von Lotto, neuer Ligasponsor. Der Vertrag gilt zunächst über zwei Jahre.
J. Mai ( Kicker )
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 13. Jun 2005, 19:54
@Kleiner Bembel
Mich würde mal interessieren ,was Du für ein Fan bist
Würdest Du deinen FCE auch in der Landesliga feiern ?
Oder vieleicht deinen angesprochenen weg weiter runter ?
RWG Lämmi
-
kleiner bembel
-
von kleiner bembel » 14. Jun 2005, 11:16
@lämmi
ich habe das an anderer stelle schonmal gesagt, weil mir das mehrfach unterstellt wurde. also nochmal
ich habe selbst von der e-jugend bis zu landesliga beim fce gespielt. ich habe die zweite mannschaft trainiert, habe früher mal das stadionheftchen gemacht usw. usw. und auch in der jüngsten vergangenheit hatte ich ein amt beim fce.
zudem bin ich noch sge-fan, weil vor 30 jahren der fce halt nur a-klasse gespielt hat und es eben normal ist und war einen anderen verien als fan anzugehören.
aber mach dir mal über meine treue zum fce keine gedanken .-)
-
linksfuss
Beitrag
von linksfuss » 14. Jun 2005, 13:57
also, kleiner bembel, mal grundsätzlich: ich finde dich gut !
du hast schon so oft in der vergangenheit geschrieben, dass du mit den machenschaften deines ehemaligen vorstandes nicht einverstanden warst, dass das finanzielle gebaren deines vereins dir zuwider war, dass dir der größenwahnsinnig gewordene kopp ein dorn im auge war..........
andererseits hast du aber auch immer wieder (mit recht) darauf hingewiesen, dass weder die cdu noch ein mp koch einen einfluss auf das vereinsgeschehen in eschborn genommen hat.
du hast deinen verein in der öffentlichkeit gegenüber infamen beleidigungen und unwahrheiten geschützt und verteidigt, hast aber gleichzeitig mit berechtigter kritik nicht gespart. und das alles in anständiger und nicht beleidigender form.
darum finde ich dich gut........dein verein geht mir allerdings sonstwo ab !!
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 14. Jun 2005, 23:37
kleiner bembel hat geschrieben:@lämmi
ich habe das an anderer stelle schonmal gesagt, weil mir das mehrfach unterstellt wurde. also nochmal
ich habe selbst von der e-jugend bis zu landesliga beim fce gespielt. ich habe die zweite mannschaft trainiert, habe früher mal das stadionheftchen gemacht usw. usw. und auch in der jüngsten vergangenheit hatte ich ein amt beim fce.
zudem bin ich noch sge-fan, weil vor 30 jahren der fce halt nur a-klasse gespielt hat und es eben normal ist und war einen anderen verien als fan anzugehören.
aber mach dir mal über meine treue zum fce keine gedanken .-)
Hast vergessen das Du früher bei der Adler Front warst

-
kleiner bembel
-
von kleiner bembel » 15. Jun 2005, 10:01
@red lion
danke für die wie immer prompte verbesserung
das muss ich allerdings relativieren, bei uns im ort gab es einige mitglieder u.a. auch 2 kumpels von mir mit denen ich öfters im stadion war und so auch einige von den jungs gut kennengelernt habe. "mitglied" in dem sinn war ich allerdings nicht. wäre aber sicherlich zu dieser zeit ne nette sache gewesen

iss ja scho e bisserl her, gelle

-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 15. Jun 2005, 11:15
kleiner bembel hat geschrieben:@red lion
danke für die wie immer prompte verbesserung
Keine Verbesserung, war lediglich eine Ergänzung