Ausbau Auestadion
Habe eben einen Artikel der HNA von gestern über die MuFu-Arena gelesen. Also wenn die sich noch Hoffnung machen dürfen, dann wir doch wohl auch, oder ?? Man sollte doch im Zweifel (also bei zu wenig Geld) eher etwas Bestehendes (Auestadion) renovieren/ausbauen als etwas Neues (MuFu-Arena) zu errichten. Zumal man ja in die Vollen gehen will. Eine zwischenzeitlich ins Auge gefasste "kleine Lösung" der Halle wurde verworfen. Entweder ganz oder garnicht. Außerdem wartet man wohl noch auf ein OK der Huskies, ob sie denn dort spielen würden. Ach ja, und ein Hockeyplatz müsste auch umgesiedelt werden (+ Kunstrasenplatz der dort gebaut werden sollte).
Da sind unsere Ansprüche doch harmlos gegen!!!
Da sind unsere Ansprüche doch harmlos gegen!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Nun Glowes,
ich habe Deinen Anstoß mal genommen um bei HNA online meine Meinung zu dem Thema darzulegen.
http://www.hna.de/hessen_kassel_aktuell ... _geht.html
Gruß
Achim
ich habe Deinen Anstoß mal genommen um bei HNA online meine Meinung zu dem Thema darzulegen.
http://www.hna.de/hessen_kassel_aktuell ... _geht.html
Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
gibs zu - du schreibts nicht nur unter dem namen zuppler sondern auch unter karl wetzel calden oder????

kassel bleibt in solchen sachen leider immer provinz
jeder dorfverein hat flutlicht und bessere trainingsmöglichkeiten als unser ksv - jede größere stadt hat ihre verantstaltungshalle... und wir??
stimmt die markthalle

kassel bleibt in solchen sachen leider immer provinz

jeder dorfverein hat flutlicht und bessere trainingsmöglichkeiten als unser ksv - jede größere stadt hat ihre verantstaltungshalle... und wir??

stimmt die markthalle

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
-
Einmal hab ich ihn auch gehört. Der Typ ist wirklich kaputt... das er Müll schreibt wußte ich ja schon, aber das er seinen Scheiß auch noch im Radio verbreiten mußte war echt ganz übel...Bernd RWS 82 hat geschrieben:der kaputte aus calden war letzte woche zwei mal live on air in ffh
Naja, was will man von einem Angie Merkel Fan schon erwarten

-
kommen wir wieder aus wesentliche....
kann man nicht mal vom verein eine kleine stellungsnahme beziehen wie es nun weiter geht - viel spekulation hier - mitgliedsnummer 1 müßte doch auch wissen wie es weiter geht und da dürfte doch ein anruf genügen beim schorche oder???

kann man nicht mal vom verein eine kleine stellungsnahme beziehen wie es nun weiter geht - viel spekulation hier - mitgliedsnummer 1 müßte doch auch wissen wie es weiter geht und da dürfte doch ein anruf genügen beim schorche oder???

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !