Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 18. Apr 2005, 17:29

pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Also weil ich nicht deiner Meinung bin, gehe ich nicht zu den Spielen? Dazu werde ich mich jetzt echt nicht äußern. Ich finde es eh zum Kotzen wenn hier jeder Poster erst mal seinen Lebenslauf benennen muss, ob er den ein echter Löwenfan ist oder nicht. Und ob du mich nun persöhnlich kennst oder nicht, ist doch auch scheißegal. Der Verein selber hat andere Ziele vorgegeben und ich denke diese sind vollkommen legitim. Wir sind eine Stadt mit 200.000 Einwohner und somit wohl nicht mit den meissten Käffern der anderen Oberligisten vergleichbar. Was passiert wenn wir in der Oberliga im Mittelmaß rumdümpeln sieht man ja momentan. Aber der KSV kann sich dann immer noch auf den Oberlöwen 400 berufen. Lieber Sponsor, wir sind ein Verein mit lauter duften Spielertypen aus Kassel und haben keinen Erfolg. Das öffnet garantiert jede Brieftasche.

Das du mit deiner merkwürdigen Meinung auch im Huskieforum aneckst, stört ja nicht. Da hängen ja auch nur alles Modefans rum. Alles zu kommerziell nicht wahr?

Wozu brauchen wir eigentlich einen Etat? Die Spieler müssten doch umsonst für uns spielen! Wozu überhaupt Verträge? Das ist doch alles eine Frage der Ehre!

Und wenn du mal nicht weiterweisst, dann bist du der super Edelfan mit der einzig wahren Meinung. Bist du der Berater von Rose und Co? Ich habe es jedenfalls nicht nötig, andere Leute mit Honk zu betiteln.
Es ist nicht egal, ob man Dich kennt oder nicht. Leute, die hier posten und sich in der Zwischenzeit mal kennen gelernt haben, gehen i.d.R. wesentlich respektvoller miteinander um, und das nicht ohne Grund. Wer einfach nur als Schreiberling rund um den KSV bekannt ist, den sieht man eben nicht als adäquaten Gesprächspartner an, und deswegen bekommen solche Leute schon mal heftiger ihr Fett weg.

Jede Brieftasche öffnet es nicht, wenn man den Sponsoren verklickert, dass man zwar aufsteigen will, es aber nicht unbedingt muss. Aber selbst mit falschen Versprechungen oder übertriebenen Ambitionen öffnet man nicht jede Porte. Das siehst Du ja an der aktuellen Situation. So dumm sind potentielle Geldgeber halt auch nicht, dass sie sich jeden Scheiß erzählen lassen...

Was Du mit dem Huskiesforum meinst, erschließt sich mir nicht. Ich war noch nie dort und bin da dementsprechend auch nicht angemeldet. Hat sich da jemand mit "Jasch" angemeldet, oder was meinst Du? Es wäre mir aber auch ziemlich egal, mit denen anzuecken. Ich habe ja als einer der wenigen KSV-Fans nichts gegen die Huskies, aber die ständig komplett neuen Mannschaften, wo man schon froh sein muss, wenn der eine oder andere Deutsche mit dabei ist, sind auch einer der Gründe, warum ich die Eishockeyergebnisse nur am Rande verfolge und nicht in die Halle gehe.

pitscher, Du wirst es nicht glauben, aber mir wäre es auch egal, wenn ich in allen Foren damit anecken würde. Dass meine Meinung in der heutigen Leistungsgesellschaft, wo echte Werte nichts mehr zählen, recht exotisch daher kommt, das ist mir durchaus bewusst. Aber ich bin halt auch nicht ohne Grund "nur" KSV- und St.Pauli-Fan. Würde es mir nur auf den Erfolg meines Vereins ankommen, dann wäre ich "Fan" von Bayern, Dortmund oder Schalke. Von daher finde ich es halt immer wieder erschreckend, wenn Leute, die den gleichen Verein mögen wie ich, das Motto "Hauptsache Erfolg" an den Tag legen. Den könnten sie anderswo viel leichter haben...

Junge Junge, "Honk" ist ja eine Wahnsinnbeleidigung :roll: :lol: ...! Da wählt man schon so ein harmloses Wort und lässt Begriffe wie "Deppen" oder "Idioten" weg, und trotzdem passt es Jemandem nicht. Manchen kann man es aber auch nie Recht machen.

Paul

Beitrag von Paul » 18. Apr 2005, 21:26

Michael Mason wird nächste Saison für Wattenbach spielen!Da hat der KSV mal wieder geschlafen, er wird in Wattenbach sicherlich nicht viel verdienen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Apr 2005, 09:09

Also war Honk dein Ersatz für Depp oder Idiot. Diese Vermutung hatte ich ja bereits geäußert, in dem ich von Betitelung sprach. Das faszinierende an dir ist, dass du einem eigentlich in deinen Antworten Recht gibst, es aber nur anders formulierst und trotzdem das Gegenteil behauptest. Leider merkst du das nicht. Deswegen kommt man nie auf einen Nenner. Du merkst auch nicht, dass der KSV schon seit Jahren das ist, was du eigentlich verachtest.

Außerdem redest du immer von "man" und "wir". Wer ist den "man" und "wir"? Du und Du? Den Respekt zeigst du doch nicht. Ich gebe hier meine Sichtweise wieder. Dafür wurde ein Forum gemacht. Das Leute, die sich normaler Weise nicht austauschen würden, unvoreingenommen unterhalten können. Egal ob sie auf der Gegengerade, Haupttribüne oder sonst wo sitzen. Man muss auch nicht zu Auswärtsspielen fahren, um sich hier anmelden zu können. Wenn du dich nur mit Leuten austauschen willst, deren Fresse du kennst, dann besorg dir doch die Telefonnummer von den Buben. Denn dafür wurde das Telefon gemacht.

Das dir fremde Meinungen am ***** vorbeigehen, glaube ich gerne. Du lässt ja nichts auf dich einwirken. Im Huskieforum bzw. dem Bereich der HNA hat sich ein Jasch angemeldet und stösst da auch nur auf Unverständnis. Genau das gleiche Gelaber mit Kommerz und bla bla bla. Zufällig nennt er sich selber auch noch KSV-Fan. Natürlich bist du das nicht. :lol:

Mich würde mal interessieren, was du beruflich machst. Tippe auf was handwerkliches im Industriebereich.

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Apr 2005, 09:53

pitscher hat geschrieben: .....mich würde mal interessieren, was du beruflich machst. Tippe auf was handwerkliches im Industriebereich.
Und schon sind die ersten 5 Euro im Schweinderl,vielleicht kann Jasch mal ´ne Handbewegung posten? :lol:

Im übrigen war die Bezeichnung Honk oder Honky Man ein nicht wirklich böse,sondern eher spöttisch gemeintes Schimpfwort der Schwarzen
für den "Weißen Mann",ähnlich dem "Bleichgesicht" der Indianer ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 19. Apr 2005, 10:10

Heisst Honk nicht:
(H)auptschüler (o)hne (n)eben (K)enntnisse ? Nur mal off topic wegen der Neugier 8)

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 19. Apr 2005, 10:11

Trudenberni hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: .....mich würde mal interessieren, was du beruflich machst. Tippe auf was handwerkliches im Industriebereich.
Im übrigen war die Bezeichnung Honk oder Honky Man ein nicht wirklich böse,sondern eher spöttisch gemeintes Schimpfwort der Schwarzen
Macht´s das besser? Andere Beispiele. "Pisser", "Vollpfosten", "komischer Vogel", "intellektuelles Geschwafel", "Fascho".
Sind zahllose Auswärtsfahrten und tausende Posts oder selbstgemachte Fan-Artikel ein Freibrief dafür, andere Fans, unbeteiligte Dritte oder Spieler in einem öffentlichen Forum derart zu diffamieren? Wohl kaum. Ich glaube, hier müsste mal einer ganz dringend darüber nachdenken, wie man mit Andersdenkenden umgeht und Gespräche oder Debatten führt.

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Roadking

Beitrag von Roadking » 19. Apr 2005, 10:16

Herr Künkel hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:
Macht´s das besser? Andere Beispiele. "Pisser", "Vollpfosten", "komischer Vogel", "intellektuelles Geschwafel", "Fascho".
Sind zahllose Auswärtsfahrten und tausende Posts oder selbstgemachte Fan-Artikel ein Freibrief dafür, andere Fans, unbeteiligte Dritte oder Spieler in einem öffentlichen Forum derart zu diffamieren? Wohl kaum. Ich glaube, hier müsste mal einer ganz dringend darüber nachdenken, wie man mit Andersdenkenden umgeht und Gespräche oder Debatten führt.

Gruß, K.
Nein,besser macht es das nicht,es könnte nun lediglich die Diskussion losbrechen,ob Loewe 400 in Wirklichkeit ein immer gut geschminkter Schwarzer ist,da er diesen Ausdruck verwendet hat.In diesem Forum scheint zur Zeit nichts unmöglich........... :lol: :lol: :lol:
Sorry,aber wenn ich diese ganze verkorkste Saison einschließlich der
seltsamen Vereinspolitik und der sich daraus ergebenden Diskussionen
und auf welchem Niveau diese teilweise geführt werden mal so Revue passieren lasse,kann ich eigentlich nur noch lachen,ein längeres Kopfschütteln kann ich meiner Halsmuskulatur kaum mehr zumuten. :lol:
Zuletzt geändert von Roadking am 19. Apr 2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Apr 2005, 10:21

@ trudenberni: Bei deinen Sprüchen könnte ich micht echt bepissen :lol: Positiv gemeint! :wink:

Antworten