Es ist nicht egal, ob man Dich kennt oder nicht. Leute, die hier posten und sich in der Zwischenzeit mal kennen gelernt haben, gehen i.d.R. wesentlich respektvoller miteinander um, und das nicht ohne Grund. Wer einfach nur als Schreiberling rund um den KSV bekannt ist, den sieht man eben nicht als adäquaten Gesprächspartner an, und deswegen bekommen solche Leute schon mal heftiger ihr Fett weg.pitscher hat geschrieben:@ Loewe 400: Also weil ich nicht deiner Meinung bin, gehe ich nicht zu den Spielen? Dazu werde ich mich jetzt echt nicht äußern. Ich finde es eh zum Kotzen wenn hier jeder Poster erst mal seinen Lebenslauf benennen muss, ob er den ein echter Löwenfan ist oder nicht. Und ob du mich nun persöhnlich kennst oder nicht, ist doch auch scheißegal. Der Verein selber hat andere Ziele vorgegeben und ich denke diese sind vollkommen legitim. Wir sind eine Stadt mit 200.000 Einwohner und somit wohl nicht mit den meissten Käffern der anderen Oberligisten vergleichbar. Was passiert wenn wir in der Oberliga im Mittelmaß rumdümpeln sieht man ja momentan. Aber der KSV kann sich dann immer noch auf den Oberlöwen 400 berufen. Lieber Sponsor, wir sind ein Verein mit lauter duften Spielertypen aus Kassel und haben keinen Erfolg. Das öffnet garantiert jede Brieftasche.
Das du mit deiner merkwürdigen Meinung auch im Huskieforum aneckst, stört ja nicht. Da hängen ja auch nur alles Modefans rum. Alles zu kommerziell nicht wahr?
Wozu brauchen wir eigentlich einen Etat? Die Spieler müssten doch umsonst für uns spielen! Wozu überhaupt Verträge? Das ist doch alles eine Frage der Ehre!
Und wenn du mal nicht weiterweisst, dann bist du der super Edelfan mit der einzig wahren Meinung. Bist du der Berater von Rose und Co? Ich habe es jedenfalls nicht nötig, andere Leute mit Honk zu betiteln.
Jede Brieftasche öffnet es nicht, wenn man den Sponsoren verklickert, dass man zwar aufsteigen will, es aber nicht unbedingt muss. Aber selbst mit falschen Versprechungen oder übertriebenen Ambitionen öffnet man nicht jede Porte. Das siehst Du ja an der aktuellen Situation. So dumm sind potentielle Geldgeber halt auch nicht, dass sie sich jeden Scheiß erzählen lassen...
Was Du mit dem Huskiesforum meinst, erschließt sich mir nicht. Ich war noch nie dort und bin da dementsprechend auch nicht angemeldet. Hat sich da jemand mit "Jasch" angemeldet, oder was meinst Du? Es wäre mir aber auch ziemlich egal, mit denen anzuecken. Ich habe ja als einer der wenigen KSV-Fans nichts gegen die Huskies, aber die ständig komplett neuen Mannschaften, wo man schon froh sein muss, wenn der eine oder andere Deutsche mit dabei ist, sind auch einer der Gründe, warum ich die Eishockeyergebnisse nur am Rande verfolge und nicht in die Halle gehe.
pitscher, Du wirst es nicht glauben, aber mir wäre es auch egal, wenn ich in allen Foren damit anecken würde. Dass meine Meinung in der heutigen Leistungsgesellschaft, wo echte Werte nichts mehr zählen, recht exotisch daher kommt, das ist mir durchaus bewusst. Aber ich bin halt auch nicht ohne Grund "nur" KSV- und St.Pauli-Fan. Würde es mir nur auf den Erfolg meines Vereins ankommen, dann wäre ich "Fan" von Bayern, Dortmund oder Schalke. Von daher finde ich es halt immer wieder erschreckend, wenn Leute, die den gleichen Verein mögen wie ich, das Motto "Hauptsache Erfolg" an den Tag legen. Den könnten sie anderswo viel leichter haben...
Junge Junge, "Honk" ist ja eine Wahnsinnbeleidigung