Neue Fanartikel braucht das Land

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Nov 2004, 21:23

@red lion
pardon,wenn ich so in eure schal-debatte reinplatze (bin gerade erst wieder back in town). aber red lion, dein design-vorschlag erinnert mich - sieht man von dem braven ks-wäpplein ab - eher an die armbinde der österreichischen bergwacht :-)
vielleicht gibbets ja noch annere vorschläje?!
Gruß, Künkel

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Nov 2004, 21:58

Herr Künkel hat geschrieben:@red lion
pardon,wenn ich so in eure schal-debatte reinplatze (bin gerade erst wieder back in town). aber red lion, dein design-vorschlag erinnert mich - sieht man von dem braven ks-wäpplein ab - eher an die armbinde der österreichischen bergwacht :-)
Gruß, Künkel
Dann nimm doch mal deinen PC in die Hand und mach mal was ordentliches :wink: . Muß Dir aber Recht geben, so das wahre ist es nicht. Ein Kassel Supporter Motiv gibbets ja schon, allerdings ist das wohl für einen Schal nicht so geeignet.
Bild

MW

Beitrag von MW » 12. Nov 2004, 22:35

Herr Künkel hat geschrieben:@red lion
erinnert mich - sieht man von dem braven ks-wäpplein ab - eher an die armbinde der österreichischen bergwacht :-)
Gruß, Künkel
Unsinn! Hier der Beweis:Bild

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 12. Nov 2004, 23:58

jetzt habt ihr mich aber am kanthaken :-)
recht haste, red lion, selbst ist der fan. allerdings: künkels sache ist der kreative umgang mit dem pc leider nicht (kann eben nur mit den tasten kritikastern :-)
aber dein supporter-motiv (herkules als unverwechselbares symbol der stadt, dazu den köterkopp) finde ich als alternative gar nicht schlecht. ließe sich wohl auch rechts- oder linksseitig auf nen schal integrieren.
und morjen: kleine eintracht wegbeißen,
Gruß, K.

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 13. Nov 2004, 13:11

@ Red Lion: Naja, klar, das hatte ich doch schon vor Längerem mal hier rein geschrieben und habe mir doch auch deswegen extra die Genehmigung der Stadt geholt.

Sorry, um einen Entwurf selbst zu fertigen, dafür fehlt mir das technische KnowHow! Ich werde dieser Firma sagen, was ich gerne wie hätte, und dann werden die mir verschiedene Entwürfe präsentieren. Für einen werde ich mich dann ggf. entscheiden.
Aber ich hab' auch -ehrlich gesagt- nicht vor, meine konkrete Idee hier der Öffentlichkeit kund zu tun, denn solche Sachen sollten meiner Meinung nach nicht diskutiert (das hatten wir ja schon oft genug, ohne dass was dabei heraus gekommen ist) sondern einfach gemacht werden. Der Verein lässt ja auch nicht hier im Forum über mögliche Fanartikel abstimmen, sondern lässt sie einfach herstellen und sich überraschen, wie viele Leute sie kaufen. Genauso werde ich es auch machen.

RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 13. Nov 2004, 13:46

Loewe 400 hat geschrieben:@ Red Lion: Naja, klar, das hatte ich doch schon vor Längerem mal hier rein geschrieben und habe mir doch auch deswegen extra die Genehmigung der Stadt geholt.

Sorry, um einen Entwurf selbst zu fertigen, dafür fehlt mir das technische KnowHow! Ich werde dieser Firma sagen, was ich gerne wie hätte, und dann werden die mir verschiedene Entwürfe präsentieren. Für einen werde ich mich dann ggf. entscheiden.
Aber ich hab' auch -ehrlich gesagt- nicht vor, meine konkrete Idee hier der Öffentlichkeit kund zu tun, denn solche Sachen sollten meiner Meinung nach nicht diskutiert (das hatten wir ja schon oft genug, ohne dass was dabei heraus gekommen ist) sondern einfach gemacht werden. Der Verein lässt ja auch nicht hier im Forum über mögliche Fanartikel abstimmen, sondern lässt sie einfach herstellen und sich überraschen, wie viele Leute sie kaufen. Genauso werde ich es auch machen.

RWG
Jasch
Wußte ja nicht, das es dabei konkret um Schals ging. Ist ja auch egal, werde mir das mal Gedanken um andere Artikel machen.
In einer Hinsicht haste Recht, man sollte nicht viel Fragen sondern einfach machen, denn meisten hat immer jemand was auszusetzen.
Dann bin ich einfach mal gespannt was da kommt.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 14. Nov 2004, 02:59

Ich finde die Grundidee mit dem Balkenschal vom Red Lion garnicht so schlecht,evtl ne kleine Korrektur ansonsten Supi :D
@Löwe 400 In welche Richtung gehen Deine Überlegungen In Sachen Schal bitte mal PN.

Pro Balkenschal 8)
Rot & Weiß bis in den Tod

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Dez 2004, 16:54

Hallo, Leute!

Sofern mich die damit beauftragte Firma nicht ebenso enttäuschen wird wie damals die andere mit den seinerzeit in Auftrag gegebenen Aufklebern "KSV-Fans gegen Rechts" (die hatte einfach nichts mehr von sich hören lassen), wird es voraussichtlich im Januar folgenden Schal geben:

http://hometown.aol.de/RedLionKassel/fanschal.jpg

Die Fransen werden rot-weiß sein, und das Teil wird 12 Euro kosten. Ich will übrigens nichts daran verdienen und werde jeden Euro, den ich nach der Kostendeckung einnehme, unserer Jugendabteilung zur Verfügung stellen.

RWG
Jasch

P.S.: Danke an Red Lion für den zur Verfügung gestellten Webspace! Dein Schal ist schon gedanklich reserviert :) .
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Antworten