Infos zum Sonderzug nach Darmstadt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Besso

Beitrag von Besso » 27. Feb 2004, 19:39

@ Alex

Glaube nicht, dass wir über Fulda fahren. Die lassen uns mit der Diesellok sicher nicht zwischen den ICE`s rumfahren :lol: Geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über Marburg, Gießen, Junkfurt, Langen nach DA.

Das einige sich lieber abseits stellen oder gar einen Tribünenplatz bevorzugen, wird`s wohl immer geben. Hoffe mal trotzdem, dass wir einen mindestens so grossen Mob stellen, wie die Heiner bei uns. Deren Support bei uns war auch nicht von Pappe, wäre geil, wenn wir das dort noch toppen könnten ! Und dann noch die 3 Punkte mitnehmen ! 8)

Hessen Kassel
Beitrag von Hessen Kassel » 27. Feb 2004, 19:42

Wollen wir eigentlich irgendeine Korio in da machen oder nicht?? naja Hauptsache ist das ihr alle eure dhs mitnehmt : )

DIE AMIGOS KASSEL lassen grüssen

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 27. Feb 2004, 20:01

Also es wird über Fulda gefahren nicht über Marburg, Friedberg und FFM. Allerdings auf einer Nebenstrecke weil es ja ein Sonderzug ist. Muß ja mitten in den aktuellen Fahrplan hineingeschoben werden und das ist nicht so einfach. RWG Jennemann

Besso

Beitrag von Besso » 28. Feb 2004, 13:21

Oh, sorry, hätte wirklich gedacht, wir fahren über die "Nebenstrecke" Giessen-Frankfurt. Hauptsache wir kommen an und "Georg" macht nicht schlapp :wink:

Choreo oder Spruchband-Aktion wäre cool. Wo wir schon den Herrn Oberbürgermeister an Bord haben, wäre doch mal ein, evtl. von der Stadt gesponsertes, über den ganzen Block gespanntes Wappen der Stadt Kassel in Kombination mit dem KSV-Wappen nicht schlecht, darunter Spruchband "Unsere Stadt, unser Verein - Kassel gewinnt" !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Feb 2004, 13:49

@Besso
Der Vorschlag kommt leider etwas spät
Um sowas zu realisieren zu können braucht man mehr Zeit
Und billig ist das leider nicht
Aber das kann man ja mal ansprechen

RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 28. Feb 2004, 13:53

@Lämmi
ist denn schon was geplant?
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bauni

Beitrag von Bauni » 28. Feb 2004, 15:17

@Löwe Alex, kann ich auch beantworten, es ist etwas geplant.

Nur gehört die Aktion in kein Forum, sonst ist der Effekt der erziehlt werden soll leider sehr gering. DA`s lesen mit!!!
Beteiligt daran sind die RWS und der SM-Fan Club

In Heimspiel gegen Bernbach soll eine Umlage gemacht werden, um diese Aktion zu finanzieren...

*simon*

Beitrag von *simon* » 3. Mär 2004, 08:47

Hi erstmal...
Bin frisch angemeldet und auch kein "richtiger" KSV Fan. Ich war zwar schon bei ein par Spielen, aber das ist schon bisschen her und ich habe die Karten immer geschenkt bekommen. Sonst verfolge ich das ganze halt nur in der Zeitung(auch aus Zeitproblemen).
Aber nachdem mir ein Freund von dem Sonderzug nach Darmstadt erzählt hat interessiert mich das ganze doch :D

Wir haben jetzt 20 "willige" Leute (teils "richtige" Fans teils "halbe") die gerne hinwürden. Da gibt es jetzt von mir mal Fragen:

1) Ist im Zug überhaupt noch Platz?(Sorry, habe keine Zeit mir alles hier durchzulesen :/)
2) Wieviel kostet der Spaß? (ausgenommen Bierkosten...)
3) Einfach in der KSV Kartenstelle ordern die Tickets oder wo?

Herzlichen Dank im vorraus
simon

Antworten