21. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Re: 21. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Das wird wohl eine leichte Aufgabe für den FSV…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das hoffe ich nicht.
Ich erwarte hier schon eine Reaktion in den nächsten Spielen, die allerdings den Schaden von gestern Abend nicht kompensieren würde.
Was die Analyse im Moment etwas schwer macht, ist die fehlende Möglichkeit der Einschätzung, ob wir es überhaupt deutlich besser können !?
-
Bernd RWS 82
Das war erschreckend gestern wie hilflos wir waren. Egal ob aus dem Spel heraus, oder bei Standarts. Speziell die Freistösse vorm 16er....
Alban hätte da mit der Zunge geschnalzt!
Alban hätte da mit der Zunge geschnalzt!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Unsere Ecken sind ohnehin eher so semi. Dann bei dem Acker in OR beim Freistoß indirekt querzulegen, muss man auch nicht verstehen. Fußballertisch wird der Platz in Bornheim für uns besser sein, für den FSV aber natürlich auch.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Natürlich KÖNNEN wir es besser. Die Frage ist, ob die Herren sich dazu herablassen und ihren Fokus finden.
Wenn man es im Fußball nicht schon erlebt hätte, wäre meine Hoffnung für einen kurzfristigen Turnaround eher gering. Warum ?
Als wir gefordert waren (nach dem 2:1), war noch ausreichend Zeit, trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir ein Tor herausspielen könnten. Bestenfalls konnte ich mir irgendwas glückliches/abgefälschtes vorstellen. Zahlreiche Spieler sind gegen die Hobbykicker derart abgetaucht, dass ich mich erst heute Morgen wieder an ihre Teilnahme erinnert habe.
Es wird lange dauern, bis wir den gestrigen Schaden behoben haben.
Als wir gefordert waren (nach dem 2:1), war noch ausreichend Zeit, trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass wir ein Tor herausspielen könnten. Bestenfalls konnte ich mir irgendwas glückliches/abgefälschtes vorstellen. Zahlreiche Spieler sind gegen die Hobbykicker derart abgetaucht, dass ich mich erst heute Morgen wieder an ihre Teilnahme erinnert habe.
Es wird lange dauern, bis wir den gestrigen Schaden behoben haben.