Es hat ja auch so ziemlich jede eingespielte Stimme betont, dass das nicht die letzte Station von Sören sei. Wir sollten hoffen, dass er noch so viel Zeit hier verbringt, um die Dinge weiter in die richtige Richtung zu bringen. Davon kann der KSV auch profitieren, wenn Sören einmal gehen sollte. Es gab vor zwei Wochen erste Gespräche und von daher habe ich da Hoffnung.matzem hat geschrieben: ↑11. Dez 2025, 10:21 Wie immer hoch professionell gemacht. Klasse Format für jeden KSV- Fan.
Inhaltlich hätte ich mir natürlich ein verbindlicheres Bekenntnis zum KSV gewünscht. So sehe ich nach wie vor ein Restrisiko, dass uns SG verlassen könnte, sofern der große Fußball mit einem attraktiven Angebot um die Ecke kommt.
Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler
Man merkt sehr stark was für ein (Medien-) Profi er ist. Keine Äußerung unbedacht, aber sehr sympathisch und so viele Stimmen aus den tiefsten Strukturen des Vereins die positiv über ihn reden musst du erstmal finden, wenn er das nicht auch mit Leben füllen würde. Ich hab das Gefühl er sieht den KSV aktuell noch in der Gemengelage aus Familie und beruflicher Entwicklung als sehr gute Option, aber er wird seine Vertragsvorstellungen schon sehr stark durchsetzen, hoffentlich ist uns das möglich.
Er hat sicherlich gebraucht, aber ich glaube ihm und seinen Plänen und der Trainer auch, dazu hat er das Bewusstsein der Verhältnisse hier, was will man mehr als Verein.
Er hat sicherlich gebraucht, aber ich glaube ihm und seinen Plänen und der Trainer auch, dazu hat er das Bewusstsein der Verhältnisse hier, was will man mehr als Verein.