10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: 10. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nordhesse_KSV » 29. Sep 2024, 16:12

Ich glaub der lustlose Haufen kriegt heute ein „netten“ Empfang am Stadion…

LeKoS

Beitrag von LeKoS » 29. Sep 2024, 16:14

peinliches Spiel.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 29. Sep 2024, 16:14

Das glaube ich allerdings auch, Reihenwälder, was das Theater angeht. Den Dank an den OFC teile ich nicht, er verlängert nur das Leiden. Mit Absicht. Irgendwie.

Die derzeitige Zaunhöhe wird bei 0:4 gegen den FSV nicht reichen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Ich fürchte dann um Kienes Gesundheit. Eine derartige Wut auf die Leitung hat sich nur Hock erarbeitet. Da bin ich Wochen vorher zuhause geblieben. Bei der Beerdigung durch den FSV werde ich aber dabei sein. Das will ich sehen, wie auch dort sich eine Mannschaft außerstande sieht, Männerfußball zu spielen und stattdessen ausläuft und mittrabt.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 29. Sep 2024, 16:22

Nordhesse_KSV hat geschrieben: 29. Sep 2024, 16:12 Ich glaub der lustlose Haufen kriegt heute ein „netten“ Empfang am Stadion…
Dem Großteil dieses "Haufens" wird es vermutlich egal sein, denn die sind nach der Saison eh wieder weg. Empfehlen tut sich da jedenfalls niemand.

Auf jeden Fall sollte in den Gremien heute eine "Sondersitzung" tagen.

Ich kann mich noch gut an Diskussionen in den 10er Jahren hier im Forum erinnen, wo eine ähnliche Stimmung schon auftrat, wenn man bereits 5 Punkte hinter Platz 1 hing. Ehrlich gesagt, ich würde da lieber wieder tauschen.
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Sep 2024, 16:26

Wie ich es letztes Heimspiel schon schrieb. Ne Handvoll Spieler stand noch unten am Zaun, der Rest hat sich verpisst....so wirds am Ende der Serie, oder sogar früher auch wieder sein. Ne Handvoll Spieler wird am Verein hängen - dem Rest ist es doch egal, wenns zurück zu ihrem Verleihverein geht. :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 29. Sep 2024, 16:31

Also ohne personellen Konsequenzen bin ich gegen den FSV nicht mehr dabei, das tut einfach nur noch weh.
Denk nochmal über Baunatal nach..
Das habe ich lieber Matz, aber wirklich nur kurz. Das wird nie passieren!
Na ja, erstmal ne Nacht wieder drüber schlafen und Emotionen raus, das bringt auch schon was.

matzem

Beitrag von matzem » 29. Sep 2024, 16:36

Mir tut AK ehrlich gesagt leid. Als er sich für Kassel und eine Beurlaubung entschieden hat, wurde ihm garantiert etwas anderes versprochen. Von einer Übergangssaison mit einer Übergangsmannschaft war sicher keine Rede.
In unserer Mannschaft haben 5-6 Spieler kein RL- Format und werden es auch nicht mehr bekommen. Egal ob unser Trainer AK oder Jürgen Klopp heißt. Diese Mannschaft ist schlecht. Bisher gab es KEIN Spiel in dieser Saison, welches das ernsthaft entkräften würde.
Die Verantwortung dafür hat allein SG und kein anderer. Seine Aufgabe ist es, den finanziellen Rahmen zu schaffen. Ich wollte nicht tauschen mit ihm, stelle aber fest, dass diese Aufgabe nicht im Ansatz erfüllt wurde. Schade, ich hatte in ihm eine Art Heilsbringer gesehen.
Ich habe auf Abstiegskampf keinen Bock mehr, da ist mir meine Zeit zu schade. Zumal ich NICHTS sehe, was mir mittelfristig Aussicht auf Besserung geben könnte. NICHTS !
Ich wünsche euch gute Nerven und vielleicht bis bald einmal.

esteban

Beitrag von esteban » 29. Sep 2024, 16:37

Spazieren gehen tut ebenfalls gut...um Kraft zu tanken für das nächste Drama.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten