Perspektive 24/25

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Perspektive 24/25

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mai 2024, 18:15

Yogi hat geschrieben: 19. Mai 2024, 17:38 Vertrauensbruch von S.G. ! Die Saison war noch nicht einmal zu Ende, da bewirbt er sich bei einem anderen Verein. Hat hier fast nix abgeliefert, ohne die Tore von Sararer wären wir abgestiegen. was sollen denn jetzt mögliche neue Sponsoren, Spieler und Fans denken ? Nix ! Überflieger können wir nicht gebrauchen. der Herr gehört vor die Tür gesetzt, Netzwerk hin oder her, auch andere haben gute Netzwerke.
SG schafft wichtige Sponsorengelder für den KSV ran. Kannst du hier nachlesen: https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 78169.html
Insofern ist SG's Rolle mit der vermutlich schwachen Position des gefeuerten TB im "Bornheimer Familienbetrieb" auch nicht vergleichbar. Kannst du hier nachlesen: https://www.bornheimerhang.de/forum/ind ... post119951
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

matzem

Beitrag von matzem » 19. Mai 2024, 20:05

SG ist derzeit alternativlos. Wenn er kurzfristig gehen sollte, wäre das ein herber Rückschlag und der sichere Verbleib in der Bedeutungslosigkeit.

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 19. Mai 2024, 20:09

Wenn ich mir die KSV-Partner auf der Homepage (b2b.ksvhessen.de) ansehe, halte ich das Sponsoreneinwerben von SG für seinen Job als Geschäftsführer Sport und Finanzen angemessen - nicht mehr und nicht weniger. Aber seine Bewerbung bei Dynamo Dresden lässt doch ein fragliches Loyalitätsverständnis zu den Löwen von ihm erkennen. Dynamo hat Mitte April die Stelle als Geschäftsführer Sport ausgeschrieben. Zu der Zeit war der Klassenerhalt der Hessen fraglich. Und statt alles dafür zu geben, investiert Gonther Zeit und Kraft in seine Bewerbung in Dresden. Beschämend. Wenn er sich noch während der laufenden Saison, seiner 1. überhaupt als Manager, für höhere Ligen qualifiziert sieht, soll er doch gehen. Er hat in Kassel keine Bäume ausgerissen. Und trotzdem tritt er den KSV in den Hintern, nach wie gesagt nicht einmal einer vollen Saison in verantwortlicher Position. Er verdankt dem KSV die Möglichkeit, Fußballmanager zu werden - der KSV verdankt ihm (fast) nichts. Das zeigt mal wieder, das gute Fußballer nicht auch gute Manager sein müssen.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 19. Mai 2024, 20:21

Nachtrag: kicker-Interview im Sommer 2023:
kicker: Zu Ihren eigenen Ambitionen: Ist der KSV für Sie ein Sprungbrett für höhere Aufgaben?
Gonther: Die Tätigkeit hier in Kassel ist mein erster Job nach meiner Karriere als Spieler. Ganz bewusst haben wir eine sehr lange Vertragslaufzeit bis 2026 gewählt. Ich bin auch ganz bewusst in die vierte Liga gegangen, weil wir hier zusammen etwas aufbauen wollen. Ich komme aus der Region Nordhessen und habe überhaupt keine anderen Gedanken über den KSV Hessen hinaus.
Ich möchte wieder in die Bundesliga. Und zwar mit dem KSV Hessen.“ Jörg Berger am 30.03.1985

Huedenhopfer

Beitrag von Huedenhopfer » 19. Mai 2024, 20:23

Bla, bla, bla …

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mai 2024, 20:34

Vergesst mal nicht, dass Gonther dem Verein aber auch eine Ablöse eingebracht hätte. Der KSV hätte ihn ja nicht einfach so ziehen lassen müssen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mai 2024, 20:53

Und wenn SG ne Ausstiegsklausel im Vertrag hat? Alles spekulativ! :roll:
Enttäuschend finde ich, das SG anscheinend das erst beste Angebot von einen 3. Ligisten angenommen hätte! Kein 2., oder 1. Ligst, was die meisten noch verstanden hätten!! :evil:
Loyalität zum Verein und ne Zukunftsvision sieht dann für mich etwas anders aus, auch wenn ich weiß das in der heutigen Zeit Verträge nix mehr großartig wert sind - gerade bei Ex Profis die in den Amateurbereich wechseln!? Fast alles Söldner - leider! :evil:
Jetzt überzeug mal gute Spieler, zum KSV zu wechseln, bzw. einen Sponsor deine Vision für die sportliche Zukunft des KSV rüber zubringen, wenn jeder weiss das SG gerne nach Dresden gewechselt wäre.... :o :o :roll:
Mit dem ***** und Anlauf mittig ins Fettnäpfchen - Kreisliganiveau ! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 19. Mai 2024, 21:51

Was man hier für seltsame Deutungsmuster lesen muss. Leute, Leute.

1. Den Filterfritzen den Verbleib in Liga-2 zu gönnen, ist der Gipfel. Es gibt regional kaum ein unsinnigeres und ungeliebteres Fußballinvestment. Ich gönne dieser Combo nichts und wünsche ihr die Pest an den Hals. Unsere Pokalchancen versauen wir uns schon in Weidenhausen und Friedberg. Dafür brauchen wir keinen FC Brita.

2. Dynamo für SG als "erstbeste Alternative" zu kennzeichnen, ist so daneben, da fehlen mir die Worte. Dynamo gehört zur Top-30 der deutschen Clubs. Wer diese Chance nicht sucht, zumal er den Laden kennt, der hat einen Knall, allerdings muss dieses Schaulaufen geheim bleiben.

Das Scheitern dieses geheimen Vorstellungsvorhabens spricht wiederum gegen ein Engagements an der Elbe.

Antworten