tja, die Frage ist aktueller denn je. Das heutge Heimspiel gegen Hünfeld ist abgesagt worden und der Wetterbericht sagt bis morgen Schneefall voraus. Ab Montag soll es wohl wieder trockener und wärmer werden, vielleicht reicht´s ja für einen bespielbaren Rasen.bennyu hat geschrieben:ganz ehrlich, Mitte November in Willingen?! Ich glaube, da kann man froh sein, wenn das nasse Geläuf nicht von großen Flocken bedeckt ist - mit anderen Worten: Ich finde es schwer vorstellbar, dass der Platz bespielbar sein wird ..keichwa hat geschrieben:Wer weiß, ob man zu dieser Jahreszeit im Upland überhaupt spielen kann... Hätte man den SC nicht mal wieder ins Auestadion locken können?
Andererseits weiß ich nicht, was ich mir wünsche. Einen Sieg, um dann am Ende der Kräfte gegen Mannheim unterzugehen, oder lieber keine Chance darauf, sich gegen einen Underdog zu blamieren, um dann in Mannheim doch ganz gut auszusehen und ein Nachholspiel im neuen Jahr, wo man dann auch allgemein wieder in die Spur gefunden hat?!