10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
Fiesel, ich wünsche es auch keinem Fan und habe mehrere Kasseler Insolvenzen erlebt. Aber mit den Vereinen hält sich mein Mitleid inzwischen in Grenzen, wenn sie den Wettbewerb bewusst verzerren. Zumal die Pleiten von Weiden und Ulm uns fast genauso wehgetan haben, wie denen. Finanziell wie sportlich.
Und das Auftreten der Zweibrücker Mannschaft nach dem Spiel war auch nicht unbedingt so, dass ich sagen könnte, ich würde die vermissen.
Und das Auftreten der Zweibrücker Mannschaft nach dem Spiel war auch nicht unbedingt so, dass ich sagen könnte, ich würde die vermissen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Fans waren auch keine dabei, im Gegensatz zu Koblenz. Warum gewinnen wir immer gegen die Falschen?
Klar, am besten würden wir immer gewinnen ;-P

Karl
-
*Klugscheißermodus an* Zweibrücken liegt in Rheinland-Pfalz, nicht im Saarland *Klugscheißermodus aus*
Na dann hoffen wir doch 'mal weiter auf einen Punktabzug aller SVN-Bezwinger.
Trotzdem bleibt der Wermutsstropfen gegen diese Truppe daheim verloren zu haben...
Trotzdem bleibt der Wermutsstropfen gegen diese Truppe daheim verloren zu haben...
Das wäre mir mittlerweile egal. Dass die Mannschaft es besser kann, hat sie längst bewiesen. Seit dem Ulm/Weiden-Drama hätte ich da auch kein schlechtes Gewissen mehr. Und die Zweibrückener Fußballkultur braucht einem sicher auch nicht leid zu tun - 69 Zuschauer gegen Freiburg II...esteban hat geschrieben:Na dann hoffen wir doch 'mal weiter auf einen Punktabzug aller SVN-Bezwinger.

- love football, hate racism! -
Ich packe das mal hier rein.
Chaosclub der Liga SVN Zweibrücken
http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/sp ... 69675.html
Chaosclub der Liga SVN Zweibrücken
http://www.hna.de/sport/ksv-baunatal/sp ... 69675.html