Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von esteban » 11. Nov 2013, 17:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:"...Ganz realistisch?!Chala oder magic (wenn sie bezahlbar sind und beruflich abkoemmlich waeren).." :roll:
Sag ich doch, meine Rede!
Arbeiter mit Ecken und Kanten, hat Erfahrung, Gespür und Autorität - ist dem Verein verbunden...die Fans lieben ihn und möchte vielleicht in den deutschen Markt. Absolut positiver Kerl. Einziges Manko: Gesundheit ?
Bild

Dem traue ich sofort zu, den Bock umzustoßen....

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 11. Nov 2013, 18:04

Ich habe mich in den letzten Wochen durchaus kritisch zum Trainer geäußert, aber diese Stimmungsmache eines Users hier, die man durchaus als Hetze bezeichnen kann, hat JG nicht verdient. Er hat Fehler gemacht, wie der ganze Verein, und die derzeitige Situation ist das Ergebnis einer Entwicklung, die schon vor JGs Dienstantritt begonnen hat. Die Mannschaft spielt schlecht, der Kader ist nicht gut sortiert, aber dafür ist nicht allein der Trainer verantwortlich. Und dieses reflexartige "Trainer raus!" kann ich nicht mehr hören. Ist ja auch einfacher, als die halbe Mannschaft rauszuwerfen.
Ich wäre für einen neuen Trainer, wenn es da wirklich einen Kandidaten gibt, der nachvollziehbar begründen kann, warum er aus diesem Kader mehr rausholen kann. Sonst nicht.

Djanggo

Beitrag von Djanggo » 11. Nov 2013, 18:21

Weiß denn schon jemand eine genaue Stellungnahme vom Verein, was gestern abend in der Sitzung verabschiedet wurde?
Was ich bislang gehört habe ist, dass an einer internene Spieler/Trainer Lösung gearbeitet wird.

Schönen abend

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Nov 2013, 18:22

Mmmmhh stelle mal die gegenfrage..
wie will Grosskopf den bock noch umstossen??
ich brauche keinen trainerwechsel, aber man muss ein zeichen setzen.das Ergebniss was bisher geliefert wurde ist unterirdisch. :evil:
Natürlich ist Grosskopf nicht alleine schuld, aber er hat die spieler empfohlen und der sportdirektor hat zugestimmt. Desweiteren ist null spielsystem zu erkennen. Das ist fakt!! :o :cry:

interne loesung....ja ..nee...is klar :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Nov 2013, 18:43

interne lösung?
außer nulle und bobo dürfte doch garkeiner ein standing haben um als spielertrainer akzeptiert zu werden, soviele alternativen bei einer internen lösung gibt es dann also wohl nicht :o
und ob das soviel besser wäre als großkopf sei mal dahingestellt.

e: oder könnte interne lösung auch heißen, schäfer reaktiviert brück zum gefühlten 1000x als interims-coach für den KSV?

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Nov 2013, 18:50

Dollar hat geschrieben:interne lösung?
außer nulle und bobo dürfte doch garkeiner ein standing haben um als spielertrainer akzeptiert zu werden, soviele alternativen bei einer internen lösung gibt es dann also wohl nicht :o
und ob das soviel besser wäre als großkopf sei mal dahingestellt.

e: oder könnte interne lösung auch heißen, schäfer reaktiviert brück zum gefühlten 1000x als interims-coach für den KSV?

Nulle sollte sich auf seien Torhüterleistungen konzentrieren dann hat er genug zu tun,
und Bobo ist kein Vorbild bei seiner Unbeherrschtheit.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 11. Nov 2013, 18:55

Mein Vorschlag als Spielertrainer wäre Thorsten Bauer Fussballgott :o :o :wink:

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 11. Nov 2013, 19:00

KSV-Asti hat geschrieben:Mein Vorschlag als Spielertrainer wäre Thorsten Bauer Fussballgott :o :o :wink:
Leider unrealistisch.

Antworten