Kickers Offenbach

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
recaro1000

Re: Kickers Offenbach

Beitrag von recaro1000 » 30. Jun 2015, 16:32

mal schauen ob wir am ersten Spieltag noch gegen den OFC spielen, bzw. ob die überhaupt noch spielen.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... ehrer.html

RWG
recaro

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Jun 2015, 17:47

recaro1000 hat geschrieben:mal schauen ob wir am ersten Spieltag noch gegen den OFC spielen, bzw. ob die überhaupt noch spielen.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... ehrer.html

RWG
recaro
Fischer bleibt im Amt!
http://www.ofc.de/news/david-fischer-bl ... ckers.html

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 22. Jul 2015, 15:28

Der OFC hat heute 2 Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Neben Devann Yao aus Neustrelitz wechselt ein gewisser Marcel Gebers von Holstein Kiel an den Berg. Dieser hat uns damals den endgültigen Relegations K.O. versetzt. :-(
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

marinho

Beitrag von marinho » 23. Jul 2015, 10:33

Sprotte hat geschrieben:Der OFC hat heute 2 Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Neben Devann Yao aus Neustrelitz wechselt ein gewisser Marcel Gebers von Holstein Kiel an den Berg. Dieser hat uns damals den endgültigen Relegations K.O. versetzt. :-(
Das nützt ihm heute auch nichts mehr! Ich habe immer noch den Eindruck, dass der OFC bisher die spielerische Qualität seiner Abgänge (noch?) nicht kompensieren konnte. Umso besser!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 23. Jul 2015, 11:12

Defensiv sind sie jetzt eigentlich wieder ganz gut aufgestellt, jedoch hoffe ich, dass es noch ein paar Wochen dauert, bis die sich eingespielt haben.

Offensiv vermute ich, dass noch weitere Neuzugänge vermeldet werden, da sieht es meiner Meinung noch recht dünn aus.

Falls es dann am Anfang etwas holprig läuft, wird es auch interessant zu sehen sein, wie der Verein und sein Umfeld darauf reagiert. Ich glaube, da sind noch einige ungeklärte Probleme, die nur durch den Erfolg im letzten Jahr nicht akut wurden. Wenn der Erfolg ausbleibt, kann es da ganz schnell richtig rund gehen.

esteban

Beitrag von esteban » 12. Okt 2015, 21:36

0:4 in Trier (bislang).
Der OFC bekommt den ***** gewaschen...

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Okt 2015, 18:47

casseler hat geschrieben:Bin gespannt wie lange Röser für Brutalo-Grätsche und Mittelfinger gesperrt wird. Sport1 sei Dank.
In dem Fall dürfte Sport TV keine Rolle spielen, da der Schiedsrichter das Vergehen gesehen und registriert hat. Das Sportgericht zunächst erst einmal anhand des Spielbogens.
Karl

Der1ne

Beitrag von Der1ne » 7. Nov 2015, 16:38

Die Kickers kriegen gegen Bahlingen richtig auf den Sack!
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Antworten